flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

TA
Timo A.
Braunschweig
Bestellung nicht geliefert
20.09.2023
Lieber Herr A., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurden alle Ihre Bestellungen von uns storniert und erstattet, weil gemäß Punkt 3.7 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen jeglicher gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf bei uns erworbener Ware nicht gestattet ist. Da wir feststellt haben, dass Sie sich nicht an diese Bedingung gehalten haben, müssten wir Sie vom Erwerb weiterer Waren ausschließen. Sollten Sie hierzu Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
AB
Astrid B.
bergheim
08.07.2023
Die Ware ist noch nicht da
10.07.2023
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Sendung kontaktiert. Bitte prüfen Sie einmal Ihren Posteingang, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglichst klären können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
TA
Uhldingen
09.09.2023
Ware noch nicht erhalten
19.09.2023
Lieber Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich sehe, wurde Ihr Anliegen schon bearbeitet und die Lösung wurde gefunden. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
MW
24.07.2023
Ware noch nicht erhalten
03.08.2023
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Das Service Team hilft Ihnen bei Ihrem Anliegen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie flaconi per Mail oder Telefon, damit Ihr fall schnellstmöglich geklärt werden kann. Viele Grüße Ihr flaconi Team
05.05.2023
schlechter Kundenservice
10.05.2023
Lieber Herr C., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Rückmeldung sehr freuen, da wir stets bemüht sind, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wir konnten leider keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aus diesem Jahr unter Ihren Daten nachvollziehen. Bitte entschuldigen Sie nichtsdestotrotz die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ihr flaconi Team
09.09.2023

Sehr Schlecht ser

Sehr Schlecht Service
18.09.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Information sehr freuen, um uns hier zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi Team
MW
Marzanna W.
Tuttlingen
20.07.2023

Kein Ware

Leider nicht erhalten
24.07.2023
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns furchtbar leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Warum genau die Zustellung allerdings nicht erfolgreich war, können wir leider selbst nicht nachvollziehen Unsere Kollegen in der Retoure haben Ihre Bestellung bereits wieder eingebucht und die Bestellung damit storniert. Bereits bezahlte Beträge werden schnellstmöglich erstattet. Ein Neuversand ist leider nicht möglich, was uns sehr leid tut. Bei weiterem Interesse geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. Es tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten für Sie haben. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
01.06.2023

...siehe eMail-Verkehr

...siehe eMail-Verkehr
05.06.2023
Lieber Herr J., vielen Dank für Ihr Feedback. Sie waren enttäuscht, dass Ihr Flakon, das Sie früher bei uns gekauft haben nicht wieder nachfüllbar ist. Dafür tragen wir leider keine Verantwortung. Im Jahr 2021 waren die wieder nachfüllbare Flakons noch nicht erhältlich. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten. Herzliche Gruße Ihr Flaconi Team
18.07.2023
Ware defekt geliefert
18.07.2023
Lieber Herr P., es tut uns sehr leid, dass die Ware Sie nicht in einem einwandfreien Zustand erreicht hat. Das soll natürlich nicht passieren und wir können und nur in aller Form entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Paket war leer
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, hat der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet und hat Sie per Mail informiert. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
11.09.2023
😭😭😭😭
12.09.2023
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um mehr Informationen, weil wir Ihre negative Rückmeldung nicht verstehen. Sie haben doch selbst die Bestellung 1-379944773 stornieren. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, Sie haben ihr Paket laut Sendungsstatus bereits erhalten: Zugestellt um 15:15 Uhr Mittwoch, 29.11.2023 Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
11.11.2023
Antwort von flaconi.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
18.10.2023
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Information sehr freuen, um uns hier zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi Team
13.10.2023
10.10.2023
07.10.2023
06.10.2023
30.10.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Bestellung bei Flaconi und Ihr Feedback. Es tut uns furchtbar leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Warum genau die Zustellung allerdings nicht erfolgreich war, können wir leider selbst nicht nachvollziehen. Sobald das Paket bei uns als Retoure wieder eingetroffen ist, wird unsere Logistik die Bestellung stornieren. Ein Neuversand ist leider nicht möglich, was uns sehr leid tut. Bereits bezahlte Beträge werden erstattet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine reibungslose Lieferung bieten können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team