snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de
Bewertungen:

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.201 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.de/de

 Sortierung  
Relevanz
(125)
(86)
Zurücksetzen
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
02.03.2023
Hallo Andreas, Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind, allerdings ist das retournierte Produkt mit Gerüchen bei uns eingegangen, die nur schwer durch den Transport gerechtfertigt werden können. Unsere Retourpolitik besagt, dass ein Produkt neu und unbenutzt retourniert werden muss, was in Ihrem Fall nicht geschah und weswegen die angegeben Konsequenzen folgen mussten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Betrug

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.01.2024
Hallo, Haben wir die Stornierung und die vollständige Rückerstattung auf Ihre Zahlungsmethode vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 17.01.2024 erfolgt. Seit dem Tag keine Reaktion. Heute folgt eine Nachricht mit der Bitte um Bewertung. WAS SOLL DAS ?
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
23.01.2024
Hallo Jörn, es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Wir erkundigen uns derzeit bei unserem Logistikteam und werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 9 Tagen ist die Jacke noch immer nicht verschickt worden. So lange musste ich noch nicht warten.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.01.2024
Hallo, Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 25/01 mit 1 Tag Verspätung geliefert. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles schlecht
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
24.02.2023
Hallo Ahmad, In der Tat hatte der Spediteur beim Zustellen Ihrer Bestellung einige Schwierigkeiten. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sie wurden allerdings stets schnell und zuverlässig über die Bearbeitungsdauer Ihres Falles von uns informiert und wir werden uns auch noch bei Ihnen melden, sobald dieser abgeschlossen und die Rückerstattung veranlasst wurde. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Garantieabwicklungszeit, enttäuschender Service

Die Garantieabwicklung ist lächerlich lange für ein Unternehmen dieser Grösse. Bis zu 8 Wochen. Ich hatte sehr viel Korrespondenz mit dem Hersteller des Produkts und auch Snowleader. Die Aussagen beider sind sehr widersprüchlich. Ich werde das Produkt nun selber auf eigene Kosten zur Reparatur nach Berlin schicken da ich die Abwicklung von Snowleader sehr frustrierend und zeitraubend finde.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.10.2023
Hallo Micha, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit diesem Service nicht zufrieden waren. Im Fall der Bearbeitung durch den Kundenservice folgt Snowleader nur den Anweisungen des Herstellers. Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer beträgt 4-8 Wochen aber das kann je nach Reaktionsfähigkeit des Herstellers auch schneller gehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
JB
J B.
Weiterstadt
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation ungenügend. Liefer-/Retourkosten hoch. Rückerstattung unvollständig.

Lieferzeit 9 Tage, trotz als „verfügbar“ deklariert. Keine Informationen zum Status. Erst auf Nachfrage. Beantwortung (Email) mürrisch und teilweise unvollständig. Newsletter Bonus wird teils mit dem Rückerstattungsbetrag verrechnet. Hinweis auf falschen Rückerstattungsbetrag wird ignoriert. Retourkosten 7,99 €, Lieferkosten: 3,99 DPD Station, 9,99 DPD Home; 1 € zusätzliche Logistikosten.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
07.09.2023
Hallo Jürgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da Sie einen Teil der Produkte behalten, haben wir den Newsletter-Rabatt auf das behaltene Produkt angewendet und den fehlenden Betrag von 4,48 € erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandabwicklung mangelhaft

Es wäre schön wenn es einen Hinweis gäbe das eine Zustellung an deutsche Paketstation nicht möglich ist! Trotz Versandkosten in Höhe von 9,99€ wird die Adresseingabe nicht geprüft - Ergebnis: Paket konnte nicht zugestellt werden und geht zurück an Snowleader. Dauer dann min 1 weitere Woche und wieder Versandkosten -- das geht so leider heute nicht mehr bzw. geht viel besser!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.07.2023
Hallo Ingo, Wie wir Ihnen bereits gestern am Telefon erklärt haben, haben Sie eine Hauslieferung bei der französischen Post ausgewählt und dann einfach eine Adresse eines Paketshops der deutschen Post eingetragen... Sie haben bei der Adresselinie wo eigentlich die Straße reingehört im wahrsten Sinne des Wortes "Postnummer XXXXXXXXX" eingetragen. Das ist kein Straßenname einer Hausadresse, welche das Lieferziel ist welches Sie ausgesucht haben und dementsprechend kann die französische Post logischerweise die von Ihnen eingetragene "Adresse", durch Ihr eigenes Verschulden nicht wiederfinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
27.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Nachricht über Paket- Ankunft bei DPD- Abholstation erhalten!.

Hallo , leider habe ich keine Info über die Ankunft des Pakets beim DPD Shop erhalten! Nur durch telefonische Rückfrage habe ich erfahren, dass das Paket abholbereit ist. Eventuell wird aber das Paket an sie zurückgeschickt, da ich es ev. nicht mehr rechtzeitig abholen kann, da meine Arbeitszeiten und die Öffnungszeiten des Shops nur wenig Spielraum zum abholen lässt!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
28.03.2023
Guten Tag Michael Pfadler, Ihr Paket liegt in der Packstation bereit. Wenn Sie es nicht abholen, wird es zurückgeschickt. Wir werden Sie nach Erhalt des Pakets in unserem Lager kontaktieren. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,