snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 20.8.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

1. Zustellung nicht frei haus...zusätzliche Kosten,..das wird von vornerein nicht angegeben. 2.Lieferung sehr, sehr, verspätet!!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Josef, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen der Spediteur verursacht hat. In der Tat wurde das Paket bei Erhalt wie eine normale Rücksendung behandelt und sofort rückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Meine Moon boots sollten mit dpd zu mir geliefert werden, wir waren den ganzen Tag zu Hause aber angeblich nicht erreichbar. Für den 2. Zustellversuch habe ich das Paket in eine Filiale liefern lassen aber dort kam es nie an! Jetzt steht in der Sendungsverfolgung ich hätte das Paket nicht abgeholt! Frechheit! NIE WIEDER. Ans Telefon geht natürlich auch keiner!
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Ihr Paket gut angekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Problemen erneut an uns zu wenden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst
Ich warte seit über einer Woche auf die Lieferung, jedoch mehr als "Lager verlassen" steht nicht drin. DPD hat auch noch keine Informationen über das Paket erhalten. Ans Telefon geht bei Snowleader niemand und auch der Live-Support ist nicht besetzt. Allein das ist schon Grund genug hier nicht nochmal zu bestellen.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Marlon, In der Tat scheint der Spediteur bei der Zustellung Ihrer Bestellung Schwierigkeiten zu haben. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Wir werden diesen umgehend kontaktieren, um näheres in Erfahrung zu bringen und halten Sie per E-Mail auf dem laufenden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Der Rechnungsbetrag wurde zügig abgebucht. Über den Versand und Verbleib des Pakets gab es keinerlei Updates. Die Lieferung an eine Abholstation war unzuverlässig und erfolgte nicht. Ohne Ware warte ich noch heute auf meine Rückerstattung. Von einer Bestellung rate ich ab.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Kathrin, Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die der Spediteur Ihnen verursacht hat entschuldigen. In der Tat befindet sich das Paket in der Rücksendung zu uns, ein Prozess der unaufhaltbar ist und obendrein einige Wochen dauern kann. Wir versichern Ihnen, dass Sie selbst im Falle eines kompletten Verlustes des Pakets eine volle Rückerstattung erhalten werden. Sie können somit Ihr Geld nicht verlieren, es dauert nur leider etwas länger bis das Paket wieder bei uns eingeht. Wir halten Sie schnellstmöglich auf dem laufenden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Rücksendung eines Artikels sehr kompliziert. Kein Rücksendeformular und kein Adresskleber dabei, wie bei anderen Online-Shops längst Standard. Stattdessen muss man über ein Online-Formulare den Kundeservice kontaktieren und bekommt darauf zunächst keinerlei Antwort.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Gregor, Aufgrund der momentanen Gesundheitssituation, ist es uns in der Tat nicht möglich unsere übliche Reaktivität von maximal 48h Antwortzeit zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns somit aufrichtig dafür, dass wir noch nicht auf Ihre E-Mail vom gestrigen Sonntag antworten konnten. In der Tat werden aus ökologischen Gründen die Retourpapiere nicht direkt der Bestellung beigefügt, wie es bei anderen Betrieben vielleicht üblich sein mag. Wir werden Sie umgehen kontaktieren um Ihnen zu erklären, wie man eine Rücksendung vornehmen kann. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Die Bitte um Feedback kam 8 Tage nach meiner Bestellung. Ich habe die Ware noch nicht erhalten und leider hat sich der Status auf der Website in den letzten 8 Tagen ('in Bearbeitung') auch nicht geändert.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Andreas, In der Tat hatte Ihre Bestellung ein wenig Verspätung in der Vorbereitung. Diese wurde am 28/03 versendet und sollte spätestens Anfang nächster Woche bei Ihnen eingehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verursachten Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Habe den Artikel zurückgeschickt und seitdem keine Rückmeldung noch mein Geld von 154,90 € erhalten. Werde bald weitere Schritte einladen, wenn ich die kommende Woche keine Rückantwort erhalte.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Julia, Ihr Retourpaket wurde uns erst am 25/01 zugestellt, wie Sie der Paketverfolgung sicher schon entnehmen konnten. Laut unseren AGBs, die Sie bei der Retourpolitik mit Sicherheit aufmerksam gelesen haben, steht, dass die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware in unserem Lager stattfin Wir danken vielmals für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Nach Telefonanrufen, emails und Falleröffnung PayPal immer noch keine einzige Rückmeldung. Ich werde dort wohl nicht mehr bestellen
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Britta Forkert, Wir haben uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen, dass wir das Paket Ihrer Bestellung so bald wie möglich erhalten. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, sobald wir Neuigkeiten haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem an, das sich unserer Kontrolle entzieht. Mit unseren besten Grüßen, Ihr Snowleader-Kundenservice
Bestellung vom 29.12.2021 noch nicht versandt oder weiter bearbeitet. soll erst der nächste Winter kommen, bevor meine bestellte Ware geliefert wird?
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Johannes, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Auf Ihre Anfrage hin wurde Ihre Bestellung storniert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Bei den bestellten Produkten waren bei zwei bereits die Verpackung geöffnet worden und angerissen. Ablaufdatum für eines der Notfall Produkte 08/22
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Josef, Es kann manchmal in der Tat sein, dass eine Verpackung durch den Transport. Das Produkt im inneren sollte allerdings in einwandfreiem Zustand. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
28.1 Bestellung aufgegeben - Liefertermin 3.2 seitdem nichts gehört - keine Reaktion auf Email oder Anruf! Paket bis heute nicht angekommen…
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Daniel, Wir entschuldigen uns vorab aufrichtig für die lange Wartezeit, die Sie aufgrund der Pandemie und momentanen Aktivität erfahren. Ihre E-Mail vom 02/02 wurde bei uns einwandfrei empfangen und der Fall darauf hin auch in Bearbeitung gegeben. Wir warten momentan leider noch auf eine Rückmeldung unserer Logistik, bevor wir Ihnen näheres zu der Bestellung sagen können. Sobald wir etwas in Erfahrung gebracht haben, werden wir auf Ihre E-Mail antworten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
von G. D.
Lieferzeiten nicht eingehalten
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Thanh, Wir sind aufgrund der Nachfrage und der Anzahl an Bestellungen in diese Zeiten leider in der Tat etwas verlangsamt und schaffen es nicht alles rechtzeitig zu versenden. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Als kleine Entschädigung haben wir Ihrem Kundenkonto 10€ gut geschrieben. Ihr Paket befindet sich seit dem 20/12 in der gewünschten Paketstation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Noch keinen Artikel erhalten!
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag Kim, Wir entschuldigen uns leider aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. In der Tat gab es seit einer Weile keine Neuigkeiten auf der Verfolgung, was sich allerdings vor kurzm geändert hat. Laut der Paketverfolgung müsste das Paket bald bei Ihnen eingehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Bis heute nicht bekommen
Antwort von snowleader.de/de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihr Paket ist auf dem Weg und wird in die folgenden Tage zugestellt werden. Wir senden Ihnen die Tracking-Nummer per E-Mail zu.
Sehr schlechter Kundenservice! Keine Eingangsbestätigung für Retouren! Nie wieder!!!!!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wie in der Rücksende-E-Mail erklärt, können Sie den Status Ihres Pakets mit der auf Ihrem Rücksendeetikett angegebenen Tracking-Nummer verfolgen. Wir versenden keine E-Mail bei Erhalt des Pakets, sondern bei der Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Unsinnige Bürokratie - schlechte Menüführung - keine kostenfreie Retour ...
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Ulf, Wir verstehen leider den Vorwurf der unsinnigen Bürokratie nicht ganz, da Sie mit zwei Zetteln, die Sie in Ihrem Kundenkonto in weniger als einer Minute herunterladen können, eine kostenlose Rücksendung vornehmen können. Das Retourenlabel wurde von uns vorher abbezahlt, somit zahlen Sie nichts für den Rückversand selber. Allerdings kommen die Produkte aus Frankreich und müssen auch wieder dort hin zurück. Dies ist ein weiter Weg. Für diesen werden Ihnen bei der Bearbeitung der Rücksendung (außer diese geschieht aufgrund eines groben Fehlers unsererseits natürlich) 7,99 € Retourkosten abgezogen, wie es klar un deutlich auf der Website kommuniziert wird. Sollten Sie dies für einen Wucherpreis halten, so laden wir Sie gerne dazu ein, bei DHL ein wenig nachzuschauen, was Sie ein versicherter Versand nach Frankreich aus eigener Tasche kosten würde. Sie werden schnell merken, dass 7,99 € ein großzügiger Preis ist. Was die Menüführung angeht so geben wir Ihnen Recht, dass hier viel mehr Luft nach oben ist, als in den anderen Aspekten und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, vor allem wenn dies Grund genug für Sie war eine solche Bewertung zu hinterlassen. Wir werden unser bestes tun uns in der Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Paket kam nicht, noch keine Antwort vom Onlineshop!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Marvin, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Paket wurde leider vom Paketshop abgelehnt und anschließend unaufhaltbar zurück zu uns gesendet. Wie telefonisch besprochen werden wir bei Erhalt einen Versand an Ihre Rechnungsadresse veranlassen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Es war sehr kompliziert, die Schuhe zu bestellen.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Ihre Bestellung vom 1/01 wurde tatsächlich am 3/01 versandt. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und die Rückerstattung erfolgte gestern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Lieferung zu Spät !!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Pasquale, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Verzug Ihrer Lieferung. Als kleine Geste haben wir Ihnen die Versandkosten in Höhe von 7,99 € zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Sie haben keinen Kommentar angegeben. wir hoffen, dass Sie dennoch mit unseren Leistungen zufrieden sind