flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

09.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Nur leider war mein Paket geöffnet. Da kein teures Parfüm im Paket war, sondern „ nur „ eine etwas teurere Haarspülung , war noch alles im Paket. Es kommt oft vor, dass Markenpakete geöffnet und ohne Ware beim Besteller ankommen. Die haben dann das Problem, nicht beweisen zu können, dass keine Ware im Paket war. Kleiner Verbesserungsvorschlag. Ohne Label, neutrale Kartons oder neutrale Türen verwenden.
10.10.2023

Preise im Vergleich zu hoch und…

Preise im Vergleich zu hoch, Rabatte funktionieren meist nicht, Lieferung (allem voran die Bearbeitungszeit) dauert meistens viel zu lang. Manchmal steht bei der Bestellung 3-4 Tage lang „in Bearbeitung“ und wenn man dann stornieren möchte wird dies abgelehnt weil die Bearbeitung schon kurz vor dem Versand steht. Dies ist manchmal erst nach 4 Tagen der Fall, manchmal schon nach nur einem Tag. Im Grunde also nicht transparent genug.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr C., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Das voraussichtliche Lieferdatum wird Ihnen immer auf der Produktseite wie auch im Warenkorb angezeigt also noch bevor Sie zur Kasse gehen, damit Sie einschätzen können, wann Sie mit der Ware rechnen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. iebe Grüße Ihr flaconi Team
30.09.2023
Falsche Produkte geschickt, bei mir einmal, meinem Sohn dreimal. Immer das gleiche bestellt, aber sind falsche Produkte in den Paketen versendet worden. Flaconi entschuldigt sich zwar dafür, aber man hat die Arbeit, es zurück zu schicken. Man bekommt sein Geld zurück und soll neu bestellen, aber wie schon gesagt, bekommen sie es nicht auf die Reihe. Ich war immer zufrieden, aber nun kann ich Flaconi nicht mehr empfehlen, sorry
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie nochmal falsche Produkte erhalten haben. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass Sie in Zukunft solche Unannehmlichkeiten nicht erleben werden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
25.10.2023
Sehr enttäuscht war ich, als ich bei meiner Bestellung nur 1 Gratisprobe vorgefunden habe, dies war zudem ein Herrenduft. Sie werben auf Ihren Internetseiten, dass mind. 2 Gratisproben mitgeschickt werden würden. Auf meine Nachfrage an Ihren Kundenservice bekam ich die Antwort, dass zur Zeit ein Mangel an Parfümproben vorherrschen würde. Diese Antwort entspricht in keinster Weise einem zuvorkommenden Kundenservice. Mfg B. Helbig
ES
Elena S.
Heilbad Heiligenstadt
27.09.2023

000

Die letzten vier Bestellungen wurden nicht vollständig abgeschlossen. Es gibt immer nicht genug Artikel. Zum Beispiel habe ich 5 bestellt und 3 bekommen. Die ersten drei Male wurde das Geld für die Waren zurückgegeben, die ich nicht erhalten habe. Dieses Mal schrieben sie, dass sie das Geld nicht zurückgeben würden. Ich rate jedem, der Flaschen abonniert, seine Waren auf Video zu drehen. Ich werde nie wieder hier bestellen.
28.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir keine passende Klärung finden konnten. Gerne können Sie uns diesbezüglich nochmal kontaktieren und unser Serviceteam wird sich Ihr Anliegen annehmen. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
02.06.2023
Paket nie erhalten, aber angeblich zugestellt (250€ Bestellung). Hermes reagierte nicht, wodurch angeblich eine Frist ablief. Bleibe drauf sitzen. Null Kulanz von Flaconi. NIE wieder. Douglas und Co. sind da Kundenservicemäßig Welten voraus! Solche Unternehmen haben leider nichts verstanden. Viel Spaß mit meinen 250€ und definitiv einer (treuen) Kundin weniger, die aktiv und über sämtliche Kanäle von Bestellungen abrät..
07.06.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Leider wurde hier jedoch eine Zustellung an den Wunschort von Ihnen autorisiert. In einem solchen Fall sind uns leider die Hände gebunden. Wir haben dennoch für Sie den Fall bei Hermes gemeldet und Ihnen das Ergebnis auch bereits per E-Mail zugesandt. Gerne geben wir Ihr Feedback in dieser Sache noch einmal direkt an Hermes, um eine solche Situation in Zukunft vermeiden zu können. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
KS
Karin S.
Lübeck
07.10.2023

Inakzeptable Lieferzeit!!!

Der Artikel wurde am 29.09.2023 bestellt und erst heute (!), am 07.10.2023, zugestellt. Auch die davor liegende Bestellung verlief - wohl aus logistischen Gründen - recht "holprig". Vielleicht sollte ich doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben und vor Ort kaufen, zumal Besserung nicht in Sicht zu sein scheint. Ganz im Gegenteil, jetzt soll ich den Artikel bereits bewerten, bevor ich ihn überhaupt erhalten habe
02.11.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass es hier erntu zu Komplikationen der Lieferung gekommen ist. Dies sollte so nicht passieren. Wir haben Ihre Anmerkung an unsere Fachabteilung sowie den Versanddienstleister weitergeleitet und hoffen, dass wir uns in dieser Hinsicht in Zukunft verbessern können. Eine reibungslose Zustellung hat auch bei uns Priorität. Wir danken Ihnen und hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder überzeugen können. Beste Grüße, ihr flaconi Team
DB
Duygu B.
Hannover
07.10.2023
Lieferung und bestellte Ware alles ok aber ich bestelle normalerweise sehr oft und gerne bei Flaconi und freue mich jedesmal über Proben die beigelegt sind. Aber in letzter Zeit sind keine dabei gewesen Alles schön und gut aber dann darf man das auch nicht so anpreisen auf der Bestellseite. Ich fühle mich dann als Kunde betrogen. Mit den Proben die früher immer dabei waren habe ich schon viel Neukäufe getätigt.
AW
06.08.2023
Bestellung diesmal mit Mängeln ! 1.Beim I.Miyake Pivioine EdP liegt der Verschluss nur lose auf & schließt nicht ( das bei einem Original Preis von 90 € ) ein No Go ! 2. Das leidige Thema HERMES :( Wiederholt wurde das wertige Päck'chen über unseren Zaun geworfen , obwohl zum Zustellzeitpunkt Familienangehörige daheim waren !! Ein unmögliches Geschäftsgebaren ... Es gibt auch noch andere Shop 's !!
09.05.2023

Leider nie wieder……

Habe zum ersten Mal bei Flakoni bestellt! Die Ware wurde durch den Lieferanten angekündigt und mir wurde eine Mail geschickt, dass die Ware am Ablageort abgelegt wurde, was nicht der Fall war!!! Flaconi sagt, dass das mein Problem ist und sie mir da nicht weiterhelfen können. Meine Tochter wartet immer noch auf ihr Parfüm…… Sehr schade, dass ich das viele Geld für einen Lieferanten ausgegeben habe!!!
10.05.2023
Liebe Frau B., vielen Dank für Feedback. Nachdem Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben, haben wir gerne eine Nachforschung bei Versanddienstleister in die Wege geleitet. Hier hatten die Kollegen bestätigt, dass die Sendung am WunschAblageort zugestellt wurde. Aufgrund dieser Abstellgenehmigung sind uns leider die Hände gebunden, da Sie dadurch die Haftung im Falle eines Verlustes oder einer Beschädigung des Pakets übernommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir keine besseren Nachrichten für Sie haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr flaconi Team
RM
R. M.
Pfhofen
27.09.2023

Nie mehr dieser Händler

Ich habe ein Parfüm bestellt (Geschenk) mit der klaren Aussage von Falcons, Lieferung innerhalb 1-2 Tagen. Das ist irreführend und entspricht nicht der Wahrheit, die Rechnung kam nach 3 Tagen, auf die Ware warte ich noch mind. 2 Tage, wenn ich Glück habe. Nie mehr Falcons ! ERGÄNZUNG: Der Händler FLACONI ist eine einzige Frechheit. Auch heute ist die Bestellung noch nicht eingegangen. UNSERIÖS !
12.10.2023
Sehr geehrter Herr M., wir möchten darauf hinweisen. dass Sie im Warenkorb, also noch bevor Sie zu Kasse gehen, einen voraussichtlichen Lieferzeitraum finden, in dem wir planen Ihnen das Paket zuzustellen. Wir hatten bei Ihnen im Bestellprozess angegeben, dass wir Ihre Ware voraussichtlich bis zum 29.09 zustellen werden. Laut Hermes wurde die Sendung am 29.09 zugestellt. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
KC
Kasia C.
Stuttgart
04.10.2023
Meine Sendung hatte falsche Adresse, und obwohl sie das Lager noch nicht verlassen hat, konnte mir niemand bei der Adresseänderung helfen. Ein Tag später wurde meine Sendung von Hermes übernommen und bis heute noch nicht bei mir zugeliefert. Ich habe zwei mal bei Hermes angerufen, und trotzdem liegt mein Paket irgendwo bei Hermes anstatt bei mir. Schade.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist das Zeitfenster für eine Abänderung in unsrem System sehr klein, weswegen nicht alle Änderungen vorgenommen werden können. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Jedoch haben wir festgestellt, dass die besagte Bestellung von Ihnen vor dem Versand storniert wurde. Demnach wurde die Sendung nicht verschickt. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
WV
W. V.
Breckerfeld
19.07.2023
Die von mir bestellte Ware ist nicht angekommen obwohl lt. Fa. Hermes die Ware an uns ausgeliefert sein soll. Meines Erachtens steht der immense Werbeaufwand den Flaconi betreibt. In meiner Firma achte ich darauf das unsere Lieferanten nicht unserem Ruf schaden und das unsere Kunden zufrieden sind und nicht betrogen werden. M.f.G. Wim Vlutters
24.07.2023
Lieber Herr V., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Das Service Team hilft Ihnen bei Ihrem Anliegen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie flaconi per Mail oder Telefon, damit Ihr fall schnellstmöglich geklärt werden kann. Viele Grüße Ihr flaconi Team
28.04.2023
Mehrfach hatte ich mehrere Artikel bestellt, aber nicht die vollständige Anzahl erhalten. Zwar erstattete mir Flaconi die Artikel, aber es gibt jedesmal Ärger und Flaconi erwartet eine eidesstattliche Versicherung, dass meine Sendung nicht vollständig war. Da dies, wie gesagt, nicht nur einmal passiert ist, vermute ich Betrugsabsichten.
02.05.2023
Lieber Herr F, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die wiederholten Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das sollte nicht passieren. Ich konnte sehen, dass Ihr Anliegen bereits geklärt wurde und Sie die Erstattung der fehlenden Artikel bereits erhalten haben. Seien Sie versichert, dass dies keinesfalls unsere Absicht war und wir immer Interesse daran haben, eine gemeinsame Lösung mit unseren Kund:innen zu finden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Rückmeldung genommen haben und hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unserem sonst einwandfreien Service begeistern können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
31.07.2023

Hermes-Lieferung katastrophal

Das Päckchen von Flaconi war einwandfrei, aber die Lieferung durch Hermes war katastrophal. Angeblich hat man mich 2 x nicht zuhause angetroffen, obwohl ich zuhause war. Meine Klingel funktioniert ebenfalls. Selbst die Lieferung an den Hermes-Paket-Shop verlief nicht einwandfrei. Inzwischen habe ich das Päckchen abgeholt.
03.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
15.08.2023
Ich finde es nicht ok, zu versprechen, dass eine Lieferung durch Hermes an ein bestimmtes Datum ankommt. Ich - und ein Zeuge -waren den ganzen Tag am 11.08.23 zuhause. Hermes behauptete, ein Zustellung war nicht möglich! Lüge! Meine Lieferung wurde erst Sa, 12.08.23 in die Auslieferung (per Track) gegeben. Hermes lügt!!!
JS
Jens S.
Chemnitz
28.08.2023
Der Versand mit Hermes ist hauptsächlich dafür verantwortlich, dass ich hier nicht mehr bestelle. Die Sendung wird einfach vor der Haustür im öffentlichen Raum abgestellt. Im Übrigen sind die Preise gepfeffert und bei Seife wird das Gewicht halbiert, dafür bekommt man noch ordentlich Plastikmüll dazu.
21.08.2023
Liefert die Ware mit dem schlechtesten Paketdienst Hermes. Ware wird irgendwo zugestellt und als Kunde hat man den Ärger mit Flaconi wegen Ware welche bezahlt ist und man nicht erhalten hat. Mit Hermes welcher in jeder Hinsicht inkompetent ist. Ich werde daher nicht mehr bei Flaconi bestellen.
29.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Gerne leiten wir Ihr Feedback natürlich intern an die entsprechende Abteilung weiter, um unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
04.08.2023
Falsche Lieferung, der Rabatt wurde nicht abgezogen. statt 65ml BVLGARI omnia wurden mir 40 ml zugesendet welches unverhältnismäßig teurer ist umgerechnet. Davon wurde nicht mal der Rabatt abgezogen. Der Kundenservice behauptet weiterhin ich hätte 40 ml bestellt und der Rabatt sei abgezogen.
04.08.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Bestellung gekommen ist. Sie haben Recht, dass hier viel schief gegangen ist und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zurückzusenden. Bitte wenden Sie sich dazu an den Kundenservice. Beste Grüße Ihr flaconi-Team
HM
Heidi M.
Sulzbach
Ich habe am 19.11. das Parfum bestellt. Am 21.11.23 hat man mir eine Versandbestätigung geschickt. Hermes hat mir eine Paketankündigung mit voraussichtlicher Zustellung zum 22.11. gesendet. Heute ist der 29.11.23, das Paket ist immer noch nicht zugestellt.