Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Gute Produkte zu guten Preisen,
Schnelle zuverlässige Lieferung.
Habe mir eine Ausrüstung für Tourenski zusammengestellt.
Bei den Tourenskistöcken ist die Längenangabe schwierig zu finden
Grüße
Rainer
Hallo , leider habe ich keine Info über die Ankunft des Pakets beim DPD Shop erhalten!
Nur durch telefonische Rückfrage habe ich erfahren, dass das Paket abholbereit ist.
Eventuell wird aber das Paket an sie zurückgeschickt, da ich es ev. nicht mehr rechtzeitig abholen kann, da meine Arbeitszeiten und die Öffnungszeiten des Shops nur wenig Spielraum zum abholen lässt!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 3 Tagen
Guten Tag Michael Pfadler,
Ihr Paket liegt in der Packstation bereit. Wenn Sie es nicht abholen, wird es zurückgeschickt.
Wir werden Sie nach Erhalt des Pakets in unserem Lager kontaktieren.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Ware bestellt. Bestellung wurde angenommen. Nach einigen Tagen dann die Info, dass die Ware doch nicht geliefert werden kann.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
03.03.2023
Hallo Uwe,
Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid.
Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet.
Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 12.59 € auf Ihrem Treueguthaben gut.
Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Rücksendekosten müssen vom Kunden getragen werden.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 10 Tagen
Hallo Kader,
Wie bereits am Telefon erklärt, befindet sich unser Unternehmenssitz und das Versandlager in Frankreich und nicht in Deutschland. Was es uns leider nicht erlaubt kostenfreie Rücksendungen pauschal anzubieten, außer für Kunden die unserem Treueprogramm angehören.
Dies ist auch alles einwandfrei auf der Website kommuniziert:
https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
06.03.2023
Hallo Lucas,
Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung?
Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
03.03.2023
Hallo Heike,
Wir sehen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig vorbereitet und geliefert wurde. Wir entschuldigen uns , wenn Sie trotzdem eine schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop erlebt haben.
Sie können uns gerne über unser Kontaktformular für mehr Informationen erreichen.
Ihr Snowleader-Team
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Habe am 27.01. Vormittag mit Versandweg über DHL bestellt (der teuere Versandweg, da ich die Ware bald haben wollte), angegeben war als Liefertermin da der 28.01..
Wollte am 01.02. eine Skitour gehen und habe mir dafür eine neue Kleidung bestellt, leider war bis dahin die Ware noch nicht einmal versandt...
Versand erfolgte am 02.02. und Lieferung am 03.02..
Schlussfolgerung --> statt 1 Tag angegebener Lieferzeit wurden es 7 Tage.
Letztendlich war nur die doch deutlich höhere Lieferzeit das einzige Manko, weshalb ich wegen des sehr guten Preises nur einen Stern abziehe.
Ich würde auch wieder hier bestellen wenn der Preis passt, nur muss man einfach mit Nichteinhaltung der Lieferzeit rechnen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Die bestellte Softshelljacke von Ortovox kam in einwandfreiem Zustand aber die Lieferung durch einen französischen Zusteller, der hier in Deutschland mit DPD zusammenarbeitet, war katastrophal.
Kostenfreie Lieferung war nur an eine DPD Pickup möglich, dann hieß es "nicht zustellbar, Adressinformationen unvollständig", in der Paketverfolgung war das Paket als "zugestellt" gekennzeichnet. X Telefonate und Besuche bei Pickup nötig.
Ich würde dort nicht mehr bestellen! Die 4 Sterne nur für die Ware, die letztendlich in Ordnung war.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
The package arrived within the time window they gave. Everything that I ordered was there and correct! :)
In general it is a good service, however one has to pay shipping even for articles +150€ (otherwise one does not get a tracking number).. the extra price is 5-7€ (for delivery Germany)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.