bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

Sehr empfehlenswert für eigene Designs

Sehr gute Qualität und schnelle Produktion. Die Flagge ist so geworden wir gedacht und bestellt, ein bisschen hat sich aber das schwarz noch abgefärbt.
FH
Firma h.
Birenbach
19.04.2024
Creator ist super easy zu nutzen, das Druckergebnis ist der Hammer und dazu noch eine schnelle Bearbeitung und Versand. Ich empfehle Sie gerne weiter!

Einfach top!

Perfekte Ware, perfekter Service, blitzschnelle Lieferung. Und nein, ich werde nicht geschmiert, sondern bin wirklich ein sehr zufriedener Kunde ;-)
PP
P. Junk Bau p.
Freudenburg

Sehr empfehlenswert!

Sehr einfache Bestellung und einfache Gestaltung des eigenen Banners. Die Lieferzeit war angenehm kurz. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen
Tolle Arbeit. Genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Farben sind großartig und das gesamte Preis -Leistungsverhältnis mega. Danke dafür....
06.04.2024
Tolles Banner geworden. Haben es in 4m × 1,60m bestellt. Der Druck ist klasse. Benutzen es als Sichtschutz beim Campingplatz. Hat nicht jeder.
21.04.2024
Prima Qualität. Vielleicht noch mit angegeben, mit welcher Leine/ Band man das Banner befestigen kann. Denn das Banner ist ziemlich schwer.
AD
Andrea D.
Ortenberg
12.04.2024

Super schnelle Bestellabwicklung. Tolle Qualität!

Super schnelle Bestellabwicklung. Tolle Qualität zu guten Preisen. Die eingebrachten Bilder sind super scharf im Druck. Immer gerne wieder!
17.04.2024
Super Qualität, großes Plakat, ist traumhaft geworden. Und, vor allem, was mich bei anderen Plakaten oft stört, es hat keinen Geruch:)

Super Umsetzung meiner Wünsche! TOP, gerne wieder!!

In Bezugnahme auf die Kommunikation, Verarbeitung, Versand und dem allgemeinen Kundenumgang ist Bannerkönig sehr empfehlenswert!
17.04.2024
Das Banner wickelt sich beim Einrollen etwas schief auf, ansonsten sind wir mit dem Druck und der Durchführung sehr zufrieden.
Vorprüfung der Vorlage! Es war sehr hilfreich, das die Vorlage intensiv geprüft und wir bis zur druckreife begleitet wurden!

Wie immer top

Wie immer. Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung. Selbst bei Problemen hilft der Service gut weiter. Immer wieder gerne
UW
Ute W.
Hattersheim

Alles gut!

Die ganze Bestellung war einfach und unkompliziert. Liefertermin wurde eingehalten. Alles so wie man es sich wünscht!!!
Toller Service, ich wurde auf eine nicht ausreichende Qualität eines Fotos hingewiesen und konnte daher nacharbeiten.
CA
Christiane A.
Rhein-Main

Bin begeistert

Super einfacher Bestellvorgang, Druck und Bannermaterial wirklich toll + hochwertig verarbeitet. Sehr gerne wieder :-)
12.04.2024
Super dass die Druckqualität geprüft wird. Schnelle Lieferung und ein qualitativ hochwertiges Produkt. Vielen Dank
Sehr gute und unkomplizierte Bestellung auf der Seite. Lieferung wie versprochen innerhalb von drei Tagen. Super
21.04.2024
Super zufrieden!!! Super Kundenservice, sehr gute Herstellung und schneller Lieferservice! Immer wieder gerne!!!
20.04.2024
Super unkomplizierte Abwicklung, mit der Qualität bin ich total zufrieden! Ist im Browser als Favorit vermerkt.