Schulte Home- Logo - Bewertungen

Schulte Home

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Schulte Home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung. Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.

21.06.2023
Die Duschdichtung sebkrecht für garant Duschen ist zu teuer für 2x a.2m länge ca. 70Euro ist sehr teuer.ich suche mir einen anderen Anbieter in Polen.

Bewertungen für Schulte Home

26.12.2023
Gute Darstellung der Ersatzteile. Durch leichtes finden des Artikels
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Martin S.
Langenfeld
11.07.2023
Top Ware, schneller Versand und die Wände sind einfach zu verbauen!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Immer wieder gerne.
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
19.10.2023
Sehr gute Homepage/sehr guter Webshop/sehr schnelle Lieferung
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
07.08.2023

Immer wieder

Sehr nette, kompetente und unkomplizierte Beratung und Hilfe
08.08.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Das Lob geben wir gerne intern weiter. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Großes Lob an den Monteur, sehr nett und fachlich sehr gut.
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
26.09.2023
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
28.09.2023
Wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
18.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, alles Bestens!
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr tolles Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
28.05.2023
Sehr gute Homepage und prompte Lieferung. Alles passt 👍
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung sowie das tolle Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
BB
Bianca B.
Greifswald
29.07.2023
Verlässlicher Versand, Telefonische Beratung möglich
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu lesen dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
09.11.2023
Passt perfekt, schnelle Lieferung und preislich ok.
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
03.05.2023

Sehr zufrieden!

Hält, was versprochen wurde. Gutes Anwe dungsvideo!
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Schulte-Produkt sowie unseren Produktvideos zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
war das erste mal , daher noch keine Erfahrrung !
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Sehr schnelle Lieferung, hohe passgenaue Ware
Alles in bester Ordnung, schnelle Lieferung