KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER SchuhmanufakturBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

04.05.2022
Ich bin grundsätzlich ein Fan von K+S, besitze verschiedene. Bei diesem Modell sind die „Ketten mit Lederband‘ auf dem Vorderfuß weniger qualitativ verarbeitet und drücken etwas.

30.10.2022
Die Bestellung lief ueber Paypal. Da es die alte Adresse eingespielt hatte, rief ich den Kundenservice an, ob man eventuell etwas unternehmen koennte, damit die Stiefel noch innerhalb der selben Stadt an die richtige Adresse kommen. Das war nicht moeglich. Auch Nachsendeauftrag hat nichtgeklappt und so werden die Stiefel wahrscheinlich zurückgeschickt werden. Schade..haette sie wirklich gerne gehabt!

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

03.11.2022
Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin. Ich liebe jedes Paar meiner Schuhe von Kennel&Schmenger! Schneller Versand, in tollen Kartons, wertig verpackt. Die Qualität der Schuhe ist überragend und optisch immer ein Hingucker. Für mich die PERFEKTEN SCHUHE und der PERFEKTE SERVICE. Alles zusammen - 5 von 5 Sternen. ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️
07.11.2022
Die Schuhe sind sehr hochwertig und außergewöhnlich. Der Preis ist zwar relativ hoch, doch bislang hat sich jeder Kauf gelohnt. Weiter so!!!!! Mittlerweile habe ich mich voll und ganz auf Kennel & Schmenger fokussiert. Ich kaufe fast ausschließlich nur noch bei K&S.👍
11.11.2022
Bitte bei Boots den Umfang des Schafts angeben. Ich habe breite Waden, hatte mit 2 Boots zur Auswahl bestellt, leider war der Schaft zu eng. Ansonsten tolle Qualität! Wünschenswert wären auch Boots für breitere Waden.
06.11.2022
Die Bestellung war auch für unerfahrene Onlinekunden einfach durchzuführen!!! Super. Leider sind mir die Schuhe etwas zu groß. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
13.11.2022
Ich bestelle die Schuhe immer in meiner Größe und die passen. Das finde ich toll. Außerdem sind die Styles immer der Hammer, werden oft darauf angesprochen
30.10.2022
Es wurde sehr schnell geliefert. Super Verpackung. Materialien und Passform ausgezeichnet. Habe auch andere Kennel und Schmenger Sneakers. Nur gut.
01.11.2022
Die bequemsten und coolsten Ballerinas, die es gibt. Bitte macht weiter elegante Schuhe und nicht diese Treter mit den dicken Sohlen
Tolle Farbkombination, sehr guter Tragekomfort, trage ausschließlich Kennel& Schmenger, nur die Preise sind mittlerweile Oberkante
Zügige Lieferung, tolle Qualität - und trotzdem für den Fall der Fälle das Rücksende-Etikett vorbereitet: das ist Service!
04.11.2022
Gute Qualität und Passform! Leider dauert die Lieferung über eine Woche wobei der Rechnungsbetrag sofort angezündet wird…
Aethetisch sehr ansprechend, sehr komfortabel zum Tragen... Das Fell ist so kuschelig und angenehm
Qualität der Produkte und des Lieferservices sind Topp! Schön wärs , wenn es überall so wäre.
13.11.2022
Paßform, Qualität, prompte Lieferung, tolles Design, trotzdem alltagstauglich und bequem
29.10.2022
Passform und Design sind perfekt. Auch bei ganztägigem Tragen- keine schmerzenden Füße.
Schnelle Lieferung; Ware wie online dargestellt; Größe entspricht der tatsächlichen.
14.11.2022
Die Schuhe haben einen hervorragenden Leisten und sind außergewöhnlich schön !!!!
03.11.2022
Sehr schnelle und komplikationslose Abwicklung der Bestellung
09.11.2022
Bequeme und doch ausgefallene Schuhe, passen hundertprozentig
31.10.2022
Die Schuhe passen immer, sehen klasse aus und sind langlebig.
10.11.2022
Diese Schuhe von Kennel und Schmenger sind einfachTop.