raima-grill.de- Logo - Bewertungen

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2014
raima-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Umfangreiches Sortiment, faire Preise, sehr kundenfreundlich, tolle Kommunikation und äußerst freundliche Mitarbeiter, die bei Lieferschwierigkeiten kompetent und mit Rat und Tat sofort zur Stelle sind - einfach klasse 🤗 Bitte weiter so und bei Gelegenheit gerne wieder! Wärmstens weiterzuempfehlen 😉
FK
Frank K.
Überlingen

09.09.2023
Sie fragen mich wie man etwas besser machen kann....Versandbestätigung schicken...ich habe nach über 9 Tagen außer Fragen nichts erhalten!!!!

Bewertungen für raima-grill.de

Schneller Versand, super verpackt..
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns, das Sie zufrieden mit der Lieferung sind. Unser Team setzt sich kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass unsere Anstrengungen Früchte tragen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Bewertung dient uns nicht nur als Ansporn, sondern auch als Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie künftig weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen! Herzliche Grüße, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
AB
Antwort von raima-grill.de
Lieber Herr Buchschmid, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu erfahren, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Bewertung ist für uns nicht nur ein Ansporn, sondern auch eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf! Herzliche Grüße, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
Wir hatten zwei Gläser bestellt, wovon eins beim Transport ausgelaufen war. Ein Anruf hatte gereicht und wir bekamen umgehend ein neues Paket. Vielen Dank für die unkomplizierte Regelung. Immer wieder gern.
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrte Frau Jess, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich hoffe die 2 Probiersorten als kleines Goodie waren nach ihrem Geschmack. Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
16.06.2023
Mit Mitarbeiter telefonisch Bestellung abgesprochen und Rückmeldung erhalten, da Fragen offen waren. Habe vorab nicht damit gerechnet umso erfreulicher. Das ist heute nicht selbstverständlich...
21.06.2023
Hallo Tanja.2471, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, das Du alles bekommen hast was Du gesucht hast und wir Dir weiterhelfen konnten. Bis zum nächsten Mal Dein Weber Store Team Mannheim
18.11.2023
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Bezahlung per Kreditkarte über Paypal ist ein wenig umständlich. Die angekündigte versandinformation erfolgte nicht.
Antwort von raima-grill.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen das Sie keine Versandbestätigung erhalten haben. Wir werden uns darum umgehend kümmern. Die Trackingnummer finden Sie auch in Ihren Aufträgen, im Kundenkonto. freundliche Grüße Das Raiffeisen Mannheim eG Team
11.05.2023
Hab zwar keine Mail bekommen wegen Sendungsverfolgung bekommen aber war früher da als gedacht
KP
Kirsten P.
Mannheim
25.12.2023

Eintrittskarte

Der Preis sollte nicht auf der Eintrittskarte stehen, da man so etwas ja gerne verschenkt
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrte Frau Pötschke, vielen Dank für Ihr Feedback. Es wurde entsprechend an die Abteilung weitergegeben. Freundliche Grüße Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
07.09.2023

Lange Lieferzeit!

Ware nach 2 Wochen erhalten. Wie beschrieben. Ungeklärt, warum es so lange gedauert hat.
13.09.2023
Hallo Bjoernmengen, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, das es sich etwas verspätet hat. Leider war der Artikel nicht auf Lager, deswegen die verzögerte Lieferung. Dein raima-grill Team
21.08.2023
Alles wie beschrieben und super schnell geliefert
18.10.2023
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung
18.10.2023
Wir freuen uns, das Lieferung und Verpackung ganz nach ihren wünschen war. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Raiffeisen Mannheim eG & Weber Weber Store Team
17.08.2023

Gut schnelle liefund prima Preise

Gut schnelle Lieferung und prima Preise
21.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
23.11.2023
Es freut uns zuhören, das Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir bedanken uns bei ihnen für die Gute Bewertung. Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
09.06.2023
Problemlose und pünktliche Lieferung
SW
Sibylle W.
Kirchhain
19.07.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, gut verpackte Lieferung.
CF
Conny F.
Brühl
12.08.2023

Top und super schnelle liefer

Top und super schnelle Lieferung
09.07.2023

Schnell, preiswert, zuverlässig

Schnell, preiswert, zuverlässig
24.11.2023
Hat alles perfekt funktioniert 👍
Antwort von raima-grill.de
Es freut uns zu lesen, Herr Neige, das alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
Guter Preis, schnelle Lieferung
23.11.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung Herr Kucharek. Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
01.01.2024
Prompte Lieferung, vielen Dank!
Antwort von raima-grill.de
Vielen Dank Herr Dahmen, für diese erstklassige Bewertung am Anfang des Jahres. Das Raiffeisen Mannheim eG - Team wünscht Ihnen einen tollen Start ins Jahr 2024!
05.07.2023
Schnelle Lieferung. Top Ware