formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

In dem Dokument ist es schwer die richtigen Punkte zu Erkennen, es können nicht mehrere Mieter erfasst werden um die gesamte Gasrechnung auf die jeweiligen qm oder Wohnungsanzahl aufgeteilt werden. Es kann kein Gesamt Gasverbrauch angegeben werden, es kann keine Grundgebühr erfasst werden, es wird kein Arbeitspreis und keine Leistungszahl erfasst. Wenn ich könnte würde ich den Kauf rückgängig machen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Ziemlich veraltet

Ich habe einen Vertrag für eine Ferienwohnung gekauft. Leider ist der Vertrag nicht mehr zeitgemäß. Keine Klausel für die Benutzung eines WLAN Zugangs. Heute Standard! Aber das muss ich jetzt woanders suchen...nicht Sinn der Übung. Dateiformat wird als .doc verschickt. Seit 15 ?Jahren gibt's .docx .solange die Dateien nicht mehr überarbeitet?
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, gerne weisen wir Sie darauf hin, dass unser Vertrag "Nutzungsvereinbarung WLAN Ferienwohnung" die Zusatzvereinbarung für die Nutzung von WLAN in einer Ferienwohnung enthält. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Absolut kein gutes Muster . Zu viel Geld für nichts
06.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass Sie den Inhalt aller unsere Vorlagen, Formularen und Verträgen auf der jeweiligen Produktseite auch vor dem Kauf sich ansehen können. Halten Sie dafür einfach Ihre Maus über das Bild. Dennoch sind wir sehr daran interessiert, was Ihnen in der Unterlassungserklärung gefehlt hat. Erreichbar sind wir unter unserer Email support@formblitz.de. Wir sind für jegliche Kritik offen und wären Ihnen sehr dankbar. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
12.04.2024
24.03.2024
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, um hier über das Bewertungsportal ein Feedback zu hinterlassen. Wir sind stets bemüht, unser Angebot zu verbessern und würden daher gern mehr darüber erfahren, was der Hintergrund für Ihre Bewertung ist. Wenn Sie sich an unseren Support wenden, finden wir sicher eine Lösung: support@formblitz.de Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.03.2024
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Unser Service ist uns selbstverständlich sehr wichtig und wir sind ergiebig so viel Kritik und Feedback wie möglich zu sammeln. Falls Sie die Zeit haben, sind wir erreichbar unter support@formblitz.de. Wir wären Ihnen sehr dankbar! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Ich habe 1zu1 die selbe Vorlage auch im Internet gefunden und dafür hab ich Geld ausgegeben
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings möchten wir Sie auch gerne darauf hinweisen, dass auf der Produktseite die Vorlage in einer Vorschau anschauen können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, bedauern aber, dass Sie mit Ihrer Software nicht optimal zufrieden waren und würden gern mehr darüber erfahren, ob und wie wir Ihre Erfahrung verbessern können. Unser Support (support@formblitz.de) steht Ihnen gern zur Verfügung und wir können sicher eine Lösung finden. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
JB
Jörg B.
Angermünde
31.12.2023

unbrauchbar - Formular Lohnabrechnung Minijob 2023

Das Formular ist vollkommen unbrauchbar, da es keine Jahressummen enthält.
BF
14.01.2024
Völlig überteuerter Preis für ein Dokument das einem nicht weiterhilft
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Vorlage nicht weiterhelfen konnte. Wir würden gern dazu mit Ihnen in den Austausch gehen. Eventuell haben Sie eine unpassende Vorlage oder ein unpassendes Format gewählt. Bitte wenden Sie sich ggf. kurz an unseren Support: support@formblitz.de, wo wir sicher eine Lösung finden. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team
08.05.2023
Wiso Steuer 2023 zum Download bestellt und sofort bezahlt. Die Software konnte heruntergeladen werden, für den Softwareschlüssel (Garantienummer) musste man sich an den Support von Formblitz wenden. Es war Samstag und an diesem Wochende sollte die Steuererklärung gemacht werden. Erst am Montag war der Support zu erreichen. Formblitz sollte keine Software zum Download anbieten, wenn die sofortige Nutzung dann doch nicht möglich ist.
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Support nicht zufrieden waren. Normalerweise müssen Sie sich für den Softwareschlüssel nicht extra an uns wenden, da dieser automatisch und damit auch am Wochenende zugestellt wird. Da Sie selbiges Produkt bereits einmal erworben haben, handelte es sich hierbei um eine Sicherheitsmaßnahme und damit um einen Service unsererseits, um nicht nur unbeabsichtigte Doppelkäufe, sondern auch Betrug zu vermeiden. Dennoch bedauern wir es in Ihrem Fall sehr, dass die Bearbeitung erst am Montag erfolgen konnte und bitten um Verzeihung. Sollten Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne per Mail unter support@formblitz.de zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
25.08.2023

Das Formular ist in dieser Form nicht brauchbar!

Hätte ich geahnt, dass das Formular nur diese kleinen Punkte, die online überall zu finden sind, beinhaltet, hätte ich mir Geld sparen können. So machen die ihr Geld! Das passiert mir nicht mehr. Das Formular ist in dieser Form nicht brauchbar! Da gibt es bessere als free Download!
29.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass unsere von Rechtsanwälten erstellte Vorlage Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir möchten an dieser Stelle auf unsere Vorschaufunktion auf der Produktseite hinweisen, wo man den Inhalt des Formulars vollständig einsehen kann. Leider haben Sie sich bisher bei unserem Support dazu nicht gemeldet. Gern würden wir dazu mit Ihnen in den Austausch gehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Bitte wenden Sie sich dazu an: support@formblitz.de Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.10.2023

Download gescheitert, da nicht genügend Lizensschlüssel vorhanden

Nach der Bezahlung konnt Software nicht heruntergeladen werden. Zwei Tage später sagte die Hotline Formblitz hat nicht genügend Lizensschlül und erstattete den Preis. Schlechte Disposition und miserable Kommunikaton. Nichts als Ärger. Schlechter Liegerant
06.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns zuerst für Ihr ehrliches und begründetes Feedback bedanken. Wir haben Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend storniert und den Betrag zurückerstattet, Ihre Unzufriedenheit ist schließlich berechtigt. Bitte beachten Sie aber, dass am Wochenende kein Personal verfügbar ist, weswegen sich die Kommunikation von unserer Seite aus leider verspätete. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
AD
Anne D.
05.07.2023
Warum ich vom Kauf zurückgetreten bin habe ich in einer email an Formblitz und einer email an Paypal aufgeschrieben. Der Internetauftritt/das Kaufangebot von formblitz ist unklar und verwirrend für den Käufer.
06.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns dennoch, dass Sie die Möglichkeit genutzt und unseren Kundenservice kontaktiert haben. Wir hoffen sehr, dass die Lösung, die wir gefunden haben, Ihre Erfahrung verbessern konnte. Dennoch möchten wir auch darauf eingehen, dass Sie in Ihrer Mail kritisiert haben, dass Sie das erworbene Produkt nicht per Post erhalten würden. Dazu möchten wir sagen, dass wir auf unseren Produktseiten klar kommunizieren, dass es sich um eine PDF oder ein DOC zum Download handelt, welches man anschließend individuell am Computer anpassen kann. Nichtsdestotrotz tut es uns sehr leid, dass es zu diesem Missverständnis kam und wir hoffen, dass wir Ihre zukünftigen Erfahrungen bei uns im Shop besser gestalten können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
AI
Angela I.
Radeberg
18.06.2023
Formular ging auszufüllen aber nach dem abspeichern und erneutem öffnen ließ sich nur die erste Seite öffnen und lesen.Da der Text aber über zwei Seiten ging,fehlte die Hälfte.
19.06.2023
Guten Tag, erst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und aussprechen, dass wir es sehr bedauern, Ihre Erwartungen scheinbar nicht erfüllt zu haben! Wir möchten an dieser Stelle aber auch anmerken, dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist, bei dem Erwerb der PDF-Datei beliebig viel Text zu ergänzen - dies ist auch in der Vorschau ersichtlich. Aus diesem Grund meinen wir, dass für Ihre Zwecke wahrscheinlich der Kauf der DOC-Datei besser gewesen wäre und würden dazu gerne mit Ihnen in den Austausch gehen. Melden Sie sich gerne per Mail an support@formblitz.de, sodass wir schnellstmöglich gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden und Ihre Erfahrung mit uns so nachhaltig verbessern können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HV
Hans-Peter V.
Schweinfurt
12.11.2023

Naja verschiedene Notare und Anwälte

haben leider zu manchen Themen andere Meinungen und Äußerungen 😉 Entschuldigen sie , die Lieferung und das Downloaden war stets gut Gruß aus Franken 🍇🍁
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Anhand Ihrer Bestellung vermuten wir, dass Sie möglicherweise eine unpassende Vorlage gekauft haben. Wir bieten im Bereich Vollmacht und Vorsorge eine Vielzahl unterschiedlicher Vorlagen an, die unterschiedlichen Zwecken dienen und an verschiedene Lebenssituationen angepasst sind. Bitte wenden Sie sich gern noch einmal an unseren Support, damit sich eine Lösung finden lässt.
05.07.2023
Ich bin zutiefst enttäuscht. Ich habe einen Businessplan als Hilfestellung gekauft. Die Daten sind aus 2016 - somit total veraltet.
06.07.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie mit dem bei uns gekauften Businessplan nicht zufrieden waren und wir bedauern sehr, dass es scheinbar einige Missverständnisse gab! Wir hoffen sehr, dass die von unserem Support per E-Mail vorgeschlagene Lösung zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihr Erlebnis in unserem Shop verbessern konnte. Nichtsdestotrotz möchten wir noch kurz Bezug auf Ihre Kritik nehmen: unsere Businesspläne sind Mustervorlagen, die nicht von vornherein jeden individuellen Kundenwunsch berücksichtigen können - daher sind die Businessplan-Vorlagen beliebig mit Ihren Geschäftsdaten ergänzbar. Sie erhalten demnach also keinen vorgefertigten Business-Plan, sondern ein Musterbeispiel zur Hilfestellung. Die Referenzzahlen unserer Muster-Pläne sind demnach auch als beispielhaft anzusehen, nicht zuletzt, da jene Zahlen sehr individuell und damit abhängig von Ihrem Standort oder Geschäftsmodell sind. Da uns diese Angaben von Ihnen nicht vorliegen, gilt es stets auch hier eigene Recherche zu betreiben. Wir hoffen sehr, dass Sie bereits in Zusammenarbeit mit unserem Support eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Sollten dennoch Fragen oder andere Anmerkungen bestehen, so kontaktieren Sie uns jederzeit gerne unter support@formblitz.de! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
11.10.2023
Leider war da gewünschte Produkt nicht für den vorgesehenen Einsatz nutzbar. Ansonsten wurde die Datei schnell verschickt
HK
H K.
Glonn
20.09.2023
verkauft alte Excelvorlagen für relativ teures Geld. Auf eine E-mail hin kam auch keine Info zurück.
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte beachten Sie aber, dass in Ihrer Email keine ersichtliche Frage gestellt wurde, weshalb unser Support auch nicht auf Sie geantwortet hat. Gerne würden wir Ihnen dennoch weiterhelfen, da das Excelformat .xls zwar veraltet, aber trotzdem ohne Probleme nutzbar ist. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team