flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

08.10.2023
Lieferung war schnell. Leider keine versprochenen Proben dabei!! War enttäuscht!!!
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., es tut uns leid, dass Sie diesmal keine Proben erhalten haben. Gerne schicke ich Ihnen natürlich eine entsprechende Alternative nach. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.10.2023
Ich habe das Parfum als Geschenk bestellt, hätte es heute am 08.10. gebraucht…. Bis jetzt ist leider nichts angekommen. Sehr ärgerlich!
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.10.2023

Packung wurde geöffnet und benutzt

Packung wurde im Abholstation geöffnet und benutzt. Es hatte keine Folie Plastik und die Kiste war mit Tesafilm wieder zu gemacht
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau M., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten und ein geöffnetes Paket erhalten haben. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Bestellung nicht erhalten
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau Ö., es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir hatten daher eine Nachforschung bei Hermes eingereicht und die Erstattung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Information sehr freuen, um uns hier zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi Team
BB
Bettina B.
Bei Kassel

Einfach für die Tonne‼️

Ganz einfach ,machen sie das ins Paket,was der Kunde bestellt hat und wenn sie einen Fehler gemacht haben ,arbeiten sie doch bitte daran,das die/der Kunde via Expresspaket die von ihr/ihm bestellte Ware dann bekommt. Ich habe das Parfüm extra vom Zustelldatum so bestellt,das ich es mit in den Urlaub nehmen kann,jetzt darf ich dank Flakoni ohne eben diesen absoluten Traumduft von mir und überdies jetzt durch Flakoni überhaupt ohne einen Tropfen Parfüm in den Urlaub fahre. Darüber bin ich sehr erbost ‼️
02.11.2023
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns schrecklich leid, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung ein falsches Produkt erhalten haben. Das sollte nicht passieren. Wir konnten sehen, dass Ihr Anliegen inzwischen von unserem Kundenservice gelöst wurde. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir danken für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft nochmals von unserem Service überzeugen können. Beste Grüße, ihr flaconi Team
07.10.2023
Falsches Produkt halten. Wollten als Beweis auch noch Fotos.
02.11.2023
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns ihr Anliegen sofort angesehen. Es tut uns schrecklich leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir konnten feststellen, dass Ihr Anliegen bereits durch unseren Kundenservice geklärt wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ein bildlicher Nachweis wird grundsätzlich erfragt, damit ihr Anliegen zügig und korrekt bearbeitet werden kann. Es ist keinesfalls unsere Absicht, Sie damit zu verärgern. Wir danken Ihnen für diese wichtige Rückmeldung und hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder überzeugen können. Beste Grüße, ihr flaconi Team
07.10.2023
Paket ist leider nicht angekommen, bisher
02.11.2023
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen bereits geprüft und konnten sehen, dass Ihre Sendung Sie mittlerweile erreicht hat. Es tut uns unfassbar leid, dass es länger gedauert hat als gewohnt. Wir werden Ihr Feedback aufnehmen und uns diebezüglich in Zukunft verbessern. Beste Grüße, ihr flaconi Team
07.10.2023
Paket total kaputt angekommen wahrscheinlich hat es jemand aufgemacht
02.11.2023
Liebe Frau V., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns unfassbar leid, dass Ihre Sendung in so einem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Das sollte nicht passieren. Unser Kundenservice hat Sie dazu bereits per Mail kontaktiert, damit das Anliegen genauer geprüft werden kann. Bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang. Beste Grüße, ihr flaconi Team
07.10.2023
Ich bin seit 12h da und der Hermes Bote hat angegeben dass es nicht lieferbar war, daher bin ich diesmal ziemlich sauer da ich jetzt bis Montag warten muss.
02.11.2023
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung sich verzögert hat. Das hätte nicht passieren sollen. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf flaconi.de. Beste Grüße, ihr flaconi Team
KS
Karin S.
Lübeck

Inakzeptable Lieferzeit!!!

Der Artikel wurde am 29.09.2023 bestellt und erst heute (!), am 07.10.2023, zugestellt. Auch die davor liegende Bestellung verlief - wohl aus logistischen Gründen - recht "holprig". Vielleicht sollte ich doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben und vor Ort kaufen, zumal Besserung nicht in Sicht zu sein scheint. Ganz im Gegenteil, jetzt soll ich den Artikel bereits bewerten, bevor ich ihn überhaupt erhalten habe
02.11.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass es hier erntu zu Komplikationen der Lieferung gekommen ist. Dies sollte so nicht passieren. Wir haben Ihre Anmerkung an unsere Fachabteilung sowie den Versanddienstleister weitergeleitet und hoffen, dass wir uns in dieser Hinsicht in Zukunft verbessern können. Eine reibungslose Zustellung hat auch bei uns Priorität. Wir danken Ihnen und hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder überzeugen können. Beste Grüße, ihr flaconi Team
PV
Petra V.
Neuenrade
07.10.2023
Bestellung wurde nur teilweise erfüllt, das komplette Geld aber eingezogen. Bestellt 3 Teile, geliefert 2 Teile.
02.11.2023
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Sendung nicht vollständig geliefert wurde. Das war sicher nicht unsere Absicht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir konnten einsehen, dass unser Kundenservice Ihnen bereits die Erstattung des entsprechenden Rechnungsbetrages veranlasst hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Rückmeldung zu geben und hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder überzeugen können. Beste Grüße, ihr flaconi Team
SE
Steffi E.
Bad Dürrenberg
07.10.2023
Bitte nicht mehr mit Hermes versenden. Wurde schon zum dritten Mal mit Liefertermin vertröstet!!!!!
02.11.2023
Liebe Frau E., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung mit solch einer Verspätung bei Ihnen eingetroffen ist. Aktuell können wir Ihre Lieblingsprodukte ausschließlich mit Hermes zustellen lassen. Wir bitten um Verständnis. Wir werden Ihre Rückmeldung weiterleiten und entschuldigen uns in aller Form für die Umstände. Beste Grüße, ihr flaconi Team
07.10.2023
Bis heute, Samstag, 8.10. ist die Sendung nicht angekommen. Das kann aber auch an der Post liegen.
02.11.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung mit Verspätung bei Ihnen eingetroffen ist- das sollte natüärlich nicht passieren. Wir werden Ihre Rückmeldung an Hermes weitergeben und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, ihr flaconi Team
07.10.2023
ich habe am 29.09.2023 eine Bestellung aufgegeben. Am 06.10.2023 um 19.30 Uhr ist die Lieferung gekommen. Vielleicht sollten Sie sich einen anderen Paketdienst suchen.
02.11.2023
Lieber Herr N., vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit unserem Zusteller hatten und die Sendung später als gewohnt eingegangen ist. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, dass die nächsten Lieferungen einwandfrei und pünktlich erfolgen. Aktuell ist die Zustellung Ihrer Produkte nur mit Hermes möglich. Beste Grüße, ihr flaconi Team
06.10.2023
Am 29.09. Ware bestellt, am 06.10. noch nicht erhalten. Eindeutig zu lange Lieferzeit.
02.11.2023
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns unfassbar leid, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Das soll nicht passieren. Wir konnten einsehen, dass Ihre Sendung inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen und hoffen, dass wir uns diesbezüglich in Zukunft verbessern können. Beste Grüße, ihr flaconi Team
30.10.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Bestellung bei Flaconi und Ihr Feedback. Es tut uns furchtbar leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Warum genau die Zustellung allerdings nicht erfolgreich war, können wir leider selbst nicht nachvollziehen. Sobald das Paket bei uns als Retoure wieder eingetroffen ist, wird unsere Logistik die Bestellung stornieren. Ein Neuversand ist leider nicht möglich, was uns sehr leid tut. Bereits bezahlte Beträge werden erstattet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine reibungslose Lieferung bieten können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
06.10.2023
Alles, was im Paket war, war kaputt. Habe es zurückgeschickt...
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns unfassbar leid, dass es hier zu solchen unschönen Ereignissen gekommen ist. Wir konnten bereits sehen, dass unser Kundenservice sich Ihrem Anliegen schon angenommen hat und alles weitere für Sie veranlasst hat. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder überzeugen können, und Ihre Sendungen einwandfrei bei Ihnen eintreffen. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
05.10.2023

Diebstahl

Paket erhalten , aber ohne Inhalt kein Parfüm
30.10.2023
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung in einem solchen Zustand eingetroffen ist. Wir konnten einsehen, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen bereits alles weitere veranlasst hat und Sie die Erstattung schon erhalten haben. Wir haben ebenfalls Beschwerde beim Versanddienstleister eingereicht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
05.10.2023

Lieferung ist immer noch nicht da

Lieferung ist immer noch nicht angekommen...
30.10.2023
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns unfassbar leid, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Das sollte nicht passieren. Wir konnten einsehen, dass unser Kundenservice Sie bereits dazu kontaktiert hat. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder mit unserem Service überzeugen können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team