WASGAU WeinShop- Logo - Bewertungen

WASGAU WeinShop

1.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.837 Bewertungen insgesamt

25.09.2024
Wie immer sehr gute Auswahl und sehr faire Preise. Bestelle hier seit Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Dieses mal gab es Probleme mit der Zustellung, Versagen von DHL, eines meiner Pakete wurde falsch zugestellt, aber niemand konnte sagen wo. Die gesamte Kiste wurde seitens WASGAU anstandlos und kostenlos ersetzt. Besser geht es nicht.
SW
Steffi W.
Flörsheim

11.07.2024
Ich hatte 12 Dosen Cuba Libre zu einem guten Preis bestellt und nur 5 Dosen erhalten. Es hieß plötzlich auf NACHFRAGE, es wären keine mehr lieferbar. Das hätte man bei Bestellung bereits sehen müssen. Gar nicht gut!!! Nein Danke.

Bewertungen für WASGAU WeinShop

BS
Bruno S.
Hasselfelde
10.10.2024

Einfach Spitze

Ich habe dringend Berliner Luft mit Erdbeergeschmack gesucht und schnell gefunden. Die Bestellung war in diesem riesigen Angebot einfach,die Ware wurde schnell geliefert und die Bezahlung ist sicher. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern um 1drittel günstiger. Ich bin rundum zufrieden. Der Wasgau Weinshop ist nur zu empfehlen.

Morio Muskat & Dürkheimer Feuerberg

Die beiden Weinsorten trinken wir gern. Die Bestellung lief reibungslos, es wurde gut verpackt und sehr schnell geliefert und die Kommunikation könnte nicht besser sein. Die Weine sind lecker und die Preise mehr als fair. Gerne wieder!
Da es Schwierigkeiten mit DHL gab, wurden mir anstandslos die restlichen Flaschen Wein geschickt. Es hieß von DHL nur die Ware ist beschädigt und muss neu verpackt werden. Ich bedanke mich noch einmal bei Wasgau für ihre Bemühungen.
FS
Frank S.
Stuttgart
30.09.2024

Sehr empfehlenswerter Shop!

Vom telefonischen Kontakt über die Bestellung bis hin zur Bearbeitung u. Neusendung einer Reklamation(Schuld war DHL) sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Schon einige Male dort bestellt u. immer sehr zufrieden. Vielen Dank!
Ich habe mal in der Pfalz euere Bratwurst und Leberknödel gegessen und war Begeistert seit dem esse ich immer die Hausmacherwurst bin froh das ich jetzt über den Versand bestellen kann Danke
JB
Julia B.

Super Service, schnelle Lieferung

Wir haben für die Bestellung des Weines (24 Flaschen) noch einen Discount bekommen. Die Weine waren innerhalb von 3 Tagen bei uns. Wir bestellen gern wieder
13.10.2024
Herzlichen Dank, Schnelle Kaufabwicklung. Sichere Verpackung und Versand. Alles lief bestens ! Wir sind begeistert.
13.10.2024
Preis - Leistung stimmt beim Anbieter! Lieferung erfolgte zum angekündigten Termin. Gerne wieder!

Blitzschnell und mit persönlichem Service am Telefon

Eilige Bestellung für meine Hochzeit. Perfekte Abstimmung. Freundliche noch dazu. Super, danke!
03.10.2024
Offene Flasche ohne wenn und aber, schnell und unkompliziert ersetzt, super+immer wieder gerne
AK
30.09.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung....gut verpackt versendet....kaufe hier gerne wieder!
DS
Dirk S.
Potsdam
09.10.2024
Wieder alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne bestellen wir wieder
29.09.2024
Innerhalb von nur 2 Tagen war die Lieferung mit DHL wohlbehalten bei mir.
Schnelle Lieferung; Gute Verpackung; Guter Preis und oft auch Angebote.
WS
Alle Wein von Pfaffmann sind sehr gut. Gute Geschmacksnote.
GB
Georg B.
Langenselbold
04.10.2024
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung ! Immerwieder gerne.
05.10.2024
Super Preis und schnelle Lieferung, immer wieder gerne 😀
29.09.2024
Pünktlich geliefert, gut verpackt und wohlschmeckend.
JF

Lieferung