flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

10.10.2023

Das Parfüm hat eine satte Woche gebraucht… und das hat nicht an „ Hermes“ gelegen!

Antwort von flaconi.de
Liebe Frau M.-Ös., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bestellung erst 10.10 zugestellt wurde anstatt im Bestellprozess als voraussichtliches Lieferdatum 09.10. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
UH
10.10.2023

Die Ware fehlr noch, sollte am vergangenen Freitag…

Die Ware sollte am vergangenen Freitag geliefert werden, die Lieferung wird jeden Tag weiter verschoben.
Antwort von flaconi.de
Lieber Frau H., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Laut Hermes wurde die Sendung am Tag nach Ihrer Bewertung zugestellt. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
SW
Stefanie W.
Halberstadt
10.10.2023
Dieses Mal wurde erst die Bestellung bearbeitet, als ich versucht habe diese zu stornieren, was natürlich angelehnt wurde. Auch interessant 🤨. Solange Bearbeitungszeit kenne ich bei flaconi nicht.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Eine Stornierungsanfrage hat jedoch keinen Einfluss darauf, wie schnell eine Bestellung verschickt wird. Bitte entschuldigen Sie nichtsdestotrotz die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Lieferzeit eine Woche!!!!
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr P., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von DHL weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.10.2023
Lieferung dauert lange, geht anderswo deutlich schneller
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S.-L., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von DHL weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
GB
Gerda B.
Oberursel

Nur 1 von 2 Produkten im Paket - aber beide berechnet

Gut verpackt aber unvollständig- nur 1!!! von 2 bestellten Produkten im Paket aber beide berechnet. Erstattung hat funktioniert - trotzdem ärgerlich
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
UG
Uwe g.
Saalfeld
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Information sehr freuen, um uns hier zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi Team
BF
Birgit F.
Leverkusen
Wurde zu spät verschickt
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau F. vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Sendung bereits erhalten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Sendung. Beste Grüße, ihr flaconi Team
10.10.2023

Flaconi hat ernorm abgebaut - das war meine letze Bestellung dort.

Das war meine letzte Bestellung bei Flaconi. Ich habe das Parfum an einem Sonntag bestellt und es wurde erst am darauf folgenden Freitag versendet. An kam es erst am Mittwoch der Folgewoche. Für einen Onlineversandhandel ist das definitiv zu lang! "Bis zu 2 Gratisproben" wird beworben - im Paket lag nur eine 1ml Probe eine Anti-Aging-Creme. Nicht mal mehr Parfumproben gibt es, das ist wirklich enttäuschend. Es gibt keine Payback-Punkte mehr und auch Cashback wurde extrem reduziert. Außerdem kostete der Artikel, den ich gekauft habe, dasselbe wie bei Douglas. Da werde ich nun zukünftig hingehen: Erfahrungsgemäß wird man dort wertschätzender behandelt und hat ein schönes Einkaufserlebnis. Zwei Sterne gibt es, weil immerhin das Parfum heile ankam. Über sowas Banales muss man sich ja heutzutage schon freuen...
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen kein schönes Kauferlebnis bieten konnten- das sollte nicht sein. Wir haben Ihre Vorschläge an unsere Fachabteilung gegeben und hoffen, dass wir uns diesbezüglich in Zukunft verbessern können. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft nocheinmal mit unserem Service begeistern. Beste Grüße, ihr flaconi Team
JG
Jürgen G.
Brdmerhaven
10.10.2023
Per Internet bei Ihnen zu bestellen ist als neuer Kunde ok. Als "Alter" Kunde praktisch nicht möglich - deshalb eine mangelhafte Bewertung, ansonsten Artikel, Menge, Verpackung, Versand - alles ok. J. Gruber juergen.gruber@bremerhaven.de
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen- teilen Sie uns gern weitere Details mit, damit wir prüfen können um was es geht. Beste Grüße, ihr flaconi Team

Preis sehr gut, Ware kaputt

Preis sehr gut, Bestellabwicklung gut, Versandverpackung leider ungenügend. Flacon ist beim Versand kaputt gegangen und konplett ausgelaufen.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung so bei Ihnen eingetroffen is. Wie wir sehen können, wurde bereits mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder überzeugen können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
09.10.2023
Das Parfum hält leider nicht zu lange. Schade!
23.11.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Tatsache, dass Sie den Duft als nicht langanhaltend empfinden ist an sich auch definitiv kein Kriterium für ein minderwertiges Produkt. Es gibt viele Faktoren, die darüber entscheiden wie lang und intensiv ein Duft an einem haftet oder nicht, z.B. Alter, Hormonhaushalt oder auch die Struktur Ihrer Haut. Auch kann es sein, dass Sie den Duft zwar nicht mehr wahrnehmen, weil sich Ihre Nase mittlerweile daran schon gewöhnt hat, aber die Leute in Ihrer Umgebung es durchaus vernehmen können. All das können Ursachen sein, doch aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten, ist es uns leider nicht möglich, Ihnen genau zu sagen, woran es in Ihrem Fall liegt. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
09.10.2023
Das Paket ist leider noch nicht da, daher kann ich kein Feedback abgeben.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Laut Hermes wurde die Sendung einen Tag später am 10.10 zugestellt. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.10.2023
Ware okay und manchmal auch günstig. Lieferung dauert zu lang und ständig unaufgeforderte Werbemails.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice hat Sie am am 05.10.2023 aus unserer Verteilerliste genommen, wie gewünscht. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Zusteller Hermes

Bitte einen anderen Dienstleister als Hermes für den Versand beauftragen! Schon zweimal wurde die Zustellung verschoben. Kein guter Service.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr M., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir geben Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.10.2023
Zu lange Lieferzeit
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau H., es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.10.2023
Leider nur 1 Probe dabei .....
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau F., bitte entschuldigen Sie. Im Zusammenhang mit dem anhaltend hohen Bestellaufkommen, gibt es leider aktuell Lieferengpässe für Gratisproben. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihrer Bestellung daher vorerst nur bis zu zwei Proben, je nach Verfügbarkeit, beilegen können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
07.10.2023

Am 30.09 Beschtelung aufgegeben!

Am 30.09 Beschtellung aufgegeben! Am 05.10 Kunden Dienst angerufen, sehr unfreundlich die Dame... Wen man Luxuswahre kauft, sollte man sich freuen... Mir ist die Freude vergangen... Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten 😫
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir konnten übrigens keinen telefonischen Kontakt nachvollziehen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
07.10.2023
Die Bestellung war nicht gerade günstig und zwei Parfüms waren enthalten. Das Paket wurde einfach ohne irgendwelche Polsterung verschickt. Zum Glück alles heile aber das hatte auch komplett anders Ausgehen können.
02.11.2023
Liebe Frau A., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung in diesem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden unsere zuständige Fachabteilung über die Verpackung der Sendung informieren. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Beste Grüße, ihr flaconi Team
06.10.2023
Die Proben die ich erhalten habe per Post waren 👎, habe mich gefreut umsonst. ☹️
02.11.2023
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den erhaltenen Gratiszugaben nicht zufrieden waren. Diese werden rein zufällig, je nach Verfügbarkeit von unserer Logistik miteingepackt. Gern senden wir Ihnen in den kommenden Tagen neue Proben zu. :) Beste Grüße, ihr flaconi Team