snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Alles top bis auf Verpackung

Produktqualität, Lieferzeit, Transparenz, Preis: alles bestens! Einen Stern Abzug vergebe ich, weil die Verpackung nicht produktgerecht war. Es handelte sich um Treckingstöcke aus Carbon. Diese sind sehr empfindlich gegenüber Druck, besonders seitlich. Sie wurden ohne umhüllendes Papier oder Folie lose im Karton verschickt! Zum Glück kamen sie unbeschädigt an.
Tolle Ware! Guter Preis! Lieferung ist ungewöhnlich , da nur an Geschäfte geliefert wird, wenn man nicht fast 10€ ausgeben kann. Ich habe jetzt wieder bestellt - ist alles ok gewesen und echt prima günstig

Rasche Zustellung

Verpackungsgröße ein wenig zu reichlich (aber okay im Vergleich zu einigen anderen Firmen!), aber immerhin mit Papierklebeband. Pünktliche Zustellung, die angegebene Zeitspanne wurde sogar untertroffen.
13.02.2024
Sehr gute Preise. Schnelle Lieferung. Leider keine Emailkommunikation (automatisch), so dass ein wenig „Angst“ auftauchte bis die DPD Sendungsverfolgung vorlag.

Lieferung ins Haus nur mit Zusatzkosten möglich

kostenfreie Lieferung nur über ca. 10 km entfernten Laden möglich. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen, Ware einwandfrei. Gerne wieder!
28.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leichte Beschädigung an der Ware, aber gute Abwicklung und entgegenkommen von snowleader.
27.01.2024
Schnelle Lieferung. Super Schnäppchen. Farbton im Original leider anders, wie im Internet dargestellt.
Schneller Versand, jedoch relativ hohe Versandkosten selbst bei Abholung an einer Paketstation
Alles prima bis das man kein Kundenservice hat bzw keinen Mitarbeiter ans Telefon bekommt.
HS
Heiko S.
Frankfurt
Lieferung prima, leider keine Dokumentation der Skibindung im Lieferumfang
17.02.2024
Tolle Preise. Schnelle Lieferung. Leider keine kostenlose Retour.
Alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Preise. Gerne Wieder
24.02.2024
Schuhe wie beschrieben. Zur Rücksendung kann ich nichts sagen
Unproblematisch, gute Ware, schnelle Lieferung.
10.02.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.
UC
Urbi C.