steinel.de- Logo - Bewertungen

steinel.de
Bewertungen:

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.720 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
steinel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei dem Shop drei Lampen bestellt und dies auch in der angegebenen Lieferzeit erhalten. Die Wahre war gut verpackt und komplett bei mir angekommen. Die erste der drei Lampen habe ich schon installiert und sie funktioniert einwandfrei. Die beiden anderen Lampen habe ich bis jetzt nur ausgepackt, leider hat mir die Zeit für die Installation gefehlt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier Bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt kam schnell und war unkompliziert zu bestellen. Aber die Haltbarkeit der Elektronik (Bewegungsmelder und Helligkeitssensor für eine Außenlampe) lässt zu wünschen übrig. Die Vorgänger hielten ca. 4 Jahre und fielen dann bei Kälte aus. Jetzt kam es zu einem Redesign und der Bewegungsmelder wurde entfernt. Das ist nicht das, was ich unter einem Ersatzteil verstehe,insbesondere wenn die Information mit Hilfe eines Beipackzettels an den Kunden verteilt wird. Die Internet-Unterlagen gaben dies Information nicht her. Aber rein mechanisch passte das gelieferte Teil problemlos in die Außenlampe.
GW
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für steinel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfache Bestellung. Schnelle Anlieferung der Ware.
Bewertung melden
RL
Rudi L.
Neuburg/Donau
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl bei der Bestellung vor einem Monat eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben wurde, ist der bestellte und per Paypal bezahlte Artikel immer noch nicht ausgeliefert worden. Geht gar nicht
Bewertung melden
GW
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Dem gelieferten Ersatzteil fehlte die wesentliche Eigenschaft.

Das bestellte Produkt kam schnell und war unkompliziert zu bestellen. Aber die Haltbarkeit der Elektronik (Bewegungsmelder und Helligkeitssensor für eine Außenlampe) lässt zu wünschen übrig. Die Vorgänger hielten ca. 4 Jahre und fielen dann bei Kälte aus. Jetzt kam es zu einem Redesign und der Bewegungsmelder wurde entfernt. Das ist nicht das, was ich unter einem Ersatzteil verstehe,insbesondere wenn die Information mit Hilfe eines Beipackzettels an den Kunden verteilt wird. Die Internet-Unterlagen gaben dies Information nicht her. Aber rein mechanisch passte das gelieferte Teil problemlos in die Außenlampe.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider keine gute beratung.
Bewertung melden
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde mitgeteilt, dass das Ersatzteil. nicht mehr zu haben ist. Dann kam das Ersatzteil oder ein Ersatz für das Ersatzteil allerdings doch noch an. Ohne Retoureformular, so dass ich jetzt das Ersatzteil (Bewegungsmelder für eine Eingangslampe mit Hausschild) da liegen habe, ohne es verwenden zu können.
Bewertung melden
Antwort von steinel.de
02.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte teilen Sie uns gerne unter webshop@steinel.de kurz mit, für welches Produkt Sie einen Ersatzsensor benötigen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Steinel Online Shop Team
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam unsere Bestellung nicht an.
Bewertung melden