Ich habe einen Polster mit Bild und ein Sweatshirt bestellt. Der Polster wurde sehr schnell geliefert und das Bild ist tadellos! Die Lieferung des Shirts dauerte dagegen schon länger als gedacht und ich war froh, das Geschenk zeitgerecht bestellt zu haben, denn 1 Woche vor Weihnachten wäre sich nicht ausgegangen. Der Sweater ist auch eher klein geschnitten. Würde ich beim nächsten Mal eine Größe mehr nehmen als ich sonst habe.
Versand erst nach 10 Tagen. Sehr schlechter, eher gar kein Kundenservice. Man bekommt nur vorgefertigte E-mails bei Anliegen, die nicht ansatzweise auf das Problem eingehen. Laut Internetseite versand mit DHL, mit DHL gab es noch nie Probleme. Happy Moments hat jedoch per gls versendet. Dieser Grottenschlechte Verein hat mein Paket eingelagert. Am 10.12.23 bestellt, geliefert wurde am 02.01.24.
Die bestellten Sachen sind sehr schön, alles andere hat mich stark verärgert.
Der Versand sollte durch DHL erfolgen, so wie angegeben.
Alles supi geklappt. Hätte auch volle Sterne geben können
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit könnte kürzer sein
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre nicht erhalten, aber bezahlt
Hallo, ich habe am 19.03. eine Bestellung 72757 auf gegeben und warte bis heute auf die Ware. Auch wenn es ein Problem mit DHL gab, kann das nicht 3 Wochen dauern und niemanden erreicht man um das Problem zu lösen.
Bewertung melden
Antwort von MyHappyMoments.de
09.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Ware zu Problemen kam. Leider konnte DHL Ihre Adresse aufgrund von fehlenden Informationen nicht finden. Der Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um eine Lösung zu erarbeiten.
Liebe Grüße,
MyHappyMoments
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
2. Lieferung steht aus
Ich habe am 27. 3. 24 2 T-Shirts bestellt, davon ist bisher nur eines angekommen. Zum 2. T-Shirt habe ich bis jetzt keine Information! Aber die Rechnung für beide Shirts habe ich schon erhalten.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kam noch nichts an.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich schöner Artikel !
Der 1. Buchstabe des Vornamens hätte etwas ordentlicher gestickt sein können, aber dass gibt sich vlt. bei der ersten Wäsche.
Ich bin einfach sehr verärgert, Meine Bestellung konnte Durch DPD nicht zugestellt werden sie würden die Adresse nicht finden...sollte mich an die Firma wenden und die sagt ich solle mich mit dpd in Verbindung man wird mit dem problem alleine gelassen und ich bin ohne Ware und somit ist meine geplante Überraschung hinfällig.. keine Telefonate keine Lösung
...sehr schade
PS. Ich wohne nicht auf dem Mond und bekomme sonst alle Bestellung zugestellt! Mfg Anja
Bewertung melden
Antwort von MyHappyMoments.de
09.04.2024
Liebe Kundin,
leider fehlten bei Ihrer Adresse Informationen, welche für die Zustellung notwendig waren. Unser Kundenservice hatte Sie freundlich gebeten, diese fehlenden Informationen an DPD weiterzugeben, um einen Rückversand an uns zu verhindern.
Leider ist unser Kundenservice nicht in der Lage, diese Informationen an DPD zu übermitteln, da dieser Ihre genaue Wohnsituation und die dadurch entstandenen Probleme nicht kennt. Sollte der Kontakt zu DPD keine Lösung hervorbringen, würden wir Sie bitten, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, damit hier eine Lösung gefunden werden kann.
Liebe Grüße,
MyHappyMoments
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine bedruckte Fußmatte bestellt.
Erstens waren die Namen nicht zentriert und das Zeichen & nicht komplett gedruckt.
Auf die Mail mit einem Bild wurde zurückgeschrieben das man keinen Mängel sieht.
Bei der zweiten Mail wo ich Bild und mit genauen Infos was ich zu beanstanden habe wurde nicht mehr reagiert.
Schade
Bewertung melden
Antwort von MyHappyMoments.de
09.04.2024
Lieber Kunde,
leider war bei den von Ihnen beigelegten Fotos nicht ersichtlich, welche Fehler auf der Fußmatte vorliegen.
Das "&" Zeichen sieht aufgrund der von uns gewählten Schriftart so uns. Hier gab es keinen Druckfehler. Dies wurde Ihnen während des Bestellprozesses Live auf unserer Website angezeigt.
Bitte senden Sie unserem Kundenservice die Fotos mit den ersichtlichen Mängeln, damit dieser eine für Sie passende Lösung erarbeiten kann.
Liebe Grüße,
MyHappyMoments
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Versand! Keine RM per Mail auf Nachfrage!
Lange Wartezeit nach Bestellung. Nach ca. 1ner Woche immer noch kein Versand. Auf Nachfrage keine RM per Mail. PAYPAL Fall eröffnen müssen um Bestellung storniert und erstattet zu kriegen! Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eine riesen auswahl an Katzen und andere Motive
Eine riesen auswahl an Katzen, leider keine Glückskatze in Tricolor dabei . Korpulente Menschen sind leider auch nicht auswählbar. Vordergrund Bilder könnten auch mehr schönere dabei sein... Dies ganze ist nur ein Punkt abzug perfekter ablauf, Überraschend Herz henkel an der Tasse vorher gar nicht auf gefalle einfach super !! Hat das Erlebnis absolut abgerundet.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Fussmatte mit Motiv von Hunden
Die Matte sieht sehr gut aus. Wir sind sehr zufrieden. Leider wurde der angezeigte Liefertermin nicht eingehalten. So fehlte unter dem Weihnachtsbaum ein Geschenk.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Top
Mir wurde nachdem ich eine beim Transport zerbrochene Tasse reklamiert hatte, freundlich geantwortet und ein Ersatz zugeschickt.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht rechtzeitig, aber ich entschuldige das , weil Weihnachten vor der Tür stand.
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Aufdruck alles super,aber
material hätte ich anders erwartet
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist sehr schön. Die Lieferung war etwas lang.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.