snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

: 1.197Gut

4,40

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 2.7.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 2.7.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für snowleader.de/de

275 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.197 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 1 Jahr
Meine Größe liegt zwischen 36 und 38. Die Jacke in 36 passt hervorragend. Schnelle Lieferung. Sieht sehr wertig aus. Die rot-weiß-blauen Streifen auf der Mitte der Kapuze konnte ich im Internet nicht sehen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 7 Monaten
Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für snowleader.de/de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
(27)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Ware wurde laut Versanddienstleister an Packstation geliefert, kam jedoch nie an. Der Support versucht gerade das Paket zu lokalisieren, jedoch kann man erst vom Verkauf zurücktreten wenn das Paket wieder auftaucht.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 6 Tagen
Hallo Patrick, In der Tat hat die französische Post bei der Lieferung Ihres Pakets einige Probleme. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. In der Tat ist es so, dass wir ohne das Paket, oder einer Info über den Verbleib dieses selben, nicht aktiv werden können, denn es passiert häufig genug, dass ein Paket trotz wochenlanger Verspätung und widersprüchlichen Aussagen des Spediteurs, doch noch zugestellt wird. Wenn wir Ihnen das Geld also schon rückerstattet haben und Sie das Paket dann doch bekommen, wird Sie nichts dazu zwingen oder uns garantieren, dass Sie entweder die Zahlung oder das Produkt wieder in unsere Richtung befördert. Deshalb müssen wir in diesen Fällen höchste Vorsicht walten und den Transporteur seine Arbeit machen lassen. Wir melden uns bei Ihnen sobald ein Resultat erarbeitet werden konnte. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 2 Monaten
Hallo Sarah, Können Sie uns eventuell mitteilen, warum Sie diese Bewertung hinterlassen haben? Sollte es sich um Ihre Bestellung vom 04/05/22 handeln, so ist diese nicht versendet worden, da sich das Produkt leider nicht physisch auf Lager befand. Dieser Fehler wurde schnell behoben, Ihnen per E-Mail bestätigt, das Geld rückerstattet und als Entschädigung sogar 10% des Kaufpreises auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben, als kleine Geste. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snoweader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Der Rechnungsbetrag wurde zügig abgebucht. Über den Versand und Verbleib des Pakets gab es keinerlei Updates. Die Lieferung an eine Abholstation war unzuverlässig und erfolgte nicht. Ohne Ware warte ich noch heute auf meine Rückerstattung. Von einer Bestellung rate ich ab.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 4 Monaten
Hallo Kathrin, Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die der Spediteur Ihnen verursacht hat entschuldigen. In der Tat befindet sich das Paket in der Rücksendung zu uns, ein Prozess der unaufhaltbar ist und obendrein einige Wochen dauern kann. Wir versichern Ihnen, dass Sie selbst im Falle eines kompletten Verlustes des Pakets eine volle Rückerstattung erhalten werden. Sie können somit Ihr Geld nicht verlieren, es dauert nur leider etwas länger bis das Paket wieder bei uns eingeht. Wir halten Sie schnellstmöglich auf dem laufenden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die Bitte um Feedback kam 8 Tage nach meiner Bestellung. Ich habe die Ware noch nicht erhalten und leider hat sich der Status auf der Website in den letzten 8 Tagen ('in Bearbeitung') auch nicht geändert.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 4 Monaten
Hallo Andreas, In der Tat hatte Ihre Bestellung ein wenig Verspätung in der Vorbereitung. Diese wurde am 28/03 versendet und sollte spätestens Anfang nächster Woche bei Ihnen eingehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verursachten Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bei den bestellten Produkten waren bei zwei bereits die Verpackung geöffnet worden und angerissen. Ablaufdatum für eines der Notfall Produkte 08/22
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 4 Monaten
Hallo Josef, Es kann manchmal in der Tat sein, dass eine Verpackung durch den Transport. Das Produkt im inneren sollte allerdings in einwandfreiem Zustand. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 7 Monaten
Hallo Daniel, In der Tat ist es momentan so, dass wir durch die saisonale Aktivität nur schwer vorankommen und mit der Vorbereitung, besonders von Skiern und Snowboards in Verzug geraten sind. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Ihre Bestellung wurde laut unseren Daten am 24/12 versendet und sollte noch im Verlauf dieser Woche bei Ihnen eingehen. Wir werden parallel auch den Transporteur kontaktieren, um sicherzugehen, dass mit Ihrer Sendung alles in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ware während Versand abhanden gekommen. Bislang keine Erstattung des Kaufpreises bekommen. Snowleader selbst meldet sich nicht bei mir. Ganz schlechter Service. Niemals wieder.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 6 Monaten
Hallo Tobias, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten Wir sind gerade dabei die Angelegenheit mit dem Spediteur zu klären und werden uns umgehend bei Ihnen melden, sobald wir etwas hilfreiches zu verkünden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Habe am 01.02.2022 einen lagernden Artikel bestellt. Der Versand war auf 4-6 Werktage angesetzt. Heute ist der 08.02.2022 und der Artikel wurde nicht einmal beim Versand Dienstleister angekündigt. Erst heute habe ich nach 4 Tagen mit jeweils 3 Anrufen a 35 Minuten in der Warteschlange eine Antwort erhalten. Selbst meine email wurde gekonnt ignoriert. Am Telefon wurde ich nur vertröstet, die Frau wusste selbst nicht wo das Problem liegt. Bis heute weiß ich nicht wann das Paket bei mir eintreffen wird. Schade, dass das geplante Geburtsgeschenk jetzt nicht pünktlich bzw. gar nicht ankommt. Meiner Meinung nach sollte es für solche Fälle ein Teil des Geldes zurückerstattet werden. Schade für diesen Shop, der mir auf den ersten Blick einen sehr seriösen Eindruck hinterließ.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 5 Monaten
Hallo Leon, Wir entschuldigen uns für den Verzug in der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Aufgrund der Pandemie und des einhergehenden Personalmangels, sind wir leider nicht in der Lage, die üblichen Liefer- und Bearbeitungszeiten einzuhalten. Ihre Bestellung wurde heute von unserem Lager aus versandt. Wir haben Ihnen die Versandkosten für Ihre Bestellung auf Ihre Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Service---nicht vorhanden (Beispiel: Kontaktaufnahme Chat, selbst wenn Online da steht, ist nach Eingabe von Daten!!!! alles Offline) E-Mails werden nicht beantwortet, zumindest bisher. Lieferangaben von 3-5 Tagen werden nicht eingehalten, es sind mehr. Rücksendungen etc gestaltet sich kompliziert. Eigentlich möchte ich gern ein paar Schuhe tauschen (wie in einem Geschäft, weil die Grösse nicht passt). Das geht nicht.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 7 Monaten
Guten Tag Bernd, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Probleme. Ihre E-Mail wurde allerdings wie versprochen innerhalb von 48 Stunden beantwortet. In der Tat ist es - wie in unseren AGBs angegeben - nicht möglich Produkte einfach umzutauschen. Man muss eine Rücksendung gegen Rückerstattung vornehmen und das Produkt dann nochmal neu bestellen. Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Habe 2 Hosen zur Auswahl bestellt, wollte eine wieder zurück schicken, da mir die Farbe nicht gefiel, es war kein Retourschein bzw. Retouraufkleber dabei, und im Internet hab ich nichts gefunden, wie ich zu einem Retouenschein usw. komme. Sehr unübersichtlich alles. Werde dort nichts mehr bestellen und den Shop auch niemanden empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 5 Monaten
Hallo Susanne, Dadurch, dass wir umweltbewusst agieren möchten, Sie die Retourpapiere in der Tat nicht direkt bei der Lieferung mit dabei, sondern können auf der Website in Ihrem Kundenkonto heruntergeladen werden. Wir haben Ihnen die Prozedur soeben per E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Leider hat der Paketdienst DPD den vorgeschlagenen Paketshop nicht gefunden und das Paket befindet sich nun auf dem Rückweg nach Frankreich anstatt das es unter dem Christbaum liegt. Die Mitarbeiter von Snowleader waren jedoch sehr freundlich und bemüht. Trotzdem ist es insgesamt natürlich sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 6 Monaten
Vorab möchten wir uns für den Verzug und die einhergehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind dabei die Angelegenheit mit dem Spediteur zu klären und werden es nicht verfehlen, Sie zügig zu kontaktieren um den Fall zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Die Bestellbestätigung erfolgte am 9.1.2022 mit Lieferversprechen zum 13.01.2022. Am 12.01.2022 wurde der Versand angekündigt. Seit dem Zeitpunkt gibt es keine vernünftige Info von La Poste oder DHL, wo sich das Paket befindet! Die Lieferung ist nach 8 Tagen noch nicht erfolgt!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 6 Monaten
Hallo Renko, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Verzug der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir haben den Spediteur bereits kontaktiert, wie wir es am 19/01 per E-Mail bestätigt haben. Wir werden unser bestes tun, Ihnen möglichst schnell eine akzeptable Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bis jetzt ist die Ware immer noch nicht angekommen...Sendungsverfolgung auch nur auf französisch (La Poste). Es war aus dem Angebot auch nicht ersichtlich, das der Versand aus dem Ausland erfolgt. In jedem Fall extrem langsam und keine gute Kommunikation vom Anbieter aus.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 7 Monaten
Guten Tag Max, Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Sie können die Sprache oben rechts auf der Website der Post, direkt neben der Suchleiste ändern. Unser Impressum sollte ebenfalls deutlich anzeigen, dass wir kein deutsches Unternehmen sind. Ihre Bestellung befindet sich bereits in der gewünschten Paketstation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Jacke falsche Adresse geliefert, (mein Fehler) jedoch kann es nicht sein das es mehr als 3 Wochen dauert die Jacke erneut zu versenden obwohl Zahlung über Paypal bereits getätigt wurde ich hatte das Paket nie in der Hand.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 7 Monaten
Hallo, Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde an den Absender zurückgeschickt. Wir haben Ihnen den ausgegebenen Betrag automatisch zurückerstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Jacke bestellt die dann storniert wurde weil angeblich nicht mehr vorrätig. Gutschrift noch nicht erfolgt. Jacke ist weiterhin auf der offiziellen website zu sehen. das ist nicht kundenfreundlich!!!!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 8 Monaten
Guten Tag Sabrina, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es kann in der Tat sein, dass das Produkt nach der Stornierung für kurze Zeit wieder auf der Website auftaucht, was aber leider nichts an der Tatsache ändert, dass es nicht auf Lager ist. Wie Sie heute bereits feststellen können, wird das Produkt auch auf der Website nicht mehr angezeigt. Als kleine zusätzliche Geste, haben wir Ihrem Kundenkonto 5€ gutgeschrieben, damit Sie die Lieferkosten einer eventuellen Neubestellung nicht tragen müssen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Warnung vor diesem Shop, falscher Artikel gesendet und nach vier Wochen kein Geld zurück. Keine Kommunikation über Email, Hotline, Chat möglich. Hier verlieren Sie bares Geld!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 7 Monaten
Hallo, Wie vereinbart wurde Ihre Bestellung nach Eingang in unserem Lager zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
1. Zustellung nicht frei haus...zusätzliche Kosten,..das wird von vornerein nicht angegeben. 2.Lieferung sehr, sehr, verspätet!!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 7 Monaten
Hallo Josef, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen der Spediteur verursacht hat. In der Tat wurde das Paket bei Erhalt wie eine normale Rücksendung behandelt und sofort rückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Meine Moon boots sollten mit dpd zu mir geliefert werden, wir waren den ganzen Tag zu Hause aber angeblich nicht erreichbar. Für den 2. Zustellversuch habe ich das Paket in eine Filiale liefern lassen aber dort kam es nie an! Jetzt steht in der Sendungsverfolgung ich hätte das Paket nicht abgeholt! Frechheit! NIE WIEDER. Ans Telefon geht natürlich auch keiner!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 6 Monaten
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Ihr Paket gut angekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Problemen erneut an uns zu wenden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich warte seit über einer Woche auf die Lieferung, jedoch mehr als "Lager verlassen" steht nicht drin. DPD hat auch noch keine Informationen über das Paket erhalten. Ans Telefon geht bei Snowleader niemand und auch der Live-Support ist nicht besetzt. Allein das ist schon Grund genug hier nicht nochmal zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 6 Monaten
Hallo Marlon, In der Tat scheint der Spediteur bei der Zustellung Ihrer Bestellung Schwierigkeiten zu haben. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Wir werden diesen umgehend kontaktieren, um näheres in Erfahrung zu bringen und halten Sie per E-Mail auf dem laufenden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Rücksendung eines Artikels sehr kompliziert. Kein Rücksendeformular und kein Adresskleber dabei, wie bei anderen Online-Shops längst Standard. Stattdessen muss man über ein Online-Formulare den Kundeservice kontaktieren und bekommt darauf zunächst keinerlei Antwort.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 5 Monaten
Hallo Gregor, Aufgrund der momentanen Gesundheitssituation, ist es uns in der Tat nicht möglich unsere übliche Reaktivität von maximal 48h Antwortzeit zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns somit aufrichtig dafür, dass wir noch nicht auf Ihre E-Mail vom gestrigen Sonntag antworten konnten. In der Tat werden aus ökologischen Gründen die Retourpapiere nicht direkt der Bestellung beigefügt, wie es bei anderen Betrieben vielleicht üblich sein mag. Wir werden Sie umgehen kontaktieren um Ihnen zu erklären, wie man eine Rücksendung vornehmen kann. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team