flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 05.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

Ich habe mein Paket noch nicht bekommen. Es ist seit dem 30.Januar mit Hermes unterwegs. Ich bekomme jeden Tag eine E-Mail von Hermes, das es heute ankommt. Ich glaube nicht, das ich meine Bestelling noch erhalte. Ich bin schon ein bisschen verärgert auf Hermes, aber nicht auf Flaconi.
Wegen falscher Lieferung Rücksendung und keine Entschuldigung. Mitgeteilt wurde, daß sie es bedauern, dass die von mir bestellten Produkte nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben, was ja absolut nicht zutrifft
Meine Bestellung ist bei Hermes verloren gegangen. Kann mal passerien. Das würde ich gar nicht so negativ sehen. Wie damit umgegangen wurde finde ich aus Kundensicht aber nur so semi gut. Ich musste mich erst mit dem Kundenservice von hermes auseinandersetzen. Dann mit dem Kundenservice von Flaconi.....Geld hab ich erstattet bekommen. Die Bestellung wurde storniert.Von Flaconi wurde mir mitgeteilt dass ich ja einfach neu bestellen könnte. Klar, nur nicht mehr zu den reduzierten Preisen wie ursprünglich gekauft. Für mich als Kunde bleibt also das Gefühl zurück das ich Flaconi für ein paar Wochen über 200 € geliehen habe und unnötig viel Zeit verschwendet habe.......
Antwort von flaconi.de
Lieber Frau K., es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden und müssen nicht erst auf Hermes warten, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Das Paket war ein Geburtstagsgeschenk und kan viel zu spät, was an Versand Hernes liegt. Drei Tage hat das Paket von Loxsted zu uns gebraucht, der Ort ist eine halbe Stunde entfernt von uns. Und dann haben sie es nicht zu der angegebenen Adresse abgeliefert sondern einfach in nächsten Ort an der Tankstelle abgegeben. Bei uns ist stets einer da und der Briefkasten ist groß genug für so kleine Pakete. Ein riesiger Aufwand für ein Eau de Toilette. Ich werde bei flaconi nicht weiter bestellen bis sie einen anderer Versandservice haben, denn das passiert bei Hernes ständig. Haben wohl keine Lust, jedes Haus einzeln anzufahren
Antwort von flaconi.de
Lieber Frau S., es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir eine solche Erfahrung in Zukunft vermeiden können. Gerne haben wir als kleine Aufmerksamkeit ein Überraschungspaket für Sie fertig machen lassen, welches Ihnen hoffentlich eine Freude machen kann. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Artikel nicht erhalten
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Die Sendung wurde laut dem Versanddienstleister an dem vereinbarten Abstellort zugestellt. Da auch die Nachforschung dies bestätigt hat, sind uns leider die Hände gebunden, denn durch diese WunschAblageort-Vereinbarung haben Sie die Haftung für das Paket im Falles eines Verlustes oder Beschädigung übernommen. Es tut uns leid, dass wir keiner besseren Nachrichten für Sie haben. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Sendung leider bisher noch nicht bekommen. Zahlung erfolgte vorab schon per Paypal. Hermes ist das aller letzte, nur Problem mit denen.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau J., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Die Firma Hermes ist nicht in der Lage mir das Paket zuzustellen.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau L., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Das Eau de Toilette Adventure von Davidoff ist verwässert. Habe zum Vergleich noch meinen "alten" Restbestand. Der Duft ist nach max. 3 min verflogen
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr R., es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Sollten Sie dennoch mit der Qualität ihres Produktes nicht zufrieden sein, dann senden Sie es uns gerne kostenfrei zurück, damit wir eine Prüfung vornehmen können. In unserem Retoureportal können Sie sich Ihr Retourelabel ganz leicht online selbst erzeugen. Sie brauchen nur Ihre Bestellnummer und die dazugehörige E-Mailadresse eingeben. Sie finden das Retoureportal hier: https://www.flaconi.de/ruecksendung. Sobald Ihre Retoure uns erreicht hat und entsprechend geprüft wurde, erhalten Sie eine Gutschrift, bzw. Erstattung des Rechnungsbetrages. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Anscheinend ist es leider nicht mehr möglich eine bestellte Ware nach Österreich liefern zu lassen!
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr H., gern bieten wir für unsere Kunden auch den Versand nach Österreich. Sie können über www.flaconi.at Ihre Bestellung aufgeben. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Leider wurde mir die Ware nicht zugestellt, Liererant Hermes ist dafür verantwortlich
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten für Ihre Sendung einen Nachforschungsauftrag in die Wege geleitet, jedoch hat hier Hermes bestätigt, dass das Paket am Wunschablageort zugestellt wurde. Durch diese Abstellgenehmigung wird leider vom Empfänger die Haftung im Falle eines Verlustes oder Beschädigung des Pakets übernommen. Daher sind uns im diesem Fall leider die Hände gebunden. Es tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten für Sie haben. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Information sehr freuen, um uns hier zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi Team

Zugabe, die im Warenkorb war, wurde nicht mitgeliefert. Bestellung nicht wie aufgegeben. Sehr enttäuschend.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht glücklich sind. Gerne können Sie sich direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Beim Kauf wurde eine Zugabe in den Warenkorb gelegt, die nicht angekommen ist. Sehr enttäuschend.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau A., es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Information sehr freuen, um uns hier zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi Team
unvollständige Lieferung
Antwort von flaconi.de
Guten Tag Frau P., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der Flaconi GmbH vielmals entschuldigen. Wie ich sehe, haben Sie das Anliegen bereits mit unserem Kundenservice geklärt. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Lieferzeit Katastrophe Ich habe am 20.01.23 bestellt eine Woche ist vergangen und es kommt keine Lieferung
Antwort von flaconi.de
Guten Tag Herr M, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht zugestellt worden. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Wir haben Hermes kontaktiert und eine Nachforschung veranlasst. Gerne werden wir Sie per E-mail kontaktieren. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Zum wiederholten Mal nur Ärger mit dem Zustelldienst Hermes. Sind nicht in der Lage, wie alle anderen Zustelldienste ein Paket zuzustellen. Deshalb werde ich nie wieder bei Flaconi.de bestellen.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag Herr W, es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Die kleine Verzögerung bei der Lieferung ist auf eine Adressänderung zurückzuführen. Laut Paketverfolgung werden Sie sehr bald beliefert. Kontaktieren Sie uns, wenn dies nicht der Fall ist. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wären dankbar wenn Sie uns nächstes mal mitteilen, was wir verbessern können. Liebe Grüße ihr Flaconi Team