flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

03.11.2023

Unvollständige Lieferung

Schon 2x unvollständige Lieferung bekommen. Paket war aber geschlossen. Als Kunde muss man sich dann rechtfertigen und hat ewigen Schriftverkehr und Ersatz kam auch nicht .
Für die Zukunft wäre es von Vorteil mit einem anderen Versandunternehmen zu arbeiten. Hermes ist leider nicht zu empfehlen.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
PJ
Patrick j.
Mannheim
12.08.2023
Laut Hermes fanden 3 Zustellversuche statt. Das stimmt allerdings nicht! Wir waren bei den angeblichen Zustellungen immer vor Ort. Wenn wir bis Montag unsere Flaxoni Bestellung nicht erhalten verlangen wir unsere Zahlung zurück. Liebe Flaconi viele ihrer Kunde melden ähnliche Probleme mit ihrem Zusteller. Wieso wechseln sie diesen nicht? Meine plz 68219
16.08.2023
Guten Tag Herr J., vielen Dank für Ihr wichtes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu solch Umständen gekommen ist. Das sollte nicht passieren. Wir konnten sehen, dass Ihre Sendung bereits bei Ihnen eingetroffen ist. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir bitten um Verständnis. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Beste Grüße, ihr flaconi Team
Hermes konnte Bestellung Tag 1 nicht zustellen. Korrrekt, es war keiner zu Hause. Tag 1: neue Lieferadresse angegeben: Hermes Shop, geöffnet 24 Stunden Tag 2: Lieferung konnte angeblich nicht zugestellt werden, obwohl zu Hause jemand 24 Stunden war und der Hermes Shop ebenfalls 24 Stunden geöffnet hat. Bis heute keine Spur meines Paketes.
28.10.2023
Ihre Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Leider habe ich über mehrere Wochen mein Paket nicht bekommen. Laut Hermes hat man versucht es jeden Tag zuzustellen. Sie sollten sich Gedanken machen, welchen Paketversand sie nehmen. Ich habe meine Bestellung letztlich storniert und das Produkt woanders erworben.
17.11.2023

Große Auswahl, gute Preise ABER schlechte Lieferung

Große Auswahl und gute Preise. Aber was nützt das wenn Hermes es nicht schafft das Paket zuzustellen - ging unterwegs zum Paketshop verloren. Leider steht keine andere Liefermöglichkeit zur Verfügung. Das war mein zweiter Versuch bei Flaconi zu bestellen und das zweite Mal das die Bestellung nicht angekommen ist.
23.11.2023
Lieber Herr A, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber in unserem System sehe,hat der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet und hat Sie per Mail informiert. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Beste Grüße Ihr flaconi Team
Silke S.
Rheinland
Ware sollte heute pünktlich zu Nikolaus geliefert werden, ist aber noch immer nicht bei Hermes. Schade! Seit geraumer zweit klappt das mit dem versand nicht mehr wirklich. Die bevorstehende Weihnachtszeit lasse ich da nicht gelten. Damit muss man rechnen, wie mit der erhöhten Anzahl kranker Mitarbeiter.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
23.11.2023
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen, fairerweise vermute ich, dass der Lieferdienst verantwortlich oder es ist vom Abstellplatz von jemanden entnommen worden. Jedoch bin ich mehrfach vom Lieferdienst angesprochen worden, Lieferungen dort abzustellen.
21.08.2023

schreckliche Lieferfirma

Ersetzen Sie das Unternehmen, das die Bestellung ausliefert. Zum zweiten Mal stoße ich auf ein Problem, wenn Hermes schreibt, dass er versucht hat zu liefern, ich aber nicht zu Hause war, sondern den ganzen Tag zu Hause war und auf das Paket gewartet habe
25.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Gerne leiten wir Ihr Feedback natürlich intern an die entsprechende Abteilung weiter, um unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Artikel bis heute nicht geliefert, Kundendienst konnte nicht weiter helfen. Paket sei beschädigt und würde überprüft und das schon seit vielen Tagen. Sie hätten schneller Ersatz schicken sollen. Es handelt sich um ein Geburtstagsgeschenk
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau W., es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wie wir sehen können, wurde Ihr Anliegen und die Stornierung der Bestellung vom Kundenservice beabeitet. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team
Ich würde gern mein bestelltes Produkt bewerten.. jedoch warte ich immer noch auf die Sendung!🫤 Seit einer Woche!!! Ihr solltet echt den Paketdienst wechseln… Hermes ist das aller letzte!!
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback! Ihre Sendung soll Sie heute erreichen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
19.10.2023

WARE NICHT ERHALTEN DANK HERMES

Flaconi sollte sich überlegen ob sie weiter mit Hermes versenden ich kaufe bei ihnen nicht mehr. Der Versanddienstleister konnte Sie nicht erreichen und hat die Rücksendung Ihres Pakets in unser Lager eingeleitet. Es ist schon eine Frechheit was sich Hermes erlaubt. Am 13.10.2023 schreibt Hermes >deine Sendung von Flaconi konnten wir leider nicht zustellen, da es Unklarheiten mit deiner Lieferadresse gibt. DAS KANN NICHT SEIN DA DER FAHRER HIER WAR UND NICHT MAL GEKLINGEKT HAT (EINFAMILIEN HAUS ) Am 13.10.2023 habe ich Hermes mit geteilt vor der Haustuerablegen. >Hallo,danke für die Nutzung des Hermes WunschServices. Dein gebuchter Wunsch Ablageort wird bei der Zustellung berücksichtigt. Für all diese Kommunikation gibt es Belege Am 16.10.2023 schreibt Hermes >Guten Tag, Herr XXXX, >bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen Anlass zur Beschwerde gegeben haben. >Wir haben unser Hermes Team vor Ort beauftragt: Dieses wird Ihre Sendung H10250211823748xxxxx Ihrem Wunsch entsprechend und so schnell wie möglich zustellen.
15.07.2023
ACHTUNG Ich kann nur davon abraten, hier zu bestellen! Ich hatte mir einen ghd Föhn bestellt, mich dann bezüglich der Farbe aber nochmal umentschieden - also schickte ich den Föhn zurück und bestellte einen anderen aus der limited collection direkt bei ghd. Kurze Zeit später erhielt ich eine E-Mail von Flaconi, dass mein Paket dort leer angekommen sei (es war angeblich aber nicht beschädigt). Nach kurzer Recherche im Internet musste ich feststellen, dass das bei Flaconi offenbar häufiger vorkommt (genauso wie auch leere Pakete geliefert werden) und dann die Erstattung des Geldes verweigert wird. Glücklicherweise bekam ich das Geld erstattet, da ich die Retoure unter Zeugen verpackt hatte, nachdem ich mit rechtlichen Konsequenzen drohte… andere hatten da wohl nicht so viel Glück. Ich werde hier NIE wieder bestellen! Übrigens: Für diese Bestellung erhielt ich von Flaconi selber keinen Link, um eine Bewertung abzugeben. Darum habe ich mich selber gekümmert. Es ist also fraglich, wie viele weitere Fälle es tatsächlich gibt!
18.07.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Nachdem wir ein leeres und unbeschädigtes Paket erhalten haben, haben wir bei Ihnen nachgefragt, ob es sich um ein Missverständnis handelt. Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie ein ghd Haarstylingset in dem Karton retourniert haben, haben wir die Erstattung veranlasst. Wir hatten Ihnen nie eine Erstattung verweigert oder ähnliches, sondern nur nachgefragt, da wir mit einem leeren Karton nichts anfangen konnten. Es freut uns, dass das Anliegen geklärt werden konnte. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.10.2023

Flaconi hat ernorm abgebaut - das war meine letze Bestellung dort.

Das war meine letzte Bestellung bei Flaconi. Ich habe das Parfum an einem Sonntag bestellt und es wurde erst am darauf folgenden Freitag versendet. An kam es erst am Mittwoch der Folgewoche. Für einen Onlineversandhandel ist das definitiv zu lang! "Bis zu 2 Gratisproben" wird beworben - im Paket lag nur eine 1ml Probe eine Anti-Aging-Creme. Nicht mal mehr Parfumproben gibt es, das ist wirklich enttäuschend. Es gibt keine Payback-Punkte mehr und auch Cashback wurde extrem reduziert. Außerdem kostete der Artikel, den ich gekauft habe, dasselbe wie bei Douglas. Da werde ich nun zukünftig hingehen: Erfahrungsgemäß wird man dort wertschätzender behandelt und hat ein schönes Einkaufserlebnis. Zwei Sterne gibt es, weil immerhin das Parfum heile ankam. Über sowas Banales muss man sich ja heutzutage schon freuen...
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen kein schönes Kauferlebnis bieten konnten- das sollte nicht sein. Wir haben Ihre Vorschläge an unsere Fachabteilung gegeben und hoffen, dass wir uns diesbezüglich in Zukunft verbessern können. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft nocheinmal mit unserem Service begeistern. Beste Grüße, ihr flaconi Team
25.09.2023

Bestellen macht keinen Sinn, wenn die Bestellung nicht ankommt.

Der Servive von Flaconi an sich ist nicht schlecht. Allerdings solltet ihr DRINGEND zusehen euch Alternativen bei den Lieferanten zu schaffen. Zwei Bestellungen in Folge wurde nicht zugestellt. Bei der zweiten kann ich zu 100% versichern, dass es keinen einzigen Zustellversuch gab. Beide male wurde die Bestellung direkt retourniert, mit dem Ergebnis, dass ich das Parfum, welches ich für meine Frau zum Geburtstag gekauft habe, im Laden gekauft hab. Für 10€ mehr und 20 ml weniger Inhalt. Ich würde sehr gern fünf Sterne vergeben. Aber wenn die Ware es zwei mal am Stück nicht bis zu mir nach Hause schafft, dann kann es nur einen Stern geben. Ihr habt den Lieferanten gewählt, also liegt das in eurer Verantwortung. Ich werde erst wieder bei euch bestellen, wenn ich die DHL als Lieferanten wählen kann.
26.09.2023
Guten Tag, es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie diese Erfahrungen mit unserem Lieferanten machen mussten. Wir hoffen, dass Ihnen unser Serviceteam bereits weiterhelfen konnte. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße, ihr flaconi Team
VP
Viola P.
Trappenkamp
20.09.2023
Die Preise sind Super aber die Lieferung mit Hermes eine Vollkatastrophe. Ich habe bereits das dritte Mal Probleme das meine Bestellung nicht wie im Sendungsverlauf in dem von mir angegebenen Paketshop hinterlegt ist. Die Inhaberin des Paketshops sagte mir, dass Sie bereits seit 2 Wochen keine Pakete mehr von Hermes annimmt da sie nur Ärger hatte und hat dies auch bei Flaconi kommuniziert. Trotzdem steht dieser Paketshop bei meiner Onlinebestellung noch zur Auswahl. Das ist ein NO GO !! Flaconi macht es sich einfach und Antwortet wir stornieren Ihre Bestellung bitte bestellen Sie neu. Hermes besteht gemäß Sendungsverlauf auf die Aussage es ist in dem von mir angegebenen Shop geliefert worden. Was nutzen mir gute Preise wenn es mit der Lieferung nicht klappt. Hier werde ich nie wieder bestellen.
22.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback direkt intern an die zuständige Fachabteilung weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
RE
Ramona E.
Augsburg
05.09.2023

Ich habe zwei Parfums bestellt und bezahlt und nur eins bekommen

Ich habe zwei Parfums bestellt, bezahlt und leider nur ein Parfum erhalten... Ich habe Flaconi kontaktiert, die Antwort war, ich sollte den geöffneten Konflikt bei PayPal schließen, damit die Erstattung kommen kann, eine erneute Lieferung sollte aus "technischen Gründen" nicht möglich sei??? Oder nochmal bestellen und bezahlen... Daraufhin habe ich PayPal und Käuferschutz eingeschaltet. Ich finde traurig, von Flaconi so behandelt zu werden, ich bestelle seit Jahren, bin eine treue Kundin gewesen, jetzt ist mein Vertrauen weg. Es ist meine letzte Bestellung bei Flaconi. Ich warte immer noch auf die Lieferung oder mein Geld, schade....
18.09.2023
Liebe Frau E., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, hat der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet und hat Sie per Mail informiert. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
06.07.2023
Ware wurde von Hermes geklaut. Laut Ablage Vertrag ist es mein Risiko. Richtig. Aber der Fahrer erkannte anhand der Verpackung was drin ist. Falkoni ist klar für Parfüm usw.! Der Fahrer wusste das der Kunde der leidtragende ist. Flaconi Arbeitet NUR mit Hermes was ein Syndikat von Falschheit ist. Hermes ist es egal. Flconi auch. Beide haben einen Kunden verloren. Ich kaufte bei Flaconi für mehrere 100Euro im Jahr parfüm. Flaconi und Hermes sind für mich gestorben. Und ich werde auch jedem abraten mit diesen 2 Firmen Geschäfte zu machen.
07.07.2023
Liebe Frau V., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten für Ihre Sendung einen Nachforschungsauftrag in die Wege geleitet, jedoch hat hier Hermes bestätigt, dass das Paket am Wunschablageort zugestellt wurde. Durch diese Abstellgenehmigung wird leider vom Empfänger die Haftung im Falle eines Verlustes oder Beschädigung des Pakets übernommen. Daher sind uns in diesem Fall leider die Hände gebunden. Es tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten für Sie haben. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
24.11.2023
Lieferzeit war zu lange nachdem ich bei Flaconi nachfragte meinte man zu hohes Bestellaufkommen. Habe extra vor Black Friday bestellt. Dann sollte man im Online-Shop informieren das es zu längeren Lieferzeiten kommt. Da ich ein Geschenk bestellt hatte. Wenn Lieferzeiten länger als 8 Tage dauern finde ich muss man auch die Kunden informieren. Leider wird Flaconi immer schlechter weiche mittlerweile auch auf andere Online-Shops aus. So kann man seine Stammkunden auch verlieren.
TS
Tanja S.
Geestland
28.09.2023

Gucci Sendung.

Leider war die Lieferung nicht vollständig. Entweder wurde das Parfüm nicht eingepackt oder es wurde aus dem Paket entnommen. Mir wird das Geld zurück erstattet. Ich könnte dann ja das Parfüm nochmal bestellen nur das es dann innerhalb ein paar Tagen das Parfüm 16.00 Euro teurer war. Aus logistischen Gründen könnte man mir keinen Ersatz zuschicken. Aber eine neue Bestellung mit gleichen Produkt ist möglich??. Also in Zukunft keine Bestellung mehr über das Internet.
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Service sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sollte Ihnen noch keine Preisanpassung auf Ihre neue Bestellung angeboten worden sein. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team