Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

17.08.2023
Ware sehr gut !!! Nur die Verpackung katastrophal! Für ein Paket von gut 25 kg so einen dünnen Karton zu benutzen, der nur oben mit Klebeband versehen war ! Verpackung : Note 6
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unserer Verpackung. Gerne nehmen wir dieses auf und geben es an unseren Versanddienstleister weiter. Dein Krombacher-Team!
PF
Petra F.
Bergkamen
02.05.2023
Eigentlich war bisher immer alles gut. Beim letzten mal jedoch gab es Probleme bezüglich des Gutschein Codes und darüber war ich ehrlich gesagt etwas verärgert.
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du verärgert bist. Leider war die Gratiszugabe erst ab einem Bestellwert von 30,00€. Dein Krombacher Team
08.11.2023
Diese unfassbaren Verpackungs Plastik müll vermeiden und den unnötigen Versand von zwei packten obwohl es entspannt mit einem versendet werden können.
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für Feedback. Unsere Füllchips sind vollkompostierbar, was bedeutet, dass diese ohne Einschränkung vollständig biologisch abbaubar sind, da sie ausschließlich aus Maisstärke, Wasser und pflanzlichen Extrakten bestehen. Die Entsorgung oder Verbrennung unseres Füllmaterials erfolgt CO2 neutral. Du kannst du Füllchips sogar in Wasser auflösen und damit deinem Pflanzen gießen ;-) Dein Krombacher-Team
19.07.2023
Artikelbeschreibung ungenügt, dem Kunden werden Schnäppchen durch verdrehte Beschreibungen suggeriert. Ausserdem schmeckt Krombacher scheiße!!
21.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Unsere Beschreibungen sind klar und deutlich für alle Kunden sichtbar. Melde dich doch sonst gerne bei Fragen, bevor du deine Bestellung aufgibst. Tut uns leid, dass wir deinen Geschmack scheinbar nicht treffen konnten ;-) Viele Grüße, Dein Krombacher Team
10.09.2023
Zu teuer plus Versandkosten und für Prämienpunkte teilweise nur China Schrott. Z.b. Krombacher Bauchtasche, stinkender Kunstoffmüll !
01.05.2023
Die Ware war schlecht gesichert. Nach dem Auspacken sind die ganzen Dosen rausgefallen was zu einer Zehen Prellung geführt hat.
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Ware nicht sicher verpackt war. Gerne geben wir deinen Hinweis unserer Verpackung an unseren Versanddienstleister weiter. Schau doch gerne mal in dein E-Mail Postfach, da wartet eine Nachricht von uns auf dich. Dein Krombacher Team

Punkte einlösen.

Das man erst Portogebühr von 3,00€ überweisen muss, ist doch wohl eine Frechheit. Bevor man seine Punkte Bestellung bekommt.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bei Punkte-Bestellungen mit Krombacher+ zahlst du 3€ Versand. Solltest du über einen Warenwert von 35€ kommen, ist der Versand sogar kostenlos. Die 3€ Versandkosten kannst du per Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Dein Krombacher-Team
HS
Hartmut S.
Frankfurt/M
18.09.2023
Mit Krombacher bin ich zufrieden. Nur bis zur Bestellung kam Ich aus Versehen auf Euch und hatte keine Chance das zu löschen
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du Probleme bei deiner Bestellung hast, melde dich doch gerne per Mail unter service@krombacher.de bei uns. Dann können wir dir weiterhelfen. Dein Krombacher-Team
03.08.2023
Die Lieferung dauert verhältnismäßig lange und das die Versandkosten nicht mit Punkten bezahlt werden können ist umständlich.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Gerne nehmen wir dein Feedback zu unseren Versandkosten mit. Dein Krombacher-Team
29.10.2023

Die App...

ÜBER . Die App... ach Den 6 Mal Hatte Ich Es Geschafft... DANKE. Die Bedrückten Faschen Sind Super Schön Geworden ...
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du Probleme bei deiner Bestellung hattetst. Aktuell sind Bestellungen über unsere Krombacher+ App noch nicht möglich. Daher kam es hier wahrscheinlich auch zu Problemen. Beim nächsten Mal kannst du deine Bestellung gerne über unsere Webseite https://shop.krombacher.de/ aufgeben. Viele Grüße, dein Krombacher-Team
JB
Jürgen B.
Heiligenhafen
06.09.2023
Falls es Engpässe bei der Auslieferung bestellter Waren gibt, sollte schneller reagiert werden und nicht erst Tage später!
23.12.2023

Mitarbeiter achten nicht auf den Inhalt der Bestellungen

Ich habe 14 Gläser und eine personalisierte Flasche bestellt und nur ein Glas und die personalisierte Flasche erhalten.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Wir hoffen, wir konnten dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Dein Krombacher-Team
12.11.2023
Bisher nur ein Teil angekommen. Die Verpackung fehlt noch obwohl sie bei der DHL seit einer Woche angekündigt ist.
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass wir Vorkasse-Bestellungen erst versenden, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten. Generell benötigen wir für die Lieferung nach Zahlungseingang 3-5 Werktage. Per E-Mail erhältst du eine Sendungsinformation der Deutsche Post DHL Group. Deine Bestellung sollte in der Zwischenzeit bereits bei dir angekommen sein. Dein Krombacher-Team
04.09.2023
25.8.über meine Punkte bestellt und immer noch nicht da. Das bin ich so nicht gewohnt ,auch von anderen nicht.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Frische-Fässchen hatten wir leider Lieferschwierigkeiten. Deine Bestellung sollte aber bereits am 05.09. bei dir angekommen sein. Entschuldige bitte die verspätete Lieferung! Dein Krombacher-Team
16.08.2023

Falsche Gläser geliefert

Dem Kunden die richtigen Gläser liefern und auf Emails antworten! Im Bild die falschen auch kaputte Gläser
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du falsche Gläser bekommen hast. Wie bereits telefonisch mit dir besprochen, haben wir eine neue Lieferung veranlasst. Dein Krombacher-Team!
WP
Willi P.
Bornheim
05.06.2023

Versandkosten/Dauer

Für Mitglieder sollten die Versandkosten wegfallen. Bestellung bis Eingang der Ware dauert es etwas lange.
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Mit Krombacher+ bezahlst du nur 3€ Versand und ab 35€ ist der Versand sogar kostenlos. Dein Krombacher-Team
JL
J. L.
Waiblingen
02.08.2023
Mehr Krombacher Werbeartikel für kleine Punkte. Ein echter Krombacher Fan möchte das doch zeigen können.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit unseren Preisen nicht einverstanden bist. Auf Grund der gestiegenen Material-, Personal- und Logistikkosten sind diese jedoch leider unumgänglich. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns sehr freuen, dich auch weiterhin zu unseren Krombacher Freunden zählen zu dürfen. Dein Krombacher-Team
BR
Bernhard R.
Pliezhausen
10.09.2023
Leider kam der Bewertungsfragebogen schon vor meinem Paket. Irgendwie stimmt da die Reihenfolge nicht.
30.08.2023
Leere Versprechungen. Kassenbon verschickt und wird als fehlerhaft bei einer Werbeaktion angegeben.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass eine Punktegutschrift auf Grund fehlender Informationen des Kassenbons nicht erfolgt ist. Aus unseren aktuellen AGB's folgend nochmal die Bedingungen für eine erfolgreiche Punktegutschrift für dich. 4.1.2.Jeder Kassenbon darf nur einmal verwendet werden. Der Kassenbon darf weder handbeschrieben, noch beschädigt sein und muss vollständig abfotografiert werden. Eine Schwärzung des Kassenbons darf nur für andere, d.h. Nicht-Krombacher Produkte vorgenommen werden. Es müssen Name, Logo und Adresse des Händlers, mindestens ein Krombacher Produkt und dessen Kaufpreis, die Gesamtsumme des Kassenbons sowie das Kaufdatum zu lesen sein. Aus dem Kassenbon muss deutlich hervorgehen, mit welcher Bezahlvariante (EC-Karte, Bar etc.) der Einkauf bezahlt wurde. Bei Kartenzahlung muss die TSE-Signatur zu erkennen sein. Sonderrabatte o.ä. werden von dem Betrag für das Krombacher-Produkt abgezogen und nicht berücksichtigt. Wir danken dir für dein Verständnis betreffend unserer Teilnahmebedingungen. Dein Krombacher-Team
JS
Jörg S.
Wetter
24.12.2023
Lieferung war recht zügig, der Inhalt heile aber die Geschenkverpackund sieht recht schäbig aus