WASGAU WeinShop- Logo - Bewertungen

WASGAU WeinShop

1.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.385 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Hallo, ich bestelle immer den Portugieser Weißherbst trocken und bin sehr zufrieden. Das einzigste das ich besser machen würde, wäre, dass man mehr als 12 Flaschen auf einmal bestellen kann. Ansonsten ist alles ok. Die Lieferung ist auch immer in ein paar Tagen bei uns.

04.07.2023
Ich wollte 12 Flaschen kaufen. Es steht im Text, dann gibt es Nachlass bei 12 Flaschenabnahme. Es gab aber nur noch 11 letzte Flaschen im Abverkauf, kein Nachlass, kein 12. Flasche als event. Ersatz, voller Preis für 11 Flaschen. Finde ich kein gutes Verkaufsgehabe insbesondere für Erstbesteller. Werde ich wohl nicht mehr nutzen.

Bewertungen für WASGAU WeinShop

26.12.2023

Portugieser Weißherbst

HP
Heike P.
Ruppichteroth
19.01.2024

Sehr empfehlenswert!

Alles verlief problemlos, von der Bestellung aus dem großen Sortiment angefangen, bis zur schnellen Lieferung. Die Preise sind sehr günstig, die Qualität der Ware ist hochwertig. Gerne kaufen wir immer wieder dort. Sehr empfehlenswert.
CN
Carola N.
Möglingen
11.08.2023
Zum Besser machen, gibt es aus meiner Sicht - NICHTS.1 Der Wein ist hervorragend und die Stabilität des Kartons bzw. der Verpackung im Allgemeinen übersteht auch eine ruppigeren Art und Weise der Behandlung! Viele Grüße C. Noller
15.10.2023

Super Abwicklung bei falscher Lieferadresse

Haben bereits mehrfach bestellt. Zuletzt für unsere Freunde, leider habe ich bei der Lieferadresse einen Fehler gemacht. Lieferung wurde ohne Probleme neu verschickt - super - jederzeit gerne wieder. Danke nochmals.
11.02.2024
Ich würde gerne mehr als 12 Flaschen immer bestellen. Leider geht das nicht. Dies könnte man vielleicht ändern. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, erstens mit dem Wein, und zweitens mit der schnellen Lieferung.
21.01.2024

Zuverlässig und sehr schnell

Sehr schnelle Lieferung, Flaschen waren sauber und vor allem sehr sicher verpackt. Fairer Preis. Sehr gute Kommunikation und automatischer Rechnungsversand (ohne nervige Downloads). Insofern sehr zufrieden!
MM
15.10.2023

"Grauburgunder 2022"

Ich hatte "Grauburgunder 2022" bestellt. Dass es davon zwei Sorten (unterschiedliche Hanglagen) gibt, erfuhr ich erst später durch eine Freundin, deren mitgebrachter Wein mir Anlass war, davon zu bestellen.
JR
Joachim R.
Erbendorf
17.06.2023

Perfektes Shipping

Der georderte Wein ist heil angekommen, war sehr gut verpackt und wurde sofort versandt. Der Wein selbst wurde von uns bereits das 2. bestellt. Auch bei der vorherigen Lieferung lief alles perfekt ab!
SW
Stephan W.
Pommersfelden
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Wir kaufen hier gerne Säfte wie Pink Grapefruit oder Holunderblütensirup. Beides ist in den regionalen Supermärkten nur sporadisch bzw. gar nicht verfügbar.
29.12.2023
Der gesamte Ablauf war problemlos. Bekam sogar die Versandkosten nachträglich zurück, da ich 2 Weinpräsente a 6 Flaschen in die Firma schicken ließ und ab 12 Flaschen keine Versandkosten anfielen
MH
Michael H.
Bensheim
18.08.2023
Der bestellte Cremant kam gut verpackt und unbeschaedigt an. Ich habe immer die bestellte Ware erhalten. Die Bestellung auf der Web-site ist sehr einfach. Ich werde weiterhin bei Wasgau bestellen
11.08.2023

Die Bestellung kam sicher hier an!

Leider waren zwei Artikel nach dem Kauf nicht mehr verfügbar. Immerhin habe ich die kostenlosen Versandkosten erhalten, da ich den Bestellwert für kostenlose Lieferung erreicht hatte.
04.02.2024
Bei der ersten Lieferung kam von DHL eine Benachrichtigung, dass das Paket beschädigt wurde. Daraufhin wurde von Waasgau umgehend eine Nachlieferung versendet. Die kam dann heil an.
10.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Ich musste zwar etwas länger auf meine Ware warten, da der Jahrgang ausverkauft war, aber bin sehr begeistert von der Kommunikation des Weinshops.
AJ
Anam Jost J.
Heidesheim
08.08.2023
Ich mag den Wasgau Weinshop. Er liefert zuverlässig und bietet gute Qualität zu fairen Preisen. Die Webseite ist durchdacht und funktioniert toll. Grüße aus Südamerika
Ich wurde von dem Champagner Geschmack bei einem Brunch überrascht. Sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis, absolut zu empfehlen. Die Lieferung erfolgte prompt
21.09.2023
Leider war ich unaufmerksam bei der Bestellung und habe nach der von mir bezahlten Rücksendung das Geld sofort zurück überwiesen bekommen. Vielen Dank, sehr kulant!
HP
Heike P.
Ruppichteroth
07.07.2023

Ein sehr empfehlenswerter Shop

Es war alles sehr gut. Vom Einkaufserlebnis angefangen, über die Preise bis hin zur schnellen und sehr gut verpackten Lieferung. Ein sehr empfehlenswerter Shop.
EH
Ellen H.
Bad Oeynhausen
06.01.2024
Mein Sohn hatte mir 2 Flaschen geschenkt. Ich habe den Wein gut vertragen und mir gleich eine Pack. bestellt. Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt.
21.10.2023

Schorlegläser

Es ging alles unkompliziert und sehr schnell. Angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung. Ich kann nur sagen: Daumen hoch und weiter so.