korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

02.08.2023
Lieferung sollte innerhalb von drei Tagen erfolgen. Ich habe am 25.7 etwas bestellt und bei KORO steht bei Status der Lieferung „wir vorbereitet für den Versand“ und heute ist der 2.8
02.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung der Auslieferung gekommen ist. Wir haben die Rückmeldung von unserem Lager erhalten, dass Deine Lieferadresse unvollständig angegeben wurde. Wir haben Dich ebenfalls bereits per Mail kontaktiert, mit der Bitte uns Deine Lieferadresse mitzuteilen, sodass wir mit Deiner vollständigen Adresse Deine Bestellung so schnell wie möglich versenden können. Liebe Grüße Dein KoRo-Team!

Nach 2 Wochen keine Lieferung oder info

Ich habe vor 14 Tagen meine erste Bestellung bei koro getätigt und bis auf die bestellbestätigung keine Info bekommen weswegen ich mein Paket (trotz Zahlung mit paypal) noch nicht erhalten habe und der versandstatus immernoch auf "Vorbereitung für den Versand" steht obwohl eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben ist. Zusätzlich hatte ich vor 6 Tagen über das ticketsystem eine Anfrage gestellt zu der Problematik die bisher ebenso unbeantwortet bleibt. Probleme und Verspätungen können immer mal passieren aber nichtmal auf den Kundenservice scheint verlass zu sein.
24.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige vielmals, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte, hatte unser Kundenservice sich direkt um Dein Anliegen gekümmert, aber noch keine Rückmeldung von unseren Versanddienstleistern erhalten. Dir wurde nun geantwortet und wir müssen Dich noch um ein wenig Geduld bitten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23.07.2023
Hab das Paket nie erhalten obwohl jemand zuhause war. Werde nicht mehr bestellen, bin einfach enttäuscht
24.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich bei Komplikationen immer am besten an unseren Kundenservice, dieser hilft Dir schnellstmöglich weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
19.07.2023

Reklamationen habt ihr nicht so gerne, oder?

Hab zum ersten Mal etwas reklamieren müssen und bin bisher komplett ohne Rückmeldung. Das find ich ziemlich unseriös. Schade.
20.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Du Diesmal länger als gewohnt auf eine Antwort warten musstest. Wie ich gesehen habe, konnte Dir unser Kundenservice aber direkt weiterhelfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
07.07.2023
Mangelhafte Leistung nach § 434 V BGB gesendet in form von aliud Lieferung weder reagiert noch. Mangel behoben, trotz formmäßigem Verhalten der Käufern (Rücksendung nach Anleitung auf website)
10.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr. Leider ist weder eine Retour, noch eine E-Mail bei uns eingegangen. Kontaktiere in solch einem Fall am besten immer direkt unsere Kundenservice, damit dieser sich schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
07.07.2023

Kundenservice praktisch nicht vorhanden.

Die falsche Bestellung erhalten, Kundenservice hat tagelang nicht reagiert. Telefonisch nicht erreichbar, keine Reaktion auf die Reklamation über die Webseite, auf Facebook Nachricht nur gelesen, nicht beantwortet. Erst nach mehreren Tagen eine Reaktion und auch nur, weil ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe und per Mail eine erneute Erinnerungsmail geschickt habe. Das Problem ist aber immer noch nicht gelöst, ich wurde lediglich vertröstet. Derjenige, der fälschlicherweise mein Paket bekommen hat (2 Tage bevor seine Bestellung bei mir ankam), hat immer noch keine Reaktion. Rückerstattung für ein Produkt, das nachträglich nicht mehr lieferbar war, habe ich bis heute auch nicht erhalten. Somit war das meine erste und letzte Bestellung im KoRo-Onlineshop
07.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr. Allerdings hat unser Kundenservice Dir geantwortet, dass es aktuell zu einem Problem im System kommt, wodurch sich die Ersatzlieferungen, Erstattung und Rechnungen verspäten. Es wird also alles korrigiert und nachgesandt, aber leider müssen wir noch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein KoRo Team :)
MW
Martina W.
Felsberg
03.07.2023
Leider kam die Ware ausgelaufen an
03.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung beschädigt bei Dir ankam. Wie ich sehen konnte wurde Dir bereits geantwortet und eine Ersatzlieferung versandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.07.2023
Paket nicht erhalten und noch keinen Kontakt, nach zwei Mails an den Support.
03.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung unterwegs beschädigt und retourniert wurde. Wie ich sehen kann hat unser Support bereits eine Ersatzlieferung angelegt. Es tut uns leid, dass Du am Wochenende keine Antwort erhalten hast. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
30.06.2023

Lieferung wiederholt zu spät

Ein weiteres Mal habe ich bei dem Versand mit Koro schlechte Erfahrung... Schade, denn von den Produkten bin ich begeistert...
30.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es erneut zu Verzögerungen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet um Dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
21.06.2023
lange lieferzeit. nach einer woche immernoch nicht geliefert
21.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern wirklich sehr, dass Deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Wie ich sehen konnte gab es Probleme mit der Zahlung, unser Kundenservice hat Dir bereits geantwortet und hilft Dir gern weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11.06.2023
Zu meinem großen Bedauern habe ich die bezahlte Ware nicht erhalten. Ich glaube, es ist meine Schuld - zum Zeitpunkt der Lieferung der Ware durch DHL war ich zu Hause abwesend. Ich brauche die Ware immer noch...
12.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne helfen wir Dir bei Deinem Anliegen weiter. Wende Dich dazu über den Hilfebereich auf unserer Website an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
05.06.2023
Schon zum zweiten Mal ist das Paket nicht auslieferst und geht zurück. Schade.
05.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde. Leider haben wir ab dem Versand keinen Einfluss darauf, wie DHL mit den Paketen verfährt. Wende Dich gern an unsere Kundenservice, damit ihr eine Lösung finden könnt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
04.06.2023
Keine Reaktion auf Anruf und Email Keine Reaktion auf RMA Antrag Ware mit sehr kurzem MHD Es war der erste und letzte Einkauf dort!
05.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Leider musste ich feststellen, dass Du auf unserer noreply-E-Mail Adresse geantwortet hast. No reply bedeutet: Keine Antwort. Somit kommen Antworten auf diese E-Mail nie bei uns an und können nicht beantwortet werden. Wende Dich also bitte über den Hilfebereich auf unserer Website an uns, damit wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
30.05.2023
Ich erhielt leider beschädigte Ware und KoRo war nicht gewillt mir weiterzuhelfen. Jetzt soll ich wohl auf den Unkosten sitzen bleiben…
31.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits gekümmert, bei Dir gemeldet und die Kosten erstattet. Hab einen schönen Tag :)
18.05.2023
Ich hatte Ihnen eine Email geschickt und sie antworten nicht drauf, ich hatte dort erwähnt das ich bei meiner Bestellung 2 fehlende Produkte habe, und ich sie haben möchte, immerhin habe ich dafür gezahlt
22.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass zwei Produkte aus Deiner Bestellung nicht mehr lieferbar waren. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir einen neuen Gutscheincode erstellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
17.05.2023

Service in Erreichbarkeit und Kommunikation

Im Kommunikationsbereich ist Koro so weit unten, dass man dafür gar keinen einzigen Stern geben dürfte. Und das macht ausgesprochen unzufrieden.
22.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Leider ist unser Kundenservice aktuell, durch ein sehr hohes Anfrageaufkommen, sehr stark ausgelastet. Aus diesem Grund kann eine Antwort manchmal ein paar Tage länger dauert. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich aber bereits bei Dir gemeldet und ihr konntet das Anliegen klären. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen! Alles Liebe Dein KoRo Team :)
14.05.2023

Fehlende Erstattung nicht gelieferter Ware

Nachdem ich öfter hier bestellt habe und immer zufrieden war, bin ich mittlerweile ziemlich genervt. Nach meiner letzten Bestellung, welche ich per Paypal gezahlt habe, bekam ich die Mail, dass ein Artikel nicht lieferbar ist u. mir der Betrag zurück erstattet wird. Dies ist über 3 Wochen her, ich habe mein Geld noch immer nicht erhalten. Zweimaliger Kontakt mit Kundenservice hat nichts gebracht.
21.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige das es bei Deiner Bestellung und der Erstattung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen kannst hast Du Dich an unseren Kundenservice gewandt und dieser konnte Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
LS
09.05.2023

Wo ist mein zweites Paket?

Letztes Wochenende bestellte ich im Shop 7 Gläser Nußmus. Ich war so glücklich, endlich einen Anbieter gefunden zu haben, bei dem es so schöne Artikel gibt! Ein paar Tage später kam die Versandtbestätigung, in der ich lesen konnte, daß ich 1 Paket bekommen würde. Das kam dann auch 2 Tage später und enthielt 3 Gläser… Auf dem Lieferschein stand: diese Sendung besteht aus 2 Packstücken. Das zweite Packstück ist aber bis jetzt nicht geliefert worden! Fehler passieren überall, das ist nicht schlimm. Aber: der Shop ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet seit Tagen auch nicht auf meine Mail! So etwas geht gar nicht! Ich bin sehr betrübt, denn ich hatte eigentlich vor, öfters zu bestellen…
10.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Fehler bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und ist dabei Dein Anliege zu lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
08.05.2023
Geld abgebucht,Ware noch nicht verschickt!
08.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Ware Dich noch nicht erreicht hat. Bitte kontaktiere in solch einem Fall unseren Kundenservice, dieser hilft Dir gern weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
05.05.2023
Bestellter Gutschein nach einer Woche immer noch nicht versendet; keine Reaktion auf Nachfrage per Email
08.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Unsere Gutscheine werden ausschließlich per Mail versandt. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice Dir bereits geantwortet und konnte Dein Anliegen lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)