bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

4.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

16.05.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Bestellablauf und den gelieferten Produkten.
14.05.2024
Schnell und simple. Auch bei Schwierigkeiten bei Lieferung schnelle Reaktion. Danke.
Sehr gute Anleitungen auf der Webseite, einfacher Bestellvorgang, schneller Versand
08.05.2024
Der Kundenservice, das Preis/Leistungsverhältnis sowie die Qualität der Ware sind 1A
06.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt ist sehr zufriedenstellend. Top.
Top Qualität und Verarbeitung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Kommunikation.
Alles Toll Alles Super Bevor eine Sendungsnummer kam war das Päckchen schon da
06.05.2024
Sehr gut online Banner Gestaltung ,super Bilddruck und preislich sehr zufrieden..
GB

Alles TOP

super schnelle Lieferun, hervorragende Qualität immer wieder mit Bannerkönig!!!!
Einfach zu bedienende Seite, tadellose Umsetzung, schnell, günstig, qualitätvoll
11.05.2024
Gute Druckqualität, der Designer zum Erstellen eigener Motive funktioniert prime
11.05.2024
kompetente Beratung, freundlich gute Produktqualität, vielfältige Möglichkeiten
CD
Christian D.
Geisenheim
05.05.2024
Hat meinen Kunden gut gefallen. Farben kommen genau so rüber wie es geplant war.
16.05.2024
Super Service bei der Erstellung, Liefertermin eingehalten, und Qualität TOP!!!
KM
Klaus M.
Bornich

Sehr guter Anbieter

Gute Informationen zum Status der Bestellung. Sehr gute Qualität des Produkts.
Die unkomplitierte Handhabung und die schnelle Zusendung hat mir gut gefallen.
16.05.2024
Hat alles gut geklappt. Qualität wie erwartet. Gute Preis-Leistung. Weiter so.
30.04.2024
Toller Service. Schnell geliefert, erstklassige Qualität. Immer wieder gerne.
Perfekt. So, wie gewünscht. Schnelle Lieferung. Tolle Farben. Gerne wieder.
14.05.2024
Schnell, unkompliziert und mit den Vorgaben easy zu designen. Danke dafür