snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

25.12.2023
Stornierung aufgrund von Preisfehlern
26.12.2023
Guten Tag Arne, Aufgrund von Wartungsarbeiten an unserer Website ist ein Preisfehler aufgetreten. In diesem Fall konnte die Bestellung nicht erfüllt werden, es tut uns aufrichtig leid. Wir haben soeben die Stornierung und Rückerstattung Ihrer Bestellung vorgenommen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Ich habe die Bestellung storniert
26.12.2023
Guten Tag Wolfgang, Wir haben eine Anfrage eröffnet, um die Stornierung Ihrer Bestellung vorzunehmen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
HM
Heike M.
Nürnberg
keine Ware erhalten !!!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir teilen Ihnen hiermit mit, dass Ihre Bestellung wurde uns vom Transporteur zurückgeschickt. Wir haben die Ware wieder auf Lager genommen und Ihnen den bezahlten Betrag rückerstattet. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
wo ist mein pulli?
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Sascha, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 2,80 € auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
09.11.2023

Meckern auf hohem Niveau ;)

Ich habe Ski bestellt und versehentlich die falsche Größe angeklickt. Ich habe dann im Nachhinein darum gebeten die Größe anzupassen und die Bestellung wurde einfach storniert. Ich gehe davon aus dass das prozessbedingt nicht anders möglich ist. Ich habe die Bestellung einfach neu aufgegeben und das hat gepasst. Das einzige was hätte besser sein können war die Kommunikation. Also zum Beispiel eine Erklärung warum die Bestellung storniert statt geändert wurde.
07.07.2023

Support der auch schnell und persönlich Antwortet, super !

Der Support ist hier mit Menschen besetzt und beantwortet Fragen und Probleme. . . einfach so . . .ich weiß das klingt verrückt , aber so ist es. Schade, dass das schon ein Alleinstellungsmerkmal ist. Der Shop funktioniert gut, sauber sortiert. Ich hatte bestellt aber storniert, das wurde schnell und komplett problemfrei abgewickelt. Nur dass man automatisch auf eine Newsletter-Liste gehauen wird, das reißt es leider ein bissl ein. Daher "nur" 4 Sterne. Ich komm aber sicher wieder. Danke !
18.08.2023
Ware super, Shoppreise auch top, nur Lieferzeit war nicht optimal. Wenn ich für schnelle Lieferung bezahle, erwarte ich auch schnelle Lieferung
10.07.2023

Reibungslose Rückerstattung

Der bestellte Artikel konnte leider nicht geliefert werden. Das kann passieren. Der überwiesene Geldbetrag wurde unverzüglich zurückerstattet. Das war gut. Dass es allerdings eine Woche gedauert hat, bis man herausgefunden hat, dass das Kleidungsstück nicht verfügbar ist, war schade. Ich hätte mich früher um Ersatz kümmern können...
13.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und bei der umbestellung auch geholfen. Allerdings funktionierte das nur über komplette Stornierung. Ein Artikel war dann nicht verfügbar. Habe dann bestellt und am nächsten Tag war er wieder verfügbar.
03.07.2023
Sehr gutes Produkt, Wanderschuhe von Lowa, wie erwartet. Schnelle Lieferung. Vom Kundendienst bekam ich leider keinerlei Antworrt zu einer Frage, das war schade, deshalb ein Stern weniger.
25.07.2023
alles war super, etwas merkwürdig nur, dass ich als Lieferadresse nicht meine Anschrift, sondern nur eine DPD Packstation wählen konnte (zu der ich eine Anfahrt von ca 18 km hatte)....
02.12.2023

Generell sehr zufrieden

An sich top, nur finde ich schade das ab 200 Euro mit 0 Euro Versand geworben wird, was aber dann nur für Abholung an einer Station gilt
25.10.2023
Bestellung total unkompliziert. Etwas problematisch war die Lieferung an eine Abholstelle, das würde ich nicht mehr machen.
29.07.2023
Guter Service, Hotline ohne Warteschleife erreichbar, freundlich und kompetent, Ware schnell und wie bestellt geliefert
Schnelle Lieferung, guter Preis. Aber merkwürdige Logistikgebühr von 1 Euro. Sitz in und Versand aus Frankreich.
HM
04.09.2023
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Der kostenfreie Versand funktioniert nur mit längeren Lieferzeiten.
22.08.2023
Etwas längere Lieferzeit, mir war beim Bestellen nicht ersichtlich, das der Versand aus Frankreich ist.
29.09.2023
Im Shop alles super. Nur meine Schuhe wurden aus Frankreich abgeschickt. Hat daher etwas gedauert.

4/5

Retoure leider kostenpflichtig, sonst alles gut, Ware kam schnell (wenn auch DPD)
RM
Rüdiger M.
Heidenau
16.07.2023
Guter, freundlicher Kundenservice. Leider lange Lieferzeit durch den Lieferanten.