snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

EE
Emrah E.
Wuppertal
17.06.2023
Mein Einkauf wurde storniert weil etwas falsch gelaufen ist
19.06.2023
Hallo Emrah, In der Tat gab es bei Ihrer Bestellung einen Preisfehler, der dafür gesort hätte, dass Sie die Produkte unter unserem Einkaufspreis erworben hätten, wodurch unser Unternehmen glatte Verluste gemacht hätte. Dies ist in Frankreich komplett illegal. Um also weiterhin gesetzestreu und verantwortungsbewusst zu handeln, waren wir gezwungen Ihre Bestellung zu stornieren und zurück zu erstatten. Die Produkte stehen aber weiterhin auf der Website zu Verfüngung, sollten Sie enrsthaft an dem Erwerb dieser interessiert sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Probleme bei Lieferung, Probleme bei der Kommunikation
11.09.2023
Guten Tag Tobias Steinberg, Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zurück zum Absender. Wir werden Sie kontaktieren, sobald Ihr Paket bei unserem Logistikteam eingegangen ist. Bis bald auf unserer Website! Mit freundlichen Grüßen
21.10.2023
Sold the product with is finished in the warehouse
24.10.2023
Hi, We are sorry for the out of stock we had on your order. We have credited 15€ on your Snowleader account as compensation. Best regards, The Snowleader team
19.03.2023
Rücksendekosten müssen vom Kunden getragen werden.
21.03.2023
Hallo Kader, Wie bereits am Telefon erklärt, befindet sich unser Unternehmenssitz und das Versandlager in Frankreich und nicht in Deutschland. Was es uns leider nicht erlaubt kostenfreie Rücksendungen pauschal anzubieten, außer für Kunden die unserem Treueprogramm angehören. Dies ist auch alles einwandfrei auf der Website kommuniziert: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
14.08.2023
beschreibung ist die wahrheit
14.08.2023
Hallo Rania, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
06.07.2023
Ware kommt nicht an.
07.07.2023
Hallo, Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 04/07/2023 zugestellt wurde. Haben Sie im Relais-Punkt nachgesehen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
11.09.2023
Wir haben Ihnen die Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
10.07.2023
10.07.2023
Hallo Sven, In der Tat werben wir mit unserem kostenfreien Versand. Wenn Sie etwas zahlen mussten, dann einfach nur weil Sie auf die eine oder andere Art und Weise die Konditionen nicht erfüllt haben. Mehr Infos dazu hier: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Logistikkosten sind ebenfalls etwas, was immer mehr Unternehmen bezahlen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
JR
Joachim R.
Plettenberg
07.06.2023
08.06.2023
Hallo, Wir haben Ihre Anfrage erhalten, können jedoch keine Rückerstattung für Ihren Kundendienst anbieten. Herzlich, Das Snowleader-Team
04.03.2023
06.03.2023
Hallo Lucas, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team