bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de
Bewertungen:

3.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.450 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bannerkoenig.de

 Sortierung  
Relevanz
(72)
(123)
Zurücksetzen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Durch die Vorkasse wurde die Lieferzeit insgesamt ca. 2 Wochen. Dann kam das Paket, als wir es schon nicht mehr brauchten. Obwohl wir angerufen haben und uns mitgeteilt wurde, dass es in der Produktion währe, dauerte es noch 4 Tage, bis es versendet wurde. Der Versand dauerte dann nochmals 2 Tage. Da währe eine andere Vorgehensweise wünschenswert. Evtl. Überweisungsträger anfordern - oder richtige Auskunft am Telefon geben - oder per Rechnung senden - oder im Voraus schon wirklich groß schreiben, dass es erst nach Geldeingang produziert wird.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
vor 12 Tagen
Geehrte Kundin, Wir haben Ihre Banner nach Geldeingang innerhalb von 3 Arbeitstagen produziert (bei einer angegebenen Lieferzeit von 3-4 Arbeitstagen). Leider hat der Versanddienstleister länger gebraucht, sodass die Ware erst am 6. Arbeitstag bei Ihnen eintraf. Das tut uns leid, allerdings haben wir auf die Arbeit des Versandunternehmens keinen Einfluss. Dass die Produktion erst nach Geldeingang startet, ist die Definition einer Vorkassezahlung, welche Sie bei der Bestellung ausgewählt haben. Ansonsten würden wir in Vorleistung treten, was einer Rechnungszahlung gleich käme. Diese Information finden Sie auch auf unserer Serviceseite zum Thema Zahlungsarten. Bei zeitkritischen Bestellungen empfehlen wir generell die Sofortzahlungsmethoden PayPal oder Sofortüberweisung.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein defektes Banner erhalten. Habe dies dem Support gemeldet und Bilder eingesendet. Reklamation wird nicht anerkannt, da der Fehler bei mir liegen soll. Ich hätte bei der Verpackung ein gerolltes Exemplar bestellen sollen ... ?! Wie bitte ? Was habe ich als Kunde mit der Verpackung oder dem Versand zu tun !? Die Ware kam beschädigt bei mir an. Und das ist nicht meine Schuld. Kein Geld zurück, keine Umtausch, keine Kulanz einfach nichts. Klare Warnung vor diesem Händler !
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
vor 9 Tagen
Geehrter Kunde, Sie haben sich bei der Bestellung Ihres Banners explizit für den Versand im gefalteten Zustand entschieden. Die Standardauswahl bei der Versandart ist der gerollte Versand. Dieser stellt auch unsere Empfehlung dar. Klickt der Kunde wie in Ihrem Fall den günstigeren gefalteten Versand an, wird ein farblich hervorgehobener Hinweis eingeblendet, dass es in diesem Fall zu Knickfalten beim Transport kommen kann. Dieses Risiko haben Sie bei Ihrer Bestellung also wissentlich in Kauf genommen. Dies bedeutet nicht, dass das erhaltene Produkt unbrauchbar ist: In den meisten Fällen hängen sich die Falten mit der Zeit von allein aus, wenn das Banner straff gespannt montiert wird.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Da war noch Luft nach oben.

Ich konnte die erstellte Datei nicht direkt laden sondern musste sie kopieren und einfügen. Dadurch erscheint sie sehr grob gepixelt. Sie schrieben von 3-4 Werktagen Lieferzeit. Ich musste mich erst erkundigen und wir erhielten das banner erst nach 7 Werktagen. Das hätte ich mir rascher gewünscht. Ansonst ist es gut gearbeitet, die Farben stimmen mit der Vorlage überein.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand leider nicht gut

Konfiguration des Plakats und Bestellung sehr einfach, Qualität super. Versand (Express) nicht (mit GLS). Auf Nachfrage bei Bannerkönig hieß es, Pakete wurden von GLS nicht abgeholt, könne man nichts machen. Sendungscode bekam ich einen Tag nach Ankunft des Pakets zugeschickt…..
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
vor 6 Tagen
Geehrte Kundin, An dem Tag war es tatsächlich so, dass wir vom Fahrer des Versandunternehmens im Regen stehengelassen wurden. Zu dieser Zeit ließ sich auf die Schnelle leider keine Alternative organisieren in der Größenordnung, die für den Versand unserer Pakete nötig gewesen wäre. Dennoch haben wir Ihnen das Paket letztlich noch innerhalb der angegeben Lieferzeit am 4. Arbeitstag zugestellt.
ME
Manfred E.
Kiedrich
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht eingehalten. Für den Versand ist der Versender zuständig, jedoch eine kleine Entschuldigung für den schlechten Zustand der Verpackung hätte nichts gekostet. Die Verpackung war sehr beschädigt!
Bewertung melden
KH
Kai H.
Hamburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
telefonisch eine Bestellung annehmen, wenn sich an der Fahne nix verändert hat ! Dafür sorgen das die Fahne nicht nur ein Jahr im Wind hält, sondern vieleicht zwei Jahre.....
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
03.04.2024
Geehrter Kunde, Wir nehmen grundsätzlich keine telefonischen Bestellungen an, so wie es in unseren Augen – zum Schutz der Käufer – kein seriöses Unternehmen tun sollte. Die Haltbarkeit von Fahnen lässt sich leider im Voraus kaum abschätzen, da die Windstärke und andere Witterungsbedingungen von einem Ort zum anderen sehr stark variieren. Bei sehr starkem Wind wie beispielsweise in Küstengebieten sind Spezialmaterialien erforderlich, wenn die Fahne über lange Zeit dauerhaft eingesetzt werden soll.
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lieferzeit viel zu lang

Wenn dort 4 Tage Liferzeit steht geht man auch von 4 Tagen aus. 5 sind auch ok. Es war aber noch deutlich länger - die Ware kam nicht mehr rechtzeitig zur Hochzeit. Schade.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der bestellte Banner wurde in einer sehr schlechten Qualität gedruckt! Eine Antwort auf meine Beschwerde-Mail dazu habe ich nie bekommen!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit und Qualität, da geht noch was

Die Lieferzeit weicht leider sehr stark von den Angaben ab. Die Qualität des Drucks ist leider nicht sehr hochwertig.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Haben Lieferzeit nicht eingehalten

Richtig bescheuert! Habe extra dort bestell-weil ich es 6 Tage nach Bestellung benötigte! Leider nicht angekommen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für den Müll geeignet trotz Überprüfung. Sie sind der Experte ich bin die Leihe…
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
vor 6 Tagen
Geehrte Kundin, Wir haben Verständnis dafür, dass viele unserer Kunden keine Vorerfahrung im Grafikdesign oder in der Druckindustrie haben. Gerade deshalb weisen wir an mehreren Stellen darauf hin, dass die Auflösung von uns nicht geprüft wird. Dieser Hinweis findet sich auch in unserem Online-Designer, den Sie genutzt haben, direkt neben der Bild-Upload-Funktion. Bei Unsicherheit hätten Sie gerne im Vorfeld unsere Kundenberatung ansprechen können. Diese hätte Ihnen zumindest die Auskunft gegeben, dass ein Bild mit einer Dateigröße von nur 35 KB kaum für einen Druck auf knapp 1 m² Fläche geeignet sein kann.
GK
Gerd K.
Thannhausen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Druck ok, wenig kooperativ bei der Datenannahme. Personalmangel vermutlich.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Îch bin mit dem Druck nicht zufrieden. Die Rückseite ist deutlich blasser.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
03.04.2024
Geehrter Kunde, Bei Produkten aus Fahnenstoff, den Sie bestellt haben, drucken wir einseitig per Thermosublimation, sodass das Motiv auf der Rückseite durchscheint. Nach unserer Erfahrung und direkten Konkurrenzvergleichen erzielen wir bei unseren Fahnenstoffdrucken einen sehr guten Durchdruck. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Auf Anfrage versenden wir vorab gerne kostenlose Musterdrucke unserer angebotenen Materialien, damit Sie als Kunde sich noch vor dem Kauf einen Eindruck von der optischen Wirkung der fertigen Produkte verschaffen können.
UN
U N.
Wilhelmshaven
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung hat nicht den Standard anderer Online Firmen
Bewertung melden
KH
Klaus-Dieter H.
Wernigerode, OT Silstedt
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist noch zu keiner Bestellung gekommen.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
03.04.2024
Geehrter Kunde, Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert, da Ihnen, wie Sie selbst sagten, ein Fehler bei der Produktkonfiguration unterlaufen ist. Aus diesem Grund finden wir es schade, dass Sie unsere Leistung mit 1 Stern bewerten, und können diese Rezension nicht so recht nachvollziehen. Sobald Sie eine neue, korrigierte Bestellung aufgeben, werden wir diese gerne für Sie durchführen.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität vom Druck war sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
03.04.2024
Geehrter Kunde, Die von Ihnen hochgeladene Druckdatei hat nach Skalierung auf die Größe des bestellten Produkts eine Auflösung von 30 dpi. Für einen in der Nahansicht scharfen Druck sind jedoch mindestens 100-150 dpi erforderlich, wie wir auch in unseren Druckdatenrichtlinien erläutern. Wir können bei der Produktion unserer Druckartikel keine höhere Qualität erzielen, als die Druckvorlage des Kunden hergibt.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Paket erhalten!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden