snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Lieferung an eine Annahmestation…

Die Lieferung an eine Annahmestation erfolgte leider ohne Benachrichtigung und die E-Mail zum Tracking funktionierte nicht. Die Bestätigung kam erst nach Abholung. Auch schien der Karton einmal geöffnet und es fand sich nicht zugehöriges Verpackungsmaterial (ein ca 15 cm großer, runder Plastikdeckel) darin. Die Daunenweste war allerdings noch in einem Plastikbeutel verpackt und ist in Ordnung.
03.03.2024
Erste Bestellung war 100% Super. Meine 2. Bestellung hatte ich ein Jacke bestellet. Nach ein Woche kriege ich ein Antwort das die Jacke nicht mehr auf Lager ist :(
Tolles Preis-leistung-Verhältnis, seriös. Abwicklung der Rückgabe dauert allerdings relativ lange.
Schneller und freundlicher telefonischer Kontakt + Problemlösung
Gute Auswahl und schnelle Lieferung
BM
Brigitte M.
Rembrücken
Auslandsretoure leicht gemacht

Kundenservice nicht vorhanden, bei Rücksendungen kein Geld erhalten

Preise sind in der Theorie super, bei Rücksendungen allerdings katastrophal und Kundenservice leider nicht vorhanden. Ich hatte 3 verschiedene Wanderschuhe in je 2 Größen zur Anprobe bestellt. Sie kamen in 2 Bestellungen und 2 Paketen Gesamtwert ca 1700€. Leider waren sogar die größeren viel zu klein, daher musste ich alle 6 Paar zurückschicken. Die kleineren habe ich erst gar nicht geöffnet. Für die 2 Pakete habe ich 3 Rücksendeetiketten erhalten (?!). Ich habe sie also am gleichen Tag wieder sorgfältig eingepackt in die zwei Pakete und daher 2 der 3 Rücksendeetiketten verwendet. Nach 1-2 Tagen kam die Rückmeldung von einem Paket mit 3 Schuhen: ich hätte einen der Schuhe verwendet und es würden Erdrückstände im Profil hängen, man könne nichts zurückerstatten. Ich habe den Schuh wirklich nicht außen verwendet - wie denn? Sie waren viel zu klein. Ich gehe davon aus, dass einer der Schuhe bereits vor meiner Sendung getragen wurde und es dem Team nicht aufgefallen ist, bevor sie ihn an mich versendet haben. Ich habe den Schuh jedoch nicht getragen. Es wurde bisher nur der Betrag von 2 der 6 (!) paar Schuhe zurückerstattet. Es fehlen also noch über 1000€! Auf Nachfrage beim Kundenservice warte ich nun seit 7 Tagen auf eine Antwort, wobei „innerhalb von 48h“ geantwortet werden sollte. Eine Katastrophe. An sich habe ich immer mal wieder gern etwas bei snowleader bestellt, aber das ist ein No-Go. Sobald Rücksendungen im Spiel sind wird es kompliziert und teuer, denn dazu kommt für den Rückversand nach Frankreich werden 7,99€ pro Paket fällig. Bei der Domain „snowleader.de“ ist das sehr irreführend. Bisher keine Antwort vom Kundenservice. Ein No-Go.
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, nachdem unser Logistikteam Ihre Rücksendung überprüft hat, haben wir festgestellt, dass eines der zurückgesandten Paare benutzt wurde: Spuren von Erde an der Sohle. Wir geben in unseren Rückgabebedingungen an, dass die zurückgegebenen Produkte neu mit Etikett sein müssen. Aus diesem Grund können wir die Rücksendung eines gebrauchten Produkts nicht akzeptieren. Unser Kundenservice führt dennoch eine Überprüfung der Rücksendung Ihres gebrauchten Schuhpaars durch. Sie werden per E-Mail über den weiteren Verlauf Ihres Falls informiert. Wir bitten Sie, die Bearbeitungszeit zu entschuldigen. Für jede erfolgte Rücksendung fallen in der Tat Rücksendekosten an. Weitere Details zu den Rückgabebedingungen finden Sie in unseren AGB. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Habe einen Skihelm bestellt,der leider nicht passt,also möchte ich ihn zurückschicken. Auf der Homepage im Onlineshop von Snowleader kann ich nicht auf mein Kundenkonto ankommen,da das anklicken darauf nicht reagiert,ruft man die angegebene Telefonnummer an,meldet sich der Anrufbeantworter und es wird versprochen dass die sich melden,leider ist das nicht geschehen. Das ist unseriös und nicht professionell. Positiv möchte ich erwähnen dass die Lieferung recht zügig bei mir ankam.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anfrage an die Rücksendeabteilung weitergeleitet, die Ihnen die erforderlichen Unterlagen per E-Mail zusenden wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Rückerstattung nicht bekommen, keine Antwort vom Verkäufer

Ich habe im online Shop 2 paar Boots bestellt, eins davon ging wieder zurück. Vor 3 Wochen kam die retoure laut Sendungsverfolgung an. Auf mehrfaches Nachfragen mit Beweis Bildern im Anhang kam Nichteinmal eine Antwort. Man wird einfach ignoriert und das Geld ist weg. Ich würde diesen Shop auf keinen Fall weiter empfehlen. Lieferung war ok aber wenn Geldbeträge im mittleren dreistelligen Bereich vom Shop einbehalten werden, hört der Spaß auf.
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir haben nun die Rückerstattung des entsprechenden Betrags auf Ihr Zahlungsmittel veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Geld nicht zurückbekommen

Der Versand erfolgte schnell. Deshalb ein Stern. Ich habe die Ware retourniert, keine Bestätigung erhalten. Das Geld wurde nicht innerhalb der 14 Tage zurückgezahlt. Auf Emails wurde nicht geantwortet, der telefonische Kundensupport ruft nicht zurück. Ob ich mein Geld (299,90€) zurückbekomme, hoffe ich. Auf jeden Fall wurde eine Zahlungsreklamation via Mastercard in Auftrag gegeben. Mein Fazit - bei Snowleader bestelle ich nie wieder.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, wir haben Ihre Rücksendung am 05/03 erhalten. Wir geben eine Rückerstattungsfrist von 14 Werktagen nach Erhalt des Rücksendepakets an. Da diese Frist nun erreicht ist, haben wir heute die Rückerstattung auf Ihr Zahlungsmittel vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Überhaupt nicht zu empfehlen

Hier kann ich leider nur einen Stern vergeben. Meine Bestellung ist unvollständig angekommen. Bis heute (auch nach mehreren Anfragen an den Kundenservice, welche leider ignoriert wurden) wurde keine fehlende Ware an mich geschickt bzw. der Betrag der fehlenden Ware erstattet. Überhaupt nicht zu empfehlen.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir stellen derzeit Nachforschungen bei unserem Logistikteam an und werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Keine Ware erhalten

Bestellt mit Vorkasse. Kein Versand, kein Tracking, keine Ware, auf mehrmaliges Anfragen keinerlei Reaktion. P.S. es handelt sich um die Bestellung Nr.7300121336. Nichts erhalten, und zwei vergebliche Anfragen über besagtes Kontaktformular

Versandzeiten sind unterirdisch

Kinder-Skistöcke am 11.03. (Montag) bestellt. Am Wochenende sind sie immer noch nicht verschickt. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf das Kontaktformular wird nicht reagiert, der Chat ist nur ein Bot.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Wir führen derzeit interne Überprüfungen durch und werden Sie sicherlich per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Ich habe keine Geldrückerstattung trotz Rücksendung erhalten . Der Kundenservice reagiert nicht
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir haben heute Ihre Retour bearbeitet und rückerstattet. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

Dawid

Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Bitte entschuldigen Sie das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist. Wir haben eine Anfrage an den Spediteur eröffnet, um weitere Informationen zu erhalten. Wir werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, Könnten Sie uns mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Die Lieferung kam schnell und die Ware passt. Der Bestellablauf war leider gar nicht gut. Die angegebenene Telefonnummer ging keiner ran, AB Rückruf kam auch nie. Der Versuch per angebotenem Chat meine kurze Frage zu stellen, es ging keiner ran. Um die Bestellung durchzuführen MUSSTE ich meine private Handynummer angeben, Gasteinkauf NICHT möglich. Die Portopreise viel zu hoch und kaum verständlich. Der Aufbau der Seite sieht sehr gut aus, Impressum nicht vorhanden, jedoch erst bei genauerer Analyse konnte ich erkennen, daß die Firma in Frankreich sitzt. Schade, daß hier diese einfachen Fehler gemacht werden. Ich bitte um Nachbesserung.