snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de
Bewertungen:

1.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.574 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.de/de

 Sortierung  
Relevanz
(139)
(94)
Zurücksetzen
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CG
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PH
Peter H.
Sedgefield
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Betrug

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.01.2024
Hallo, Haben wir die Stornierung und die vollständige Rückerstattung auf Ihre Zahlungsmethode vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterstes Regal

Normalerweise bin ich niemand, der eine schlechte Bewertung gibt. Leider muss ich mich den negativen Bewertungen hier anschließen. Ich habe letzten Sonntag ein Board bestellt. Ein paar Minuten später ist mir aufgefallen, dass ich es aus Versehen in Wide bestellt habe. ich habe sofort auf die Bestellung reagiert und eine Nachricht hinterlassen, ob man dieses Brett in schmalem Shape kriegen kann. Gleich Montagmittag habe ich noch, nachdem ich keine Antwort bekommen habe versucht anzurufen. Niemand erreichbar. Auch der Live Chat funktioniert nicht. Dafür bekam ich dann 1 Stunde später die Versandbestätigung. Entgegen der angekündigten Versandzeit habe ich heute – sechs Tage später immer noch keine Ware bekommen. Der Versand erfolgt per DPD. Als ich die E-Mail Benachrichtigung nutzen wollte, um einen anderen Ablageort anzugeben, konnte ich nichts weiter eingeben, weil anscheinend die Postleitzahl nicht richtig erfasst war. Da ich in einer Woche in Den Urlaub fahre, Habe ich mir nun ein anderes Brett woanders anders. Falls das Board hier noch eintrifft, muss ich es wieder Retoure schicken. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück. es ist wirklich schade. Aber Snowleader hat noch einiges an Hausaufgaben zu machen, was den Kundenservice angeht.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
06.02.2024
Guten Tag Björn, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihres Änderungswunsches bereits vorbereitet. Aus diesem Grund konnten wir sie nicht mehr stornieren. Sie haben daher eine Versandbestätigung erhalten. In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Ihr Paket wird seit dem 05.02. ausgeliefert. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht behalten möchten, bitten wir Sie, einen Antrag auf Rückgabe per Nachnahme zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
So gerne hätte ich mit Snowleader gesprochen. Nachdem der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar war, wurde ich auf das Kontaktformular oder auch auf die Möglichkeit hingewiesen auf "Band" eine Nachricht zu hinterlassen. Beides habe ich gemacht und mehrmals (!) deutlich mein Anliegen und meine Kontaktdaten genannt. Schade, ich fand das online Angebot wirklich ansprechend, es nutzt mir nur wirklich nichts wenn ich Fragen habe die mir nicht beantwortet werden. So habe ich nun für 25 Euro meine Retoure nach Frankreich gesandt. Es handelte sich um folgende Bestellung: #7300115333. Über eine Rückmeldung und ein Entgegenkommen Ihrerseits würde ich mich sehr freuen!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
16.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die verschiedene Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen am 10. und am 15. Februar per E-Mail geantwortet. Prüfen Sie bitte auch Ihre Spam Nachrichten. Mit unseren Retourdokumenten, die Sie auf Ihr Kundenkonto herunterladen, kosten Ihnen die Retour 8,99€. Sie können sich wieder an uns wenden, indem Sie auf die letzte E-Mail vom 15. Februar antworten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Änderung oder Stornierung möglich

Ich konnte die Größe der Klamotten nach erfolgter Bestellung nicht mehr anpassen. Die Bestellung ließ sich auch nicht stornieren. Bei der Hotline habe ich niemanden erreicht. Auf meine Rückrufbitte die ich auf der Mailbox hinterließ wurde nicht reagiert. Ebensowenig wie auf meine Mail dazu. Bei dem gelieferten Produkt war kein Retourenschein dabei. Die Ware kam jetzt in der flaschen Größe und ich muss sie auf eigene Kosten zurücksenden. Dem Online Shop mangelt es am grundlegenden Funktionen wie stornieren und ändern einer getätigten Bestellung sowie einer ernsthaften Möglichkeit den Vertrieb zu kontaktieren.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
06.02.2024
Hallo Marvin, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider war Ihre Bestellung bereits vorbereitet, als Sie die Änderung beantragt haben. Aus diesem Grund konnten wir die Bestellung nicht stornieren. Sie haben daher eine Versandbestätigung erhalten. In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Ihr Paket ist seit dem 31.01. auf dem Weg zu Ihnen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht behalten möchten, können Sie die Lieferung Ihres Pakets verweigern oder es annehmen und sich dann mit uns in Verbindung setzen, um Unterlagen für die Rücksendung per Nachnahme zu erhalten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich gar keinen Stern geben. Ist Betrug ! Beim Kauf 30 tägiges Rückgaberecht, ja nach China … ha, ha. Da wird dir gleich mitgeteilt, dass auch oft Päckchen abhanden kommen und du sollst 10€ Porto zahlen, obwohl beim Kauf schon hohes Porto war. Dann wird dir ein Gutschein von 20€ angeboten und 6€ Ersatz. Das ist eine ganz fiese Sache, die da abgezogen wird, das ist Absicht! Finger weg! Material ist auch schlecht!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
02.02.2024
Hallo Doris, Zunächst einmal bieten wir eine Rückgabefrist von 60 Tagen an. Wir finden keinen Austausch mit unserem Kundenservice, daher können wir die verschiedenen Punkte, die Sie aufgezeigt haben, nicht nachvollziehen. Sie haben eine Chronopost-Lieferung gewählt und somit 4,99€ für die Versandkosten bezahlt und nicht 10€. Ihre Bestellung ist nicht Gegenstand irgendeines Rabatts und wir können keinen 20€-Gutschein finden, der mit Ihrem Konto verknüpft ist. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Kauf haben, wenden Sie sich bitte per Chat, Kontaktformular oder Telefon an unseren Kundenservice, indem Sie eine Sprachnachricht hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kundenbetreuung, für Verlust haftet offensichtlich der Kunde

Die Ware ist super und auch der Versand funktioniert problemlos. Sobald man aber ein Problem hat ist man komplett auf sich alleine gestellt. Ich habe im Dezember etwas retourniert und wie es scheint ist das Paket bei DHL verloren gegangen. Warenwelt 200€, auf dem aktuell ich sitzen bleiben. Etliche Kontaktanfragen zu Snowleader blieben bislang unbeantwortet. Man ist als Kunde komplett auf sich gestellt.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
12.02.2024
Guten Tag Claudia, es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung so lange gedauert hat. Wir haben Ihnen die Erstattung Ihrer Bestellung am 12.02. per E-Mail bestätigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Transparenz fehlt, Bestellung immer noch nicht da

Die angebotene Versandmethode ist mangelhaft. Das Paket (Bestellung 5.1.) ist bis heute (20.1.) zwei mal für den ausgewählten Paketshop angekündigt worden, kam aber bislang nicht an. Es gibt auch keine weitere Info dazu. Also der Service bzw. die Transparenz wären ausbaufähig.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
23.01.2024
Hallo Christina, Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Da die Sendungsverfolgung Ihres Pakets seit dem 15.01. inaktiv ist, werden wir eine Untersuchung beim Spediteur einleiten. Wir werden Sie per E-Mail über das weitere Vorgehen informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 17.01.2024 erfolgt. Seit dem Tag keine Reaktion. Heute folgt eine Nachricht mit der Bitte um Bewertung. WAS SOLL DAS ?
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
23.01.2024
Hallo Jörn, es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Wir erkundigen uns derzeit bei unserem Logistikteam und werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunden-Support ghostet mich

Kunden-Support nicht erreichbar. Weder telefonisch noch per Mail, vllt bekomme ich hierüber die Aufmerksamkeit von snow leader?
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
23.01.2024
Hallo Philippe, In dieser Zeit des Ausverkaufs ist unser Kundenservice weiterhin über das Kontaktformular, den Online-Chat und den Sprachserver erreichbar. Wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt und werden Sie per E-Mail über das weitere Vorgehen informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 9 Tagen ist die Jacke noch immer nicht verschickt worden. So lange musste ich noch nicht warten.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.01.2024
Hallo, Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 25/01 mit 1 Tag Verspätung geliefert. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team