sport-kanze.de- Logo - Bewertungen

sport-kanze.de
Bewertungen:

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.686 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.08.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sport-kanze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Versendung, aber mit GLS nein Danke, stecken einfach eine Karte im Briefkasten ( Schade, dass wir uns nicht getroffen haben! ), obwohl ich zuhause war, anstatt zu klingeln. Toller Service von GLS. Jetzt muss ich auch noch zum zum Paket Shop von GLS fahren und mir es dort abholen. So einen Paketzusteller kann man, jawohl vergessen.
KD
Klaus D.
Bremen

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam viel später als angegeben an, auf jeden Fall. Nach ca 2 Wochen wollte ich telefonisch beim Kundenservice nachfragen, wurde ständig aus der Leitung geworfen. Nach dem ich eine E Mail geschrieben habe, auf die nicht reagiert wurde, wurde die Bestellung dann erst geschickt. Leider habe ich die Bewerbungen erst nach dem ich bestellt habe gelesen, ist wohl nicht ein Einzelfall bei mir gewesen. Sonst hätte ich es sein lassen. Die Sachen die ich bestellt habe kamen an, gegen die Ware knn ich nichts sagen. Gute Qualität wie ich es auch nicht anders erwartet hätte von Jako.
LB
Lidija B.
Bretten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-kanze.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist in der Tat Luft nach oben.

Es war auf der Onlineseite kein Hinweis darauf, dass der Rückversand vom Kunden selbst getragen muss. Auch kein Adressaufkleber für die Rücksendung war vorhanden. Service sieht anders aus. Preis der Ware war in Ordnung. Dieser gute Preis wird aber durch die oben genannten Hinweise aufgehoben.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SA
Susanne A.
Dernbach
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung kam nur die Hälfte der Bestellung. Und es waren Artikel dabei die ich gar nicht bestellt habe. Die Kommunikation war aber sehr gut. Es kam immer eine Antwort und brauchte nicht lange warten. Die Sachen waren im einwandfreien Zustand und sahen toll aus. Es wäre schön, wenn man die Bestellung genauer kontrolliert,bevor man sie wegschickt. Dann passieren weniger Fehler.
Bewertung melden
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist gut, Lieferzeit von fast drei Wochen ist zulange
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden