Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung, die sichere und sorgfältige Verpackung sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervor. Das große und vielfältige Sortiment, insbesondere an Weinen, wird geschätzt. Der Bestellprozess wird als einfach empfunden und der Kundenservice als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Auch die Produktqualität, vor allem der Weine, erhält überwiegend sehr gute Bewertungen. Vereinzelt wird von Verzögerungen bei der Lieferung, negativen Einzelerfahrungen und gelegentlicher Kritik an der Komplexität des Bestellprozesses oder der Legitimation berichtet. In seltenen Fällen gibt es auch Abweichungen bei der Produktqualität.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenWASGAU WeinShop
(28)
(6)
(23)
(216)
(2923)
Verifiziert
Hier gut die Dubbegläser gefunden
Von außen auf die Folie beschriften, um welches Glas es sich handelt, wäre super.
Bei meinem Aufenthalt in der Pfalz war ich von den Dubbegläsern fasziniert. Mein Wunschglas war beim örtlichen Lebensmittelgeschäft in Bad Bergzabern ausverkauft und die neue Lieferung kam nicht mehr rechtzeitig bis zu meiner Heimkehr an.
Eigentlich wollte ich nur 1 Glas für meine Freundin kaufen - da das Sortiment größer war, wurde die Bestellung umfangreicher, als geplant.
Einzig: der zuvor bei der Suchmaschine angezeigte Preis für das Wunschglas und dann auf der Homepage des Shops differierten stark - zu meinem Nachteil.
Thema Porto:
Portokosten sind transparent und nicht nach Gewicht gestaffelt. Finde ich so wesentlich besser, da ich als Kunde das Gewicht nicht abschätzen kann.
Verifiziert
Alles Super!
Wir haben das erste Mal Wein bestellt und sind total begeistert.
Angefangen mit dem Bestellvorgang bis zur Lieferung, lief alles Reibungslos.
Der Wein war sicher verpackt.
Herzlichen Dank dafür!
Verifiziert
Schnelle Lieferung, guter Preis
Ich habe am 28.12. Sonntag für meine Freundin ein Dreier Set Mionetto Sekt und Aperitivo Likör zu einem sehr guten Preis bestellt. Bereits am 29. wurde der Versand angekündigt und am 31.12.25 traf er ein. Sie hatte am 30. Geburtstag und ich hatte mich etwas spät entschieden. Die Überraschung war gross als zu Silvester ihr Lieblings Mionetto mit Glückwunsch Karte eintrudelte. Sie hatte sich schon geärgert im Laden keinen gekauft zu haben. Überraschung gelungen. Vielen Dank
Verifiziert
Obwohl die Sendung irgendwo bei der Post verloren ging, wurde nach meiner Reklamation unverzüglich eine Ersatzlieferung veranlasst, die innerhalb kürzester Zeit ankam. Top und der Alkoholfreie Wein ist äußerst schmackhaft. Gerne wieder
Verifiziert
Als erstens hat mich natürlich der Preis von dem Glühwein angesprochen. Egal wo war er teurer. Selbst mit Versand noch war es günstiger. Ebenfalls hat mich angesprochen das man es Flaschenweise kaufen konnte und nicht gleich 6 Flaschen kaufen müsste ( was wir dennoch getan haben weil mehrere Personen bestellt haben ). Schneller Versand. Ich bin Rundum zufrieden und würde wieder bestellen
Verifiziert
Alles bestens
Alles gut. Preis, Bearbeitung, Verpackung...Nur mit dem Diensleister DHL gibt es immer Probleme. Angekündigte Lieferungen werden immer wieder verschoben und das regelmäßig.
Verifiziert
Tolle Auswahl, schneller Versand
Ich bin eigentlich zufällig auf der Suche nach einem bestimmten Wein auf dieser Webseite gelandet und habe erst im Nachhinein festgestellt, dass es sich um den Wasgau-shop handelt. Das Angebot ist sehr breit (wie übrigens auch in den Läden) der Versand ging sehr flott. Es ist schön, über eine einzige Quelle die eine verschiedene Winzer so fix zu bekommen.
Verifiziert
Rundum zufrieden!
Die Bestellung aus einer riesigen Auswahl ist völlig unproblematisch, Bearbeitung geht schnell und der Wein trifft umgehend beim Empfänger ein. Die Flaschen sind top verpackt und die Preise sind erschwinglich. Ich glaube nicht, dass man da noch viel besser machen kann.
Verifiziert
Sehr gute homepage mit klarem System, sehr vielen Filtern und aussagekräftigen Informationen über den entsprechenden Wein. Sehr ansprechende Weinangebote. Wünschenswert ein höheres Angebots von Weinen der Anbauregionen Nahe und Mosel.
Verifiziert
Die Lieferung war super schnell, die Bezahlungsmöglichkeiten waren angenehm und ich hatte Heimatgefühle, da ich aus dem Saarland stamme und die "Palz" -Nachbarn gerne mag.
Deshalb hatte ich auch bei Ihnen bestellt, weil ich Ihre Läden - auch im Saarland - mag.
Verifiziert
Sehr guter Shop mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Weinsortiment und Bestellvorgang bestens.
Jedoch sollte der Kunde davon absehen mit Ratepay zu bezahlen. Dieses System ist verwirrend und nicht zu empfehlen.
Verifiziert
Umfangreiches Angebot zu guten Preisen. schneller Versand und gute Kommunikation. Fazit: Hier hat man alles, was man braucht.
Verifiziert
Konnte aus dem reichhaltigen Weinangebot auf Grund klarer Sortenbeschreibung die gesuchte Geschmacksrichtung finden. Bestellung und Lieferung wie immer provesionell.
Verifiziert
Sehr gute Ware zum Günstigen Preis.
Verlässlicher und Verpackungstechnisch Vorbildlicher Anbieter.
Alles in Allem Zufriedener Kunde - Weiter so.
Verifiziert
Einfach nur Top - Gerne wieder!
Über den Wasgau Weinshop habe ich für die Adventszeit einen Schnapskalender bestellt. Ich brauchte nur ein Stichwort eingeben und habe direkt gefunden wonach ich gesucht habe. Die Bestellung erfolgte sehr sicher und einfach. Bei der Lieferung war der Inhalt des Packets so gut verpackt, dass er nicht mal einen Kratzer hatte. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung!
Verifiziert
Der Wein wurde zu einem sehr guten Preis angeboten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Wein war sehr sicher verpackt.
Verifiziert
Die Pfaffmann Weine (Grauburgunder und Blanc de Noir) sind unsere Favoriten. Lieferung schnell und Preise sehr angemessen.
Verifiziert
Bestellablauf und Lieferung super. Man könnte vielleicht nur 6er Kartons nehmen weil 12er sind schon sehr schwer zu tragen.
Verifiziert
Schnelle unkomplizierte Lieferung: alles prima und empfehlenswert!
Schnelle, unkomplizierte, gut verpackte Lieferung der bestellten Weinflaschen, alles prima und empfehlenswert, gerne wieder!
Verifiziert
Empfehlenswert
Es hat alles gut geklappt die Bezahlung und die pünktliche Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Der Preis für den tollen Grauburgunder darf gerne stabil bleiben

