bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

15.04.2024
14.04.2024
14.04.2024
15.04.2024
Habe ein defektes Banner erhalten. Habe dies dem Support gemeldet und Bilder eingesendet. Reklamation wird nicht anerkannt, da der Fehler bei mir liegen soll. Ich hätte bei der Verpackung ein gerolltes Exemplar bestellen sollen ... ?! Wie bitte ? Was habe ich als Kunde mit der Verpackung oder dem Versand zu tun !? Die Ware kam beschädigt bei mir an. Und das ist nicht meine Schuld. Kein Geld zurück, keine Umtausch, keine Kulanz einfach nichts. Klare Warnung vor diesem Händler !
23.04.2024
Geehrter Kunde, Sie haben sich bei der Bestellung Ihres Banners explizit für den Versand im gefalteten Zustand entschieden. Die Standardauswahl bei der Versandart ist der gerollte Versand. Dieser stellt auch unsere Empfehlung dar. Klickt der Kunde wie in Ihrem Fall den günstigeren gefalteten Versand an, wird ein farblich hervorgehobener Hinweis eingeblendet, dass es in diesem Fall zu Knickfalten beim Transport kommen kann. Dieses Risiko haben Sie bei Ihrer Bestellung also wissentlich in Kauf genommen. Dies bedeutet nicht, dass das erhaltene Produkt unbrauchbar ist: In den meisten Fällen hängen sich die Falten mit der Zeit von allein aus, wenn das Banner straff gespannt montiert wird.
Der Druck auf der Folie hatte durch das gerollte Versenden quer zur Kederleiste gelitten, war abgeschramt und die Folie krumpelig. Bannerkönig hat mir zur Kompensation einen 20% Gutschein für meine nächste Bestellung angeboten. Das fand ich unangemessen.

Einmal und nie mehr.!

Naja man hätte einen ja auf Rechtschreibfehler hinweisen können. Qualität des Banners auch nicht die beste und dafür viel zu teuer. Also somit das erst und letzte mal. Werde auch kein gutes Wort an dieser Firma lassen.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Eine inhaltliche Fehlerprüfung aller eingehenden Druckdateien ist bei der Menge an Aufträgen, die wir täglich erhalten, schlicht nicht umsetzbar. Deshalb vertrauen wir darauf, dass unsere Kunden selbst ihre Druckvorlagen abschließend kontrollieren. Hierüber informieren wir in unseren Druckdatenrichtlinien und im Online-Designer. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Produkts nicht zufrieden waren. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie näher erläutern könnten, was genau Ihnen an dem Banner missfallen hat (Aufdruck/Säumung/Ösen/...), damit wir unser Qualitätsmanagement noch weiter optimieren können.
BW
Bernd W.
Seelscheid
Lieferzeit leider deutlich überschritten, somit viel Ärger mit unserem Kunden. statt 3-8 Werktage wurden es plötzlich 13 Werktage Einige Emails geschrieben, aber außer einem Sorry kam nichts.
26.04.2024

Haben Lieferzeit nicht eingehalten

Richtig bescheuert! Habe extra dort bestell-weil ich es 6 Tage nach Bestellung benötigte! Leider nicht angekommen
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, Wir haben Ihre Bestellung einen Tag nach der voraussichtlichen Lieferzeit zugestellt. Wir entschuldigen uns für die leichte Verzögerung – dieses Risiko lässt sich aber gerade im individuell produzierenden Gewerbe nie ganz ausschließen. Wir empfehlen unseren Kunden grundsätzlich, zumindest 1-2 Tage Pufferzeit einzuplanen, sofern möglich.
Keine schnelle Lieferung trotz der Express Versand Option. Erste und letzte mal da bestellt
Fehldruck, vor mehreren Tagen per Email gemailt immer noch kein Feedback zur Reklamation.
21.04.2024
Für den Müll geeignet trotz Überprüfung. Sie sind der Experte ich bin die Leihe…
26.04.2024
Geehrte Kundin, Wir haben Verständnis dafür, dass viele unserer Kunden keine Vorerfahrung im Grafikdesign oder in der Druckindustrie haben. Gerade deshalb weisen wir an mehreren Stellen darauf hin, dass die Auflösung von uns nicht geprüft wird. Dieser Hinweis findet sich auch in unserem Online-Designer, den Sie genutzt haben, direkt neben der Bild-Upload-Funktion. Bei Unsicherheit hätten Sie gerne im Vorfeld unsere Kundenberatung ansprechen können. Diese hätte Ihnen zumindest die Auskunft gegeben, dass ein Bild mit einer Dateigröße von nur 35 KB kaum für einen Druck auf knapp 1 m² Fläche geeignet sein kann.