WASGAU WeinShopBewertungen

WASGAU WeinShop- Logo - Bewertungen
WASGAU WeinShop- Logo - Bewertungen

Kategorien

WASGAU WeinShop - Weine schnell, günstig und bequem online einkaufen

Wir haben für Sie ein umfangreiches Wein-Sortiment gehobener Qualität aus Deutschland und der wichtigsten Weinländer Europas zusammengestellt. Neben Wein von bekannten, renommierten Weingütern finden Sie im WASGAU WeinShop auch eine spannende Auswahl noch weniger bekannter Weine, die zu entdecken es sich lohnt. Zu jedem einzelnen Wein bieten wir Ihnen die wichtigsten Informationen zur Verkostung, zum Winzer und Empfehlungen zur Begleitung von Speisen. Als Spezialist für Pfälzer Weine führen wir eine große Anzahl an Weinen aus der Pfalz. Neben den renommierten Traditionsbetrieben von der Mittelhardt und der Südlichen Weinstraße präsentieren wir immer wieder Neuentdeckungen der Pfälzer Winzer-Szene. Unser großes Sortiment zeigt die Vielseitigkeit des traditionellen Weinbaugebietes Pfalz. So haben Sie die Möglichkeit aus einem umfangreichen und abwechslungsreichen Angebot an Pfälzer Weinen und Sekten schnell und direkt online zu bestellen. Wir versenden unsere Weine innerhalb Deutschlands in speziell geprüften Wein-Verpackungen innerhalb von 2-5 Werktagen. Als Ihr Online Weinhändler bauen wir stets unser Sortiment aus und informieren Sie bei Interesse per Newsletter über die spannenden Wein-Einkäufe und Preis-Aktionen.
Kontakt
WASGAU C + C Großhandel GmbH