koenigliche-gartenakademie.online- Logo - Bewertungen

koenigliche-gartenakademie.online

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2020
koenigliche-gartenakademie.online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Hatte bei der königlichen GA einen Kurs zum Beet selbst gestalten gebucht. Für mich war der Kurs perfekt; viel gelernt über Standort, Blühzeiten, wieviel Pflanzen usw. Allerdings hatte ich mich auch etwas vorbereitet; das war wichtig; sonst hätte ich in der Kürze der Zeit das Beet nicht fertigbekommen. Ich habe bereits den nächsten Kurs gebucht.

25.10.2023
Hatte Geschenkgutschein bestellt und sofort bezahlt. Post kam bis heute nicht an auch keine Mailnachricht, dass es Probleme geben könnte. Nun stehen wir einwenig dumm da, haben keine Chance mehr..

Bewertungen für koenigliche-gartenakademie.online

Ich bin begeistert.

Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Ware und Reklamation kundenorientiert und sehr freundlich bearbeitet.
AC
Andrea C.
Lohe-Rickelshof
20.01.2024
Sehr gute Website, hilfreiche Informationen und sehr gutes Angebot.
LS
Lothar S.
Nürnberg
Alles gut. Besser geht es nicht.
RV
Rolf V.
Hürtgenwald
21.01.2024
19.01.2024
14.01.2024
Die Samen sind bis heute noch nicht angekommen
Gute Auswahl und freundlicher Service beim Pflanzenkauf. Das Kursangebot ist groẞ, natürlich auch teurer als andere Anbieter. Das Parkangebot ist praktisch,wenn Platz vorhanden ist. Ich gehe gerne in die KGA. Bei der Lieferung kann ich keine Angaben machen.,da nicht benutzt.
CL
Christine L.
Lübbecke
02.10.2023

Frühlingsboten

War vor Wochen persönlich in der königlichen Gartenakademie. Ein wunderschönes Erlebnis. Deshalb habe ich meine Frühlingsblüher ( Tulpenzwiebeln ) gerne dort bestellt. Kamen super verpackt und pünktlich bei mir an. Freue mich auf den Frühling.!
04.10.2023

Alles gut soweit

Alles gut. Noch besser fände ich, wenn man auf einen Blick sehen könnte, wenn ein Kurs ausgebucht ist. Und dass man Infos zu neuen Kursen bekommt, wenn man sich für den Newsletter angemeldet hat.. Aktuell kommt da nix.
DK
Daniela K.
Bad Kreuznach
19.07.2023

Alles Bestens!

Schnelle Lieferung, gute Qualität! Ich war selbst vor einigen Wochen dort und bin sehr begeistert von allem dort! Traumhaft schön!
21.11.2023
Ware erfüllt vollständig meine Erwartungen. Muss nur noch anwachsen Bein nächsten Berlinbesuch werden wir sicher reinschauen
23.10.2023
Komplikationslose Bestellung, sofortige Rückmeldung sowie schnellste Lieferung mit Ankündigung. Ware in Bestzustand.
EM
Evelin M.
Dresden
22.11.2023

Sehr gute Ware

Bin sehr zufrieden mit dem Services, Versand und der Ware. Man spürt dass mit viel Liebe das Paket verpackt wurde.
Es hat alles wunderbar geklappt und die Beratung war sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen lieben Dank dafür!
SH
08.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und nachhaltige Verpackung. Hier werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
BT
07.07.2023

Besser geht es nicht, danke.

Unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand, Layout des Gutscheines super, gern wieder 😉.
UM
Ursula M.
Osnabrück
22.11.2023

Freude über Schneeglöckchen Reine Olga

Bestellung und Sendung haben sehr gut geklappt. Ich freue mich schon auf die Frühblüher.