HUT.de- Logo - Bewertungen

HUT.de
Bewertungen:

3.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.573 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HUT.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich meine Hutgröße kannte, konnte ich im Netz in Ruhe stöbern und fand auch einen Hut der mir für die Sommerzeit zusagte. Insgesamt eine große Auswahl mehrere Hersteller, so dass man für so ziemlich jeden Typ etwas finden konnte. Durch den Gutschein hatte ich zusätzlich einen Rabatt. Ich habe schon einige Komplimente wegen dem Hut bekommen, weil er meinem Typ entspricht und eben nicht so ein typischer Strandhut ist sondern echt Stil hat. Beim Versand gab es zwar kleinere Schwierigkeiten, was jedoch eher am Postshop lag denn dort wurde mein Paket erst nicht gefunden. Aber insgesamtkam er sicher Verpackt, doch noch in meine Hände und wird seitdem viel getragen. Es ist ein blauer Sommerhut von Bugatti der dem Zettel nach aus Papier hergestellt ist. Der Hut ist luftig und angenehm zu tragen und kleidet ungemein.

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HUT.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Ihnen die Qualität des Hutes nicht zusagte. Wir nehmen Ihr Feedback bei uns ernst und prüfen stets. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Wir haben Sie nochmals separat kontaktiert um die Situation zu klären. Anscheinend sind hierbei mehrere Prozesse falsch verlaufen. Dies ist nicht unser Standard.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Bestätigung per Email über meine Bestellung. Find ich echt schade das da nix passiert
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie keine Bestätigung erhalten haben. Nun die Bestellung wurde auch nicht erfolgreich bei uns abgeschlossen. Laut unseren Unterlagen war diese nicht aus bestimmten Gründen nicht erfolgreich. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
DH
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten und kenen Support vom Shop erhalten . . .
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Lieferung nicht zusagte. Wir konnten den bestellten Artikel zunächst nicht liefern, da dieser erst nachbestellt werden musste. Wir haben mittlerweile eine Anmeldung der Retoure verzeichnet. Demnach sollte Ihnen Ihr Paket vorliegen. Wir bitten um Ihre Rückmeldung.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen bei uns. Hatten Sie unsere Benachrichtigung hierzu nicht erhalten? Wir hatten Sie diesbezüglich informiert und um Ihre Rückmeldung gebeten. Bitte prüfen Sie dies. Wir haben Ihnen die Benachrichtigung nochmals zugesendet.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Bestellaufnahme erfolglos war. Daher haben Sie auch bislang keine Warensendung vorliegen. Wir hatten Sie diesbezüglich informiert, jedoch haben Sie unsere Benachrichtigungen nicht erhalten. Wir werden diese umgehend erneut versenden. Wir bitten um Ihre Rückmeldung dann.
SN
susanne n.
Adliswil
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Bestellung ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde von uns kürzlich versendet und ist noch unterwegs zu Ihnen. Laut dem Kurier sollte das Paket auch in Kürze zugestellt werden. Wir bitten Sie ansonsten unseren Kundensupport zu kontaktiert.
UB
Uwe B.
Duisburg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde erst die Tage versendet. Der bestellte Artikel war zunächst nicht vorrätig und daher konnte der Versand nicht direkt erfolgen. Wir haben Sie hierzu mit einer separaten Nachricht informiert und bitten um Ihr Verständnis.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UB
Uwe B.
Duisburg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Größenangabe

Im Webshop hat sich die Größenangabe "One Size" ohne weitere Maßangabe bei Kopfbedeckungen als unzureichend erwiesen. Viel zu klein.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
06.03.2024
Guten Tag, danke für die Rückmeldung. Bei Ihrem Artikel - so wie bei allen Artikeln - steht es unter den Materialangaben dabei: Einheitsgröße (ca. 52-56 cm) So kann man die Größe zuordnen, ob sie passt. Tut uns sehr leid, wenn das bei Ihnen nicht passend war.
GM
Gisela M.
Olmscheid
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei mal die falsche Größe geliefert!Lfiel zu klein aus.Xl viel zu Groß.Das reicht.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
06.03.2024
Guten Tag, danke für die Rückmeldung. Bei Doppelgrößen kann man mit den beiliegenden Korkstreifen regulieren. So dass man die XL ausgleichen kann. Melden Sie sich gerne, wir senden dann die XL noch einmal zu. Tut uns sehr leid für die Umstände, das hätten wir gerne geklärt.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die material anmutung (haptik) rechtfertigt nicht den preis.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
01.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Artikel unzufrieden sind. Normalerweise sollte der Artikel einwandfrei in Bezug auf Qualität und Optik sein. Wir haben hauptsächlich positives Feedback von anderen Kunden hierzu vorliegen. Gerne können Sie zurücksenden. Bitte nutzen Sie hierzu die Unterlagen in Ihrem Paket.
DB
Detlef B.
Rothenklempenow
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schwach

Größenauftrag und Lieferung nicht Identisch
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
06.03.2024
Guten Tag, es lag uns keine Information vor, dass die Größe falsch war. Es tut uns leid. Sie hatten ja bereits einen Umtausch angegeben. Sobald die Retoure da ist, versenden wir neu. Danke für Ihr Verständnis.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
06.03.2024
Guten Tag. Leider war der Artikel nicht lagernd, wie es auch bei der Bestellung angezeigt wurde. Wir können aber heute versenden. Danke für Ihre Geduld und viel Freude mit der Lieferung.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider Falsche Ware

Lieferung war sehr schnell,Verpackung ist schön schlicht,Online Shop hat große Auswahl.Alles in allem bin ich leider nicht zufrieden,weil ich mit anderer Ware gerechnet habe.Die gelieferte Mütze entsprach nicht der abgebildeten Ware im Online Shop.Es wurde eine komplett andere Marke angezeigt.Hut.de hat die Online Fotos nun korrigiert.Kommunikation war freundlich,aber zu langwierig.Dafür 3Sterne.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
01.03.2024
Hallo nochmals, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Form für die Umstände. Leider konnten wir das Anliegen nicht früher prüfen. Wir arbeiteten bereits auf Hochtouren an Ihrem Anliegen. Ebenso haben wir schnellstmöglich die Überarbeitung unserer Website angestrebt um weitere Hindernisse zu vermeiden. Bitte betrachten Sie diese Situation als Ausnahme. Wir sind stets an der Zufriedenheit unsere Kunden interessiert und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
MG
Martin G.
Warendorf
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

3 Cappen bestellt..1x falsche Größe..passiert ist nichts

3 Cappen bestellt. Auf dem Lieferschein stand bei allen 3 Cappen die richtige Größe. Eine Kappe aber wurde viel zu klein geliefert. Ich habe sofort angerufen und man sagte mir zu die richtige Größe nach zu liefern. Passiert ist nichts... Schade..ich habe alle 3 Cappen zurück geschickt...Fall erledigt !!!
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie eine falsche Lieferung erhielten. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Uns wundert Ihr Feedback daher sehr. Wir haben die Bestellung geprüft und können mittlerweile eine Rücksendung feststellen. Es war bislang eine Nachsendung vorbereitet für den gewünschten Artikel. Diese ist jedoch aus anderen Gründen als Sie annehmen nicht erfolgt. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
BE
B. E.
Am Großen Bruch
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Eine jetzige Bewertung sehe ich verfrüht, da ich die Bestellung weder erhalten noch einen Liefertermin in Aussicht gestellt bekam.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Bestellung noch nicht vorliegt. Wir werden dies umgehend intern klären und Sie schnellstmöglich informieren.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht angekommen, da es beschädigt ist. Wahrscheinlich ist die Verpackung recht einfach gehalten, sodass es zu einer Beschädigung kommen konnte.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich kam es laut der DHL zu einer Beschädigung. Das Paket wird neu verpackt und dann direkt an Sie zugestellt werden. Wir hoffen dies geschieht in Kürze.