snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de
Bewertungen:

1.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.657 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.de/de

 Sortierung  
Relevanz
(146)
(96)
Zurücksetzen
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

ich habe am 5. Mai Waren bestellt und bis zum 13. Mai ist nichts passiert, außer dass die Zahlung sofort eingezogen wurde. Ich habe mich also per Live-Chat in Verbindung gesetzt, um die Bestellung zu stornieren. Mir wurde jedoch gesagt, dass die Waren versandt wurden und sie die Bestellung nicht stornieren können. Auf der Website wurde jedoch „in Vorbereitung“ angezeigt. Dann habe ich nach einer Sendungsverfolgungsnummer gefragt, um zu sehen, wo sich die Waren befinden. Es stellte sich heraus, dass noch keine Sendung vorhanden war, nur eine E-Mail-Nummer für die Lieferung! Und danach haben sie den Chat plötzlich beendet?! Ich hätte transparentere Gespräche erwartet! Nicht, dass während des Chats eine E-Mail-Liefernummer erstellt wird.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
14.05.2024
Hallo, Einige Bestellungen werden in unserem Lager von einem automatischen System vorbereitet und können leider nicht storniert werden. Sie können dieses Paket immer ablehnen, damit die Bestellung automatisch zu uns zurückkommt und Ihnen der Betrag erstattet wird. Ihre Bestellung wurde gestern Nachmittag verschickt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider keine Aussage über die Lieferung oder die Ware machen, da sich die Ware seit Tagen im Status "in Vorbereitung" befindet. Es wurde bei der Bestellung eine Lieferzeit von zwei Tagen angegeben. Malheureusement, je ne peux faire aucune déclaration sur la livraison ou sur les marchandises, car celles-ci sont dans le statut "en préparation" depuis des jours. Un délai de livraison de deux jours a été indiqué lors de la commande.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
10.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Ihr Paket wurde am 07.05. von unserem Lager aus versandt. Sie können den Weg Ihres Pakets anhand der per E-Mail gesendeten Tracking-Nummer verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Weigern sich kaputte Ware zurückzunehmen…

Weigern sich Ware zurückzunehmen obwohl die Ware kaputt ist. Leider gehört Snowleader zu den Shops, die sich hinter der Aussage "wir sind nur Händler" verstecken und somit keine Verantwortung übernehmen wollen. Kaufvertrag ist mit Snowleader abgeschlossen, also sind die auch in der Pflicht kaputte Ware zurückzunehmen, weigern sich aber und schieben es auf dem Hersteller. Antwort auf E-Mails, verge
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
06.05.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Produkt aufgrund von Abnutzungserscheinungen beschädigt wurde. Da dieses bereits benutzt wurde, können wir es nicht direkt für eine Rückerstattung zurücknehmen, aber wir kümmern uns im Rahmen eines Garantieanspruchs gut darum. Wir werden Ihre Anfrage also dem Hersteller weiterleiten, wie wir es in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erklären: "6- Snowleader informiert Sie über die Entscheidung der Marke Achtung, WICHTIG: Snowleader folgt im Falle der Übernahme eines Kundendienstes der Politik der Marke. Wenn die Marke das Produkt repariert oder austauscht, werden wir es Ihnen zurückschicken und wenn die Marke uns eine Gutschrift schickt, werden wir Ihnen eine Gutschrift und auf keinen Fall eine Rückerstattung ausstellen. " Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
bei retoure ganz anders als der Webseite mitgeteilt Nicht 410 €Zurück sondern 368 Euro Mitteilungen auf ihrer Webseite sollten korrekt sein
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
14.05.2024
Guten Morgen, Wir stellen fest, dass Sie für die Bestellung 7300125060 am 3.Mai eine Rückerstattung in Höhe von 368,91 € erhalten haben. Das ist der Betrag, den Sie für diese Bestellung bezahlt hatten. Sie hatten mit dem Sonderangebot DAYS20 einen Rabatt von 20 % auf die Gesamtbestellung erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Reaktion auf die Frage wann die Artikel versendet werden.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
13.05.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice antwortet normalerweise innerhalb von 48 Stunden. Wir haben Ihre Anfrage jedoch am Freitag per E-Mail erhalten. Die Antwortzeit kann sich daher aufgrund des Wochenendes verlängern. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am 15.05. ausgeliefert wird. Sobald das Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihrer Trackingnummer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
06.05.2024
Hallo, Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung 7300125103 am 3.Mai verschickt wurde, und unsere Abteilung hat Ihnen die Information per E-Mail bestätigt. Wir hoffen, dass Sie mit den bestellten Waren zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüssen, das Snowleader Team
MB
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Außer die Zustellung nichts zu bemängeln

Alles tadellos, schnelle Lieferung. Einen Stern ziehe ich für die Zustellung ab, denn obwohl ich zu Hause war, wurde das Paket einfach in die offene Garage abgestellt.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RB
Renate B.
Hitzacker
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Support ...

Ich musste die bestellten Schuhe wieder zurück schicken, weil sie nicht passten. Die Rücküberweisung hat länger als 14 Tage gedauert und der Kontakt mit dem Support war ein Trauerspiel. Als ich dann nach den 14 Tagen nochmals nachfragte, wo mein Geld bleibt, haben sie sogar überhaupt nicht mehr geantwortet. Außerdem wurden mir nicht mehr die 349,50 sondern nur noch 341,91 Euro erstattet. Mir war es dann egal, denn der Support reagiert ja so nicht ... Auf jeden Fall werde ich dort nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
10.04.2024
Hallo, Wir hatten in den letzten Wochen eine sehr hohe Anzahl an Rücksendungen, die wir bearbeiten und erstatten mussten, was sich auf die Zeit bis zur Erstattung Ihrer Rücksendung ausgewirkt hat. Ihre Rückerstattung wurde tatsächlich am 03. April vorgenommen. Wie bei allen Rücksendungen werden Rücksendekosten in Höhe von 8,99 € abgezogen, die auf unserer Website gut erklärt sind. Wir entschuldigen uns noch für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Erstattung des Kaufpreises aufgrund angeblicher Beschädigungen!

Die Erstattung des Kaufpreises von retournierten Artikeln wurde mit der Begründung verweigert, dass diese angeblich beschädigt wären. Anhand von Fotos der retournierten Artikeln kann ich nachweisen, dass diese vor dem Rückversand unbenutzt und nicht beschädigt gewesen sind.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
10.04.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Im Moment führen wir noch Abklärungen mit unserer Retourenabteilung bezüglich der Rücksendung Ihres Produkts durch. Sie werden in Kürze eine neue E-Mail von uns erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Bestellt mit Vorkasse. Kein Versand, kein Tracking, keine Ware, auf mehrmaliges Anfragen keinerlei Reaktion. P.S. es handelt sich um die Bestellung Nr.7300121336. Nichts erhalten, und zwei vergebliche Anfragen über besagtes Kontaktformular P.P.S. Endlich ist die Erstattung eingetroffen. Von meiner Bank wurde mir 15 Euro Gebühren wegen der "nicht Sepa- Überweisung" vom Händler abgezogen!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
08.04.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass Ihre Bank Gebühren erhebt. Wir haben den Betrag, den Sie auf unserer Website bezahlt haben, zurückerstattet. Wir bitten Sie, sich bezüglich der Gebühren an Ihre Bank zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Retour für Klettergurt akzeptiert

I habe ein Petzl Klettergurt gekauft. Der ist leider zu klein ausgefallen . Dann habe ich aber keine Möglichkeit gefunden den Artikel zurückzugeben. Auf Snowlesder stand “Artikel mich retour fähig”. Das wieder spricht mE “free returns” was auf der Website stand. Sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
22.04.2024
Guten Tag, Auf unserer Website finden Sie in der Kategorie "Rücksendungen" sehr wohl Informationen zu den Produkten, die von Rücksendungen ausgeschlossen sind. Wir entschuldigen uns, wenn die Informationen für Sie nicht klar waren : "Gemäß Artikel L.221-28 des französischen Verbraucherschutzgesetzes kann das Widerrufsrecht nicht ausgeübt werden, wenn es sich um die Lieferung von PSA (Persönliche Schutzausrüstung) handelt, zu denen insbesondere Klettergurte, Karabinerhaken, Abseilgeräte, Klemmgeräte, Seile, Bänder und sämtliches Sicherungsmaterial für das Klettern und Bergsteigen gehören." Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team