flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 05.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

Meine Bestellung ist bei Hermes verloren gegangen. Kann mal passerien. Das würde ich gar nicht so negativ sehen. Wie damit umgegangen wurde finde ich aus Kundensicht aber nur so semi gut. Ich musste mich erst mit dem Kundenservice von hermes auseinandersetzen. Dann mit dem Kundenservice von Flaconi.....Geld hab ich erstattet bekommen. Die Bestellung wurde storniert.Von Flaconi wurde mir mitgeteilt dass ich ja einfach neu bestellen könnte. Klar, nur nicht mehr zu den reduzierten Preisen wie ursprünglich gekauft. Für mich als Kunde bleibt also das Gefühl zurück das ich Flaconi für ein paar Wochen über 200 € geliehen habe und unnötig viel Zeit verschwendet habe.......
Antwort von flaconi.de
Lieber Frau K., es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden und müssen nicht erst auf Hermes warten, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Das Paket war ein Geburtstagsgeschenk und kan viel zu spät, was an Versand Hernes liegt. Drei Tage hat das Paket von Loxsted zu uns gebraucht, der Ort ist eine halbe Stunde entfernt von uns. Und dann haben sie es nicht zu der angegebenen Adresse abgeliefert sondern einfach in nächsten Ort an der Tankstelle abgegeben. Bei uns ist stets einer da und der Briefkasten ist groß genug für so kleine Pakete. Ein riesiger Aufwand für ein Eau de Toilette. Ich werde bei flaconi nicht weiter bestellen bis sie einen anderer Versandservice haben, denn das passiert bei Hernes ständig. Haben wohl keine Lust, jedes Haus einzeln anzufahren
Antwort von flaconi.de
Lieber Frau S., es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir eine solche Erfahrung in Zukunft vermeiden können. Gerne haben wir als kleine Aufmerksamkeit ein Überraschungspaket für Sie fertig machen lassen, welches Ihnen hoffentlich eine Freude machen kann. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Ich finde den Ansatz, bei der Lieferung eines falschen Duftes davon auszugehen, dass der Kunde das Problem ist, ziemlich frech. Es wurde nicht wirklich nach der Ursache gesucht, es wurde versucht eine Rücksendung zu verhindern und in einer E-Mail behauptet, dass meine Nase wohl zu gewöhnt oder meine Hormone nicht ausgeglichen sein, weil ich einen 20 Jahre bekannten Duft in der Lieferung nicht wieder erkennen konnte.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Rückmeldung in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
18.01.2023
Ware und Versand sehr positiv. Die zwei Gratisproben fand ich sehr unpassend. Zum Ersten habe ich hochwertige Produkte zur Pflege meiner Gesichtshaut erworben und erhalte zur Testung ein Produkt was in der Preiskategorie nicht dem entspricht was ich erwarte. Zum anderen erhalte ich ein Parfüm für Männer obwohl ich eine Frau bin! Sowas sollte nicht passieren.
20.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Gerne lasse ich Ihnen ein Sorry Paket für die Unannehmlichkeiten zukommen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team

von Ute B.
Flaconi ist ok, aber die Lieferung mit Hermes ist total mies. Mein Paket lag draußen im Schnee. Ein Nachbar hat es gefundenen.

Der Paketdienstleister Hermes ist eine Zumutung. Wenn sie zu dhl wechseln bin ich wieder ihr Kunde. Mit Hermes leider nicht.
Hermes hat einen Tag später geliefert als zunächst angekündigt. Ich habe den ganzen Tag umsonst zu Hause gewartet.
Ich habe mein Paket noch nicht bekommen. Es ist seit dem 30.Januar mit Hermes unterwegs. Ich bekomme jeden Tag eine E-Mail von Hermes, das es heute ankommt. Ich glaube nicht, das ich meine Bestelling noch erhalte. Ich bin schon ein bisschen verärgert auf Hermes, aber nicht auf Flaconi.
17.01.2023

Bislang hatte ich noch keine Möglichkeit, ein Feedback zu den von mir gekauften Waren abzugeben. Denn ein Produkt hatte mich schwer enttäuscht. Ich kaufte es nur wegen der guten Bewertung durch andere, was offensichtlich ein Fehler war.
20.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie ein Produkt retournieren möchten, geben Sie uns doch gerne Bescheid. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
06.01.2023
Hermes Zustellung ohne Worte würde ihnen empfehlen bei so unfähigen Hermes Mitarbeiter noch einen weiteren Zustelldienst in Anspruch zu nehmen dann werde ich auch wieder bestellen Bewertung ist nicht für Flaconi sondern Hermes
09.01.2023
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Shop ist super, aber ich finde es nicht gut, dass die Zahlungen ausschließlich über Klarna /Paypal abgewickelt werden. Werde hier nicht mehr kaufen. Möchte z.B Direktüberweisung durch meine Bank oder Vorauszahlung.
09.01.2023
Hermes Zustellung ist eine einzige Katastrophe! Der Bote fährt das Paket über 5 Tage in der Gegend herum, ohne das Paket zuzustellen. Trotz abstellgenehmigung erhalten wir täglich neue Ausreden! Es ist einfach Mist!
09.01.2023
Liebe Frau S., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns die Rückmeldung zu geben. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Wegen falscher Lieferung Rücksendung und keine Entschuldigung. Mitgeteilt wurde, daß sie es bedauern, dass die von mir bestellten Produkte nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben, was ja absolut nicht zutrifft

kein Prozess für Stornierung und Retoure. billigster Versand mit Hermes, Kunde darf sich mit Hermes rumärgern. keine Rückmeldung beim Support. Keine Rückmeldung bei Hermens. Bestellung über 130€ abgeschrieben.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag Herr F, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, Ihre Bestellung zu stornieren, jedoch sie war bereits zu weit im Bearbeitung Prozess. Ihr Rücksendung ist noch auf dem Rückweg zu uns. Sobald Ihr Paket bei uns eingetroffen und bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs- E-mail von uns. Der Betrag wird Ihnen zurückerstattet. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Zum wiederholten Mal nur Ärger mit dem Zustelldienst Hermes. Sind nicht in der Lage, wie alle anderen Zustelldienste ein Paket zuzustellen. Deshalb werde ich nie wieder bei Flaconi.de bestellen.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag Herr W, es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Die kleine Verzögerung bei der Lieferung ist auf eine Adressänderung zurückzuführen. Laut Paketverfolgung werden Sie sehr bald beliefert. Kontaktieren Sie uns, wenn dies nicht der Fall ist. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Das Eau de Toilette Adventure von Davidoff ist verwässert. Habe zum Vergleich noch meinen "alten" Restbestand. Der Duft ist nach max. 3 min verflogen
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr R., es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Sollten Sie dennoch mit der Qualität ihres Produktes nicht zufrieden sein, dann senden Sie es uns gerne kostenfrei zurück, damit wir eine Prüfung vornehmen können. In unserem Retoureportal können Sie sich Ihr Retourelabel ganz leicht online selbst erzeugen. Sie brauchen nur Ihre Bestellnummer und die dazugehörige E-Mailadresse eingeben. Sie finden das Retoureportal hier: https://www.flaconi.de/ruecksendung. Sobald Ihre Retoure uns erreicht hat und entsprechend geprüft wurde, erhalten Sie eine Gutschrift, bzw. Erstattung des Rechnungsbetrages. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Sendung leider bisher noch nicht bekommen. Zahlung erfolgte vorab schon per Paypal. Hermes ist das aller letzte, nur Problem mit denen.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau J., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
echte Prozente anbieten und nicht dafür künstlich die Preise erhöhen, peinlich und es fällt auf! Wirkt extrem unprofessionell

Zugabe, die im Warenkorb war, wurde nicht mitgeliefert. Bestellung nicht wie aufgegeben. Sehr enttäuschend.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht glücklich sind. Gerne können Sie sich direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Lieferzeit Katastrophe Ich habe am 20.01.23 bestellt eine Woche ist vergangen und es kommt keine Lieferung
Antwort von flaconi.de
Guten Tag Herr M, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht zugestellt worden. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Wir haben Hermes kontaktiert und eine Nachforschung veranlasst. Gerne werden wir Sie per E-mail kontaktieren. Liebe Grüße Ihr flaconi Team