korodrogerie.de

Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

17.05.2023

Service in Erreichbarkeit und Kommunikation

Im Kommunikationsbereich ist Koro so weit unten, dass man dafür gar keinen einzigen Stern geben dürfte. Und das macht ausgesprochen unzufrieden.
22.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Leider ist unser Kundenservice aktuell, durch ein sehr hohes Anfrageaufkommen, sehr stark ausgelastet. Aus diesem Grund kann eine Antwort manchmal ein paar Tage länger dauert. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich aber bereits bei Dir gemeldet und ihr konntet das Anliegen klären. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen! Alles Liebe Dein KoRo Team :)
IK
Iris K.
Dorsten
30.05.2023

Keine Ansprechpartner

Es ist enttäuschend, dass niemand ans Telefon geht. E-Mails nicht beantwortet werden, und viele Kleinigkeiten einfach nicht funktionieren.
31.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Bitte wende Dich über den Hilfebereich auf unserer Seite an unseren Kundensupport, denn eine Nachricht von Dir können wir leider nicht finden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
30.05.2023
Ich erhielt leider beschädigte Ware und KoRo war nicht gewillt mir weiterzuhelfen. Jetzt soll ich wohl auf den Unkosten sitzen bleiben…
31.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits gekümmert, bei Dir gemeldet und die Kosten erstattet. Hab einen schönen Tag :)
04.06.2023
Keine Reaktion auf Anruf und Email Keine Reaktion auf RMA Antrag Ware mit sehr kurzem MHD Es war der erste und letzte Einkauf dort!
05.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Leider musste ich feststellen, dass Du auf unserer noreply-E-Mail Adresse geantwortet hast. No reply bedeutet: Keine Antwort. Somit kommen Antworten auf diese E-Mail nie bei uns an und können nicht beantwortet werden. Wende Dich also bitte über den Hilfebereich auf unserer Website an uns, damit wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16.10.2023

Zu geringe Menge

Habe 500 g Erdbeeren bestellt m diese gewogen und festgestellt dass die tatsächliche Menge nicht der angegebenen entsprochen hat…
17.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall am besten direkt an unseren Kundensupport, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
12.08.2023
Leider kam das Paket beschädigt bei uns an. Die Haferflocken Tüte war schon offen und die Haferflocken rieselten aus dem Paket.
14.08.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein Produkt bei Versand beschädigt wurde. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir zurückgemeldet und hilft Dir weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
30.06.2023

Lieferung wiederholt zu spät

Ein weiteres Mal habe ich bei dem Versand mit Koro schlechte Erfahrung... Schade, denn von den Produkten bin ich begeistert...
30.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es erneut zu Verzögerungen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet um Dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
IH
Ingo H.
Stuttgart

Bestellung vom 10.10. nicht erhalten

Bestellung vom 10.10. bis heute 17.10. nicht erhalten. Bei KORO per Mail nachgefragt und um Prüfung gebeten, keine Antwort.
18.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung noch nicht bei Dir eingetroffen ist. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich bereits bei Dir gemeldet und hilft Dir Dein Anliegen zu lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
02.12.2023
Kann leider keine gute Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung trotz Sofortüberweisung immer noch nicht erhalten habe!
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Shopgutscheine stellen wir unseren Kund:innen ausschließlich als PDF via E-Mail zur Verfügung. Diesen Hinweis übrigens findest Du auch auf der zugehörigen Produktseite in unserem KoRo Shop. Wende Dich in solch einem Fall immer sofort an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
IK
Iris K.
Dorsten
16.06.2023

Könnte besser sein

Leider kann man bei Problemen niemanden erreichen, E-Mails werden nicht beantwortet, Probleme nicht behoben.
16.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Wie ich sehen konnte müsstest Du Dich bitte an der B2B Service wenden: vertrieb@korodrogerie.de Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23.07.2023
Hab das Paket nie erhalten obwohl jemand zuhause war. Werde nicht mehr bestellen, bin einfach enttäuscht
24.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich bei Komplikationen immer am besten an unseren Kundenservice, dieser hilft Dir schnellstmöglich weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Teilweise gammelig oder Lebensmittelmotten/Raupen in der Ware. Gibt auch einige gute Sachen.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich sehen konnte hast Du Dich zum Glück direkt an unseren Kundenservice gewandt und dieser konnte Dich schnellstmöglich entschädigen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26.08.2023
Ich kann diese Bewertungsaufforderungen absolut nicht leiden. daher.....
30.08.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Dich von der Bewertungsanfrage gestört fühlst. Sind aber froh, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Alles Liebe Dein KoRo Team ;)
MW
Martina W.
Felsberg
03.07.2023
Leider kam die Ware ausgelaufen an
03.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung beschädigt bei Dir ankam. Wie ich sehen konnte wurde Dir bereits geantwortet und eine Ersatzlieferung versandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Nie wieder

Ware unvollständig. Trotz Reklamation keine Ersatzlieferung erhalten und auch keine Rückerstattung
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich gesehen habe, hat unser Kundenservice Dir bereits geantwortet und Dich um Rückmeldung gebeten. Wende Dich also bitte erneut an unseren Kundenservice, damit wir Dir Ersatz oder Erstattung einleiten können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
12.10.2023
Koro an sich kann nichts dafür. Nur warte ich seit einer Woche auf die Zustellung durch DHL
17.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
05.06.2023
Schon zum zweiten Mal ist das Paket nicht auslieferst und geht zurück. Schade.
05.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde. Leider haben wir ab dem Versand keinen Einfluss darauf, wie DHL mit den Paketen verfährt. Wende Dich gern an unsere Kundenservice, damit ihr eine Lösung finden könnt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.07.2023
Paket nicht erhalten und noch keinen Kontakt, nach zwei Mails an den Support.
03.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung unterwegs beschädigt und retourniert wurde. Wie ich sehen kann hat unser Support bereits eine Ersatzlieferung angelegt. Es tut uns leid, dass Du am Wochenende keine Antwort erhalten hast. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
08.11.2023

Nix funktioniert

Versprochene Leistungen werden nicht wie angekündigt erbracht.
10.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du den Gutschein nicht automatisch erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir aber schnellstmöglich einen neuen Code zukommen lassen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
21.06.2023
lange lieferzeit. nach einer woche immernoch nicht geliefert
21.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern wirklich sehr, dass Deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Wie ich sehen konnte gab es Probleme mit der Zahlung, unser Kundenservice hat Dir bereits geantwortet und hilft Dir gern weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)