KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER SchuhmanufakturBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

04.05.2022
Ich bin grundsätzlich ein Fan von K+S, besitze verschiedene. Bei diesem Modell sind die „Ketten mit Lederband‘ auf dem Vorderfuß weniger qualitativ verarbeitet und drücken etwas.

30.10.2022
Die Bestellung lief ueber Paypal. Da es die alte Adresse eingespielt hatte, rief ich den Kundenservice an, ob man eventuell etwas unternehmen koennte, damit die Stiefel noch innerhalb der selben Stadt an die richtige Adresse kommen. Das war nicht moeglich. Auch Nachsendeauftrag hat nichtgeklappt und so werden die Stiefel wahrscheinlich zurückgeschickt werden. Schade..haette sie wirklich gerne gehabt!

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

Lieferung kam einigermaßen schnell. Schuhe aussehen gut, Passform nur mäßig, weil sehr hartes Leder. Nicht bequem. Rücksendung ok. Erstattung hat auch geklappt. Nur bei einem Warenwert von 272€ noch 2€ Versand zu berechnen….. Werde höchstwahrscheinlich nicht mehr in diesem Shop bestellen.
30.10.2022
08.10.2022
Schuhe waren nicht in Ordnung
31.10.2022
Selten kleine Gößen
08.09.2022
Ich habe für meine Frau Schuhe in Grösse 41,5 bestellt.Der Karton war richtig,der Inhalt war Grösse 41.Dann waren keine Schuhe in 41,5 mehr da.Die zwei 🌟 habe ich nur gegeben,weil die Rückabwicklung sehr gut lief,sonst wäre es ein Stern geworden. Mfg
28.09.2022
Qualität ist schlecht.
06.09.2022
Der Versand war schnell und der Schuh kam gut verpackt an. Leider fand ich den Schuh von der Optik her nicht schön . Für den hohen Preis sah er einfach günstig aus. Das Leder etc war top Qualität aber die Sohle machte ihn leider nicht hochwertig . Schade denn der Schuh an sich war schön in pink mit Leo .
23.08.2022
For the Price, the shoes get extremely dirty very fast, and there is no instructions of how to clean the material.
17.08.2022
31.03.2022
Die Sandale hatte eine schlechte Passform. Durch die verstellbaren Riemchen war der Schuh entweder viel zu eng oder viel zu weit. Ein Mittelmaß gab es nicht. ( Schuhgröße 36, schmale Füße)
11.05.2022
Schneller Versand . Top. Tolle Schuhe .top . Trotz richtiger Grösse leider recht eng… ich versuche es jetzt mit dem Leder dehner
08.05.2022
Schuhe sind oft zu klein und zu eng. Nicht jeder/jede hat schmale Füße.
15.04.2022
Winterstiefel sollten profildolke haben und nicht glatte sohlen
15.06.2022
Schuhe haben gedrückt waren unbequem
04.03.2022