Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Fitmart Kunde. Meine erste Bestellung ist schon mindestens 6 Jahre her.
Die Seite ist sehr Strukturiert aufgebaut, man findet alles sehr schnell.
Desweiteren gibt es bei Fitmart eigentlich immer irgendeine Aktion zB. 20% auf alles, 20% auf Nahrungsergänzung etc.
Wenn man also öfter mal bestellt, lohnt es sich immer ein bisschen zu warten bis zur nächsten Aktion.
Die Artikel sind immer wie beschrieben. Der Versand kann manchmal schnell gehen (am übernächsten Tag war es da), manchmal kann es allerdings auch schonmal länger dauern (längste Wartezeit waren 2 Wochen, mir wurde allerdings per Email bescheid gegeben, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann, ich denke zu der Zeit sind überdurchschnittlich viele Bestellungen eingegangen). Das geht also für mich in Ordnung, kann eben schonmal vorkommen und sie geben Bescheid.
Ansonsten ist der Support auch immer sehr fix, wenn man nicht gerade am WE schreibt. Habe bisher immer eine zufriedenstellende Antwort in angemessener Zeit bekommen.
Es kam auch schon vor, dass bei der Bestellung ein Artikel vergessen wurde, oder doch schon ausgekauft war. Bei diesen Fällen antwortete der Support allerdings sehr schnell und ich bekam ohne Diskussion nach Schilderung des Problems mein Geld innerhalb von maximal 48h zurück.
Fehler können passieren, dass ist ja nur menschlich, wenn diese Auftraten, war Fitmart aber immer um eine schnelle Professionelle Lösung bemüht. Somit ist jeder Fehler verziehen.
Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen.
Der Versand meiner Bestellung hat einen Monat gedauert. In de. Onlineretourenportal, wurde ständig ein verändertes Bestelldatum angezeigt. Hinzu kam, dass ein Produkt meiner Bestellung dann nicht mehr mitgeliefert wurde, weil der Versand zu lange gedauert hat.
Der Kundenservice war NICHT hilfreich und sehr unfreundlich. Für die ganzen Umständlichkeiten gab es nicht einmal eine Entschädigung oder ähnliches. Für mich ein Zeichen absoluter Unprofessionalität und einer der schlechtesten Kunderservices, mit den ich je zu tun hatte. Ich werde fortan auf Alternative Fitnessproduktvertriebe greifen. Leider einer unmögliche Erfahrung für mich, die nicht einmal einen Stern verdient hat
Es ist schlecht ersichtlich, dass der Gutschein auch für esn-Produkte gültig ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.02.2023
grottiger Kundenservice und lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Warte seit 3Wochen auf einen Gutschein!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Ziemlich gut bis das auf die Lieferzeiten. Die sind im Moment ziemlich lange, ok man hat ja Protein auf Vorrat aber schneller wäre besser weil bevor ich mir im E-Center Marktkauf Protein hole dann von ESN weil die Produkte und das Preisleistungdverhältnis sehr gut sind
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Kundenservice braucht extreeeeeem lange um zu antworten.
Versand geht einigermaßen schnell, leider werden die Sachen immer nur in den Karton geknallt, ein bisschen Packpapier drumrum wäre toll.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Geschmacklich Top! Man merkt, dass es sich hier um ein hochqualitatives Produkt handelt. Würde gerne 5 Sterne geben, aber die Lieferzeit ist trotz ein manko und ausbaufähig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.