flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

JW
Jana W.
03.08.2023

Keine Klärung wegen falscher Artikel + Keine Reaktion vom Kundensupport nach Fehllieferung

Bestellung und Lieferung war in Ordnung. Jedoch hatte ich Artikel doppelt bestellt und dadurch entsprachen gleich 2 Artikel nicht meiner Bestellung. Habe dann den Kundenservice kontaktiert. Der mich bat Bilder zu schicken... was ich tat. Seit dem hab ich zwar ein Dankeschön für meine "großzügige Bestellung" und eine "jetzt Überraschungsgutschein sichern" Mail bekommen. Aber vom Support-Team kam nichts. Es geht im Prinzip nur um einen Umtausch, der aber so nicht korrekt kommuniziert wird. Ich will nicht retournieren, sondern die richtige Ware und Ersatz. Ich habe nicht falsch bestellt, sondern es wurde falsch geliefert!
04.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit dem Produkt gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten. Ein Neuversand oder ein Umtausch ist leider nicht möglich, was uns sehr leid tut. Sie müssen Selbstverständlich das Produkt kostenfrei retournieren um das gewünschte Produkt zu bestellen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Fehlende Ware und verspätete Lieferung, umständlicher Kundenservice :(
04.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Bestellung gab. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, damit Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet werden kann. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
01.08.2023
03.08.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Information sehr freuen, um uns hier zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi Team
31.07.2023

Hermes-Lieferung katastrophal

Das Päckchen von Flaconi war einwandfrei, aber die Lieferung durch Hermes war katastrophal. Angeblich hat man mich 2 x nicht zuhause angetroffen, obwohl ich zuhause war. Meine Klingel funktioniert ebenfalls. Selbst die Lieferung an den Hermes-Paket-Shop verlief nicht einwandfrei. Inzwischen habe ich das Päckchen abgeholt.
03.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
29.07.2023
30 Tage Zahlungfrist (bei 18,90) abgelehnt wegen Kreditunwürdikeit - ich erwarte eine Entschuldigung Paypal hat aber nach 2 Tagen abgebucht, obwohl angeblich keine Bestellung vorliegt, was geht da ab?
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die 30 Tage Zahlungsfrist Option nicht verfügbar war. Leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen, weil das Zahlungsmangement unseren Zahlungsdienstleister obliegt. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wurde laut der Sendungsverfolgung an Sie zugestellt. Sollten Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@flaconi.de. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
29.07.2023
Gelieferte Ware von Flaconi top in Ordnung. Den Lieferdienst durch Hermes finde ich völlig unakzeptabel. Kein Zeitfenster der Lieferung wird angegeben, Lieferung kam abends um 20:00 Uhr. da kann man noch nicht mal einen Nachbarn angeben, bei dieser späten Lieferzeit. Ich bevorzuge DHL, da bekommt man ein Zeitfenster und dieses wird auch eingehalten. Und vor allem nicht abends um 20:00 Uhr.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister nicht zufrienden sind. Da das offizielle Lieferzeitfenster bei Hermes von 08:00 bis 20:00 Uhr ist, kann das Paket bis zum 20 Uhr zugestellt werden. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir hoffen, dass wir Ihnen in naher Zukunft weitere Versanddienstleister als Optionen anbieten können. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
28.07.2023
Meine Parfüms sind noch nicht da
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns furchtbar leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Warum genau die Zustellung allerdings nicht erfolgreich war, können wir leider selbst nicht nachvollziehen Sobald das Paket bei uns als Retoure wieder eingetroffen ist, wird unsere Logistik die Bestellung stornieren. Ein Neuversand ist leider nicht möglich, was uns sehr leid tut. Bereits bezahlte Beträge werden erstattet. Bei weiterem Interesse geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
28.07.2023

Transportdienstleister nicht zu empfehlen

Sehr underirdischer Transportdienstleister "Hermes"
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister nicht zufrienden sind. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir hoffen, dass wir Ihnen in naher Zukunft weitere Versanddienstleister als Optionen anbieten können. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
27.07.2023
Kauf wurde von Flaconi abgebrochen
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir haben es geprüft und konnten feststellen, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht mehr im Lager ist. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung storniert. Ein Fehler im System hat verursacht, dass es Ihnen als verfügbar angezeigt wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
27.07.2023
Ich habe die bereits bezahlte Ware nicht erhalten. Trotz Benachrichtigung wurde ich vertröstet und laufe jetzt hinter meinem Geld her. Bestelle da nie wieder!
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns furchtbar leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Die Sendung wird an uns zurückgeführt. Sobald das Paket bei uns als Retoure wieder eingetroffen ist, wird unsere Logistik die Bestellung stornieren. Ein Neuversand ist leider nicht möglich, was uns sehr leid tut. Bereits bezahlte Beträge werden erstattet. Ihr Feedback werden wir an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
25.07.2023
Artikel nicht erhalten, Hermes findet angeblich nicht die Adresse, schickt aber viele Mails zur Ankündigung der Lieferung. Warten 2 Tage, nichts bekommen. DHL und Post sind da wesentlich zuverlässiger.
03.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich Ihre Sendung erhalten. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Trotzdem geben wir Ihr Feedback natürlich an unsere Fachabteilung weiter und hoffen, dass wir Ihnen in naher Zukunft weitere Versanddienstleister als Option anbieten können. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
24.07.2023
Fühle mich als Kunde nicht ernst genommen, Hermes als Versand geht gar nicht. Bitte um Löschung meiner Dsten, empfehlunubg wird nicht weiter gegeben.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihr Kundenkonto löschen wollen, bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice unter service@flaconi.de. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
Versandbestätigung erst nach 3 Tagen und schriftlicher Nachfrage
03.08.2023
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben. Gern haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut und konnten feststellen, dass es einen technischen Fehler gab. Daher haben Sie die Versandbestätigung nicht erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Herausforderung erleben mussten. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
24.07.2023
Weil er macht mir Storno denke das ich eine Firma bin und steht nicht dass ich bestimmt Bestellung Tafel machen. Also wenn ich kann 20 mal im Monat kaufen bei euch da findet das finde ich nicht in Ordnung das ist eure Geschäft. Ich wünsche euch alles Gute aber das ist unfair, dass ihr mir Vorschriften machen, wie viel ich Bestellungen darf.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Service sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
24.07.2023
Leider ist das Versandunternehmen (Hermes) nicht in der Lage Pakete auszuliefern. Vermutlich werde ich in Zukunft nix mehr bestellen
24.07.2023
Die Lieferung wurde von Hernes schon dreimal verschoben, bislang ist die Ware noch nicht angekommen.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung zu Verzögerung gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket inzwischen an Sie zugestellt. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
24.07.2023
Leider ist meine Bestellung auf dem Weg zu mir verloren gegangen
03.08.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am von Ihnen autorisierten Wunschablageort abgelegt. In solchem Fall, wenn Sie einen Wunschablageort autoriseren, liegt die Haftung bei Ihnen selbst. Sollten Sie dennoch Zweifel haben, kontaktieren Sie bitte flaconi per Mail oder Telefon, damit Ihr fall schnellstmöglich geklärt werden kann. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
MW
Ware noch nicht erhalten
03.08.2023
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Das Service Team hilft Ihnen bei Ihrem Anliegen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie flaconi per Mail oder Telefon, damit Ihr fall schnellstmöglich geklärt werden kann. Viele Grüße Ihr flaconi Team
22.07.2023
Die Ware vor dem versenden kontrolieren.
24.07.2023
Lieber Herr S., es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht glücklich sind. Gerne können Sie sich direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team