WASGAU WeinShop- Logo - Bewertungen

WASGAU WeinShop

1.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.295 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2009
WASGAU WeinShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Hallo, ich bestelle immer den Portugieser Weißherbst trocken und bin sehr zufrieden. Das einzigste das ich besser machen würde, wäre, dass man mehr als 12 Flaschen auf einmal bestellen kann. Ansonsten ist alles ok. Die Lieferung ist auch immer in ein paar Tagen bei uns.

04.07.2023
Ich wollte 12 Flaschen kaufen. Es steht im Text, dann gibt es Nachlass bei 12 Flaschenabnahme. Es gab aber nur noch 11 letzte Flaschen im Abverkauf, kein Nachlass, kein 12. Flasche als event. Ersatz, voller Preis für 11 Flaschen. Finde ich kein gutes Verkaufsgehabe insbesondere für Erstbesteller. Werde ich wohl nicht mehr nutzen.

Bewertungen für WASGAU WeinShop

Glühwein

Die Lieferung erfolgte zügig. Die Ware war super verpackt, ohne lästiges Klebeband. Der Glühwein schmeckt sehr gut. Gerne mal wieder.
ME
Michael E.
Buxtehude
06.06.2023
Es hat alles sehr gut geklappt.- Bestellung, Bestätigung und Lieferung ohne Beanstandungen, alles heil gelandet; immer wieder gern !
Die Bestellung über den Online-Shop hat reibungslos funktioniert ebenso die elektronische Kommunikation und der Versand der Ware.
18.09.2023
Es hat einfach alles gepasst. Schnelle und Vollständige Lieferung, top bestellprozess. So stelle ich mir einen guten Webshop vor
30.12.2023
Unsere erste Bestellung wurde unkompliziert und schnell abgewickelt, das Produkt ist super, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut
Maria K.
Wiesloch
Alles heil geblieben, kam leider erst nach Weihnachten an. Nach dem Abschluss der Bestellung, wurde man darauf hingewiesen.
07.06.2023
Leckerer Wein, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Bestelle hier öfter, das macht man ja nicht, wenn man unzufrieden ist:
HH
Heinz H.
Fürstenfeldbruck
15.08.2023
Vernünftige Preise für den guten Pfalzwein, Lieferung war innerhalb von 2Tagen da. Besser geht's in der heutigen Zeit nicht.
JS
Jutta S.
Homburg
24.05.2023

Schon öfters hier bestellt....Immer…

Schon öfters hier bestellt....Immer schnelle und problemlose Lieferung. Gibt nichts zu beanstanden....immer wieder gerne...👍
Monika K.
Schkopau
16.10.2023
Sehr schmackhafte Weine. Top Preise . Absolut schnelle Lieferung. Empfehle ich sehr gern in meinem Freundeskreis weiter.
Reibungsloser Ablauf, Ware war sehr gut verpackt Ich werde ganz sicher nochmals bestellen und den Shop weiterempfehlen
16.10.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung und es wurde alles geliefert, was ich haben wollte. Zu einem tollen Preis. Perfekt!
FP
Frank P.
Chemnitz

Super Einkaufserlebnis

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Die Ware wird umweltfreundlich verpackt und schnell geliefert.
DK
Dieter K.
Sendenhorst
22.10.2023
Die Lieferung des tollen und leckeren Weins erfolgte schnell und unkompliziert! Ich bin super zufrieden! Dankeschön!
30.12.2023
Wir hatten eine falsche Lieferung erhalten, jedoch wurde innerhalb kurzer Zeit alles zur Zufriedenheit abgeändert.
25.05.2023

Alles bestens

Die Lieferung erfolgte wie gewohnt zeitnah und problemlos. Der Pink wartet im Keller auf seine erste Verkostung.
DL
Doris L.
Ingolstadt
06.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Gutschein Code für weitere Bestellung. Sofort Rabattabzug ab bestimmter Bestellmenge!
RO
08.07.2023

Tolle Lieferung

Nein Sie können nichts besser machen. Ihre Lieferung war perfekt, so das ich sie immer weiter empfehlen werde.