flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

06.10.2023
Am 29.09. Ware bestellt, am 06.10. noch nicht erhalten. Eindeutig zu lange Lieferzeit.
02.11.2023
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns unfassbar leid, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Das soll nicht passieren. Wir konnten einsehen, dass Ihre Sendung inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen und hoffen, dass wir uns diesbezüglich in Zukunft verbessern können. Beste Grüße, ihr flaconi Team
30.10.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Bestellung bei Flaconi und Ihr Feedback. Es tut uns furchtbar leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Warum genau die Zustellung allerdings nicht erfolgreich war, können wir leider selbst nicht nachvollziehen. Sobald das Paket bei uns als Retoure wieder eingetroffen ist, wird unsere Logistik die Bestellung stornieren. Ein Neuversand ist leider nicht möglich, was uns sehr leid tut. Bereits bezahlte Beträge werden erstattet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine reibungslose Lieferung bieten können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
06.10.2023
Alles, was im Paket war, war kaputt. Habe es zurückgeschickt...
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns unfassbar leid, dass es hier zu solchen unschönen Ereignissen gekommen ist. Wir konnten bereits sehen, dass unser Kundenservice sich Ihrem Anliegen schon angenommen hat und alles weitere für Sie veranlasst hat. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder überzeugen können, und Ihre Sendungen einwandfrei bei Ihnen eintreffen. Beste Grüße, Ihr flaconi Team

Diebstahl

Paket erhalten , aber ohne Inhalt kein Parfüm
30.10.2023
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung in einem solchen Zustand eingetroffen ist. Wir konnten einsehen, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen bereits alles weitere veranlasst hat und Sie die Erstattung schon erhalten haben. Wir haben ebenfalls Beschwerde beim Versanddienstleister eingereicht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
05.10.2023

Lieferung ist immer noch nicht da

Lieferung ist immer noch nicht angekommen...
30.10.2023
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns unfassbar leid, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Das sollte nicht passieren. Wir konnten einsehen, dass unser Kundenservice Sie bereits dazu kontaktiert hat. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder mit unserem Service überzeugen können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
05.10.2023
Päckchen noch nicht erhalten wurde nicht zugestellt
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten. Teilen Sie uns gern unter service@flaconi.de mit, was genau Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat und wir dies in Zukunft verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße, ihr flaconi Team
Markus S.
Jestetten
04.10.2023
Die Befragung erst durchführen wenn ich den Artikel habe. Bekomme jeden Tag eine Email von Hermes, dass sich die Lieferung um einen Tag verzögert.
04.10.2023
Ware nicht erhalten, falsche Angaben vom Zusteller Hermes dadurch keine Konversation und Hilfe durch flaconi möglich. Sehr enttäuscht
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, kam Ihre Sendung an uns zurück und wurde Ihre Bestellung storniert. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die unsere Fachabteilung und Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
KC
Kasia C.
Stuttgart
04.10.2023
Meine Sendung hatte falsche Adresse, und obwohl sie das Lager noch nicht verlassen hat, konnte mir niemand bei der Adresseänderung helfen. Ein Tag später wurde meine Sendung von Hermes übernommen und bis heute noch nicht bei mir zugeliefert. Ich habe zwei mal bei Hermes angerufen, und trotzdem liegt mein Paket irgendwo bei Hermes anstatt bei mir. Schade.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist das Zeitfenster für eine Abänderung in unsrem System sehr klein, weswegen nicht alle Änderungen vorgenommen werden können. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Jedoch haben wir festgestellt, dass die besagte Bestellung von Ihnen vor dem Versand storniert wurde. Demnach wurde die Sendung nicht verschickt. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
03.10.2023
Lieferung nicht erhalten Leider nicht darauf eingegangen
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bezüglich des Wunschablageorts und Hermes machen mussten. In einem solchen Fall, wenn Sie die Ablage an einem Wunschort autorisieren, liegt die Haftung, im Falle eines Verlustes, grundsätzlich beim Kunden selbst. Ein entsprechender Hinweis wird auch im Onlineformular angezeigt. Unser Kundenservice hat Sie bereits darüber informiert. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
WE
Werner E.
Sulzbach-Rosenberg
03.10.2023
Leerer Karton wurde versendet und keine Haftung seitens Flaconi es gibt bessere Alternativen!
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bezüglich des Wunschablageorts und Hermes machen mussten. In einem solchen Fall, wenn Sie die Ablage an einem Wunschort autorisieren, liegt die Haftung, im Falle einer Beschädigung, grundsätzlich beim Kunden selbst. Ein entsprechender Hinweis wird auch im Onlineformular angezeigt. Unser Kundenservice hat Sie bereits darüber informiert. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team

Bezahlter Artikel wurde nicht geliefert

Bezahlter Artikel wurde einfach nicht geliefert. Um eine Erstattung zu erhalten, muss ein Formular ausgedruckt werden (kein Drucker vorhanden). Der Kunde hat den ganzen Umstand, obwohl Flaconi einen Fehler gemacht hat. Mit dem Kundenservice lässt sich die Angelegenheit nicht klären. Nichts als Ärger, nie wieder Flaconi, das ist völlig inakzeptabel!
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung nicht vollständig erhalten haben und mit unserer Vorgehensweise unzufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an unsere Fachabteilung weiter, damit wir Ihnen in Zukunft besseren Service anbieten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
03.10.2023
Schlecht der Service mit Hermes !
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedack. Es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Ihre Sendung kam bei uns wieder an und Ihre Bestellung wurde storniert. Laut unserem System wurde die Erstattung bereits durchgeführt. Wir möchten uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Lieferung dauerte zu lange
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
TS
Thilo S.
Mühlacker
02.10.2023
Nie wieder!!! Sind Verbrecher, kassieren Geld und können nicht liefern! Muss jetzt mit dieser Gesellschaft wahrscheinlich zum Anwalt um mein Geld zurück zu bekommen.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Ihr Paket kam an uns zurück und Ihre Bestellung wurde von unserer Logistik storniert. Die Erstattung wird in kommenden Tagen erfolgen. Wir bitten Sie um etwas Geduld. . Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
LH
Lilly H.

Bestellung nicht angekommen

Meine Bestellung hat mich nicht erreicht, wurde von Hermes einfach an flaconi zurückgrdchickt. Vermutlich schlecht verpackt oder falsch adressiert. Jedenfalls enttäuschend
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Sie haben Recht, dass hier viel schief gegangen ist und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Verpackung war geschädigt

Paket Verpackung war geschädigt, von einem Duft war die Schrift etwas weg. Ich bin sehr enttäuscht. Und von den Tester braucht man nicht zu reden. Leider meine letzte Bestellung….
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haebn. Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, bitten wir Sie unseren Kundenservice unter service@flaconi.de zu kontaktieren. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Fehlende Produkte

Leider wurden bei drei aufeinander folgenden Bestellungen mehrere Produkte trotz Bezahlung nicht mitgeschickt. Hatte zuvor eigentlich gute Erfahrungen mit Flaconi und auch der Kundenservice war sehr bemüht, aber es ist verzweifelnd, nach jeder Bestellung um eine Rückerstattung zu betteln.
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das Paket unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an unsere Fachabteilung weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
30.09.2023
Hermes sagt konnte nicht ausliefern Wir waren zuhause, Einfahrt und Schlupftor offen. Aussage vom Lieferanten stimmt nicht. Bin verärgert. Hermes telefonisch nicht erreibar☀️
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich Ihre Sendung erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team