snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für snowleader.de/de

18.04.2022

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Auch die Abwicklung der Retoure, leider passte ein Artikel nicht, erfolgte problemlos.

Nachdem ich Ende Dezember einen Rucksack bei Snowleader bestellt habe und dieser zum vereinbarten Termin nicht geliefert wurde halte ich nach. Angeblich konnte der Rucksack nicht zugestellt werden, allerdings habe ich den Rucksack an eine Packstation liefern lassen. „Der Ru Klack ist bei der Spedition, und auf dem Weg zurück zu uns. Wenn der Rucksack bei uns eintrifft, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Da nicht angenommene Ware aber keine Priorität hat, kann das mehrere Wochen dauern!“ Nach dem ich mich darüber beschwert habe, schrieb man mir via E-Mail, das sobald die Rücksendung vom Spediteur angekündigt wird, ich mein Geld bekomme. Diese E-Mail bekam ich auch von Spediteur, bei Snowleader berief man sich aber wieder auf seine AGB‘s… Erst mit Androhung einer schlechten Bewertung und hinzuziehen von Paypal bekam ich mein Geld zurück. Da ich einen hochwertigen Rucksack im Wert von 560€ bestellt hatte, war das Ganze kein Spaß… Nachdem ich mein Geld zurück hatte gab ich dem Laden noch eine Chance, und bestellte den Rucksack via DPD gegen Aufpreis zu mir nach Hause! Das klappte einwandfrei! Kostete allerdings auch 7,99€ mehr. Hätte das auch nicht geklappt hätte wenn möglich 0 Sterne gegeben. So sind es 3, aber das Festhalten an seinen AGB‘s bei Unfähigkeit der der Spedition (Colissimo) finde ich schon frech!

Bewertungen für snowleader.de/de

16.01.2023
Wiederholt eine einzige Katastrophe! Ware ist auf dem Weg verloren gegangen. Schon im Vorfeld Schwierigkeiten bei der Kommunikation. Niemand zuständig, ständig weiter verwiesen. Bei Problemen haben die verfügbaren Mitarbeiter bei snowleader keine Kompetenzen. Letztes Mal wurde die falsche Ware geliefert und ich benötigte wiederholte Anrufe und Anschreiben, bis mir nach einer Odyssee und einer gefühlten Unendlichkeit der Kaufbetrag rückerstattet wurde. Nie wieder!
16.01.2023
Hallo Markus, Wir sind bestürzt darüber Ihre Nachricht zu lesen, denn Ihr Paket wurde schon am 11/01 bei der entsprechenden Paketstation abgegeben und anscheinend auch abgeholt. Somit ist das Paket nie verloren gegangen. Auch haben wir keine einzige schriftliche Anfrage Ihrerseits bezüglich dieses Falles erhalten. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um mehr in Erfahrung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
18.01.2023
Ich habe eine Jacke bestellt per DHL Express an einen Paketshop mit Hausadresse. Kein Hinweis dass das nicht ginge. Dann Info von DHL, die Versandadresse wurde falsch übermittelt. Im Chat mit Snowleader dann der schnippische Kommentar, das mit dem Paketshop hätte ich wissen müssen & die «Indizien wären ja klar». Volles Kunden-Blaming statt Usability-Fehler einzugestehen. Echt schlechter Service!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Julia, Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. In der Tat ist es so, dass bei Lieferungen in Paketstationen (oder Paketshops, die natürlich was ganz anderes sind) normalerweise immer mit dabei steht, dass die Lieferung nur dort hin möglich ist und die Adresseingabe ist auch immer eine ganz andere. Nie gibt man bei Lieferungen in Paketstationen (oder Shops) eine vollständige Adresse ein, sondern nur eine Postleitzahl und sucht dann die Paketstation (oder Shop) aus. Deshalb hat DHL Express Ihre Adresse ja auch letztendlich ganz anders formatiert - das waren nicht wir. Wir werfen Ihnen diesen Fehler allerdings keineswegs vor, Sie sind wahrscheinlich einfach nur etwas anderes gewöhnt und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Um transparent zu bleiben und Ihnen keine falschen Hoffnungen zu machen, haben wir Ihnen gesagt, was unserer Erfahrung nach wahrscheinlich mit der Sendung passieren wird, wenn diese nicht zugestellt werden kann. Es ist natürlich auch möglich das wir uns irren und das Paket doch noch zugestellt wird. Wir hoffen es inbrünstig. Auch haben wir direkt nach Ihrem Chat Gespräch einen Fall eröffnet, um einen Blick auf Ihre Sendung zu haben und haben Ihnen heute morgen (einen Tag nach Versand und dem Chat Gespräch) bereits ein Update per E-Mail geschickt. Wir weisen auch nochmals darauf hin, dass unsere Sendungen alle versichert, d.h. selbst bei Verlust des Pakets, können Sie immer unkompliziert eine volle Rückerstattung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
04.01.2023
Wir haben ein Zelt bestellt, nach 6 Tagen wurde uns Bescheid gegeben, dass dieses Zelt nicht mehr im Sortiment ist und unsere Bestellung wurde storniert. Hätten das Zelt für einen zeitnahen Trip gebraucht welcher jetzt ins Wasser fällt, was sehr ärgerlich ist. So eine Art von Verkauf ist nicht professionell. Als Gegenleistung wurde uns 35 Euro Guthaben gutgeschrieben.
06.01.2023
Hallo Pierre, In der Tat ist es, so dass manchmal Produkte nicht mehr auf Lager sind. Manchmal gibt es Fehler in der Lagerhaltung, manchmal bestellen zwei Kunden gleichzeitig das letzte Produkt, was aber dann logischerweise nur a eine Person verschickt werden kann. Was auch immer der Grund bei Ihnen war, wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Zu wenig Infos über den Versand. Paket seit 4 Tagen auf dem Weg zur pick ups Station sonst keine weiteren Infos. Vermisse mein Paket. Sehr teure Ware enthalten
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Carina, Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur bezüglich des Pakets Ihrer Bestellung kontaktiert haben. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
02.01.2023
Reklamation eines Artikels dauert nun schon beinahe ein Jahr und niemand im Customer Service kann mir helfen. Es ist eine absolute Frechheit
03.01.2023
Hallo Alexander, Wir bemühen uns wie wir nur können eine akzeptable Lösung seitens des Herstellers zu erhalten, was leider bis jetzt noch nicht der Fall. Wir melden us so schnell wie möglich bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Meine Ware habe ich nach leider noch nicht erhalten! Die Frage nach meiner Zufriedenheit ist in dem Fall etwas unverschämt.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Fiona, Es handelt sich hierbei um eine automatische E-Mail die von einem Computerprogramm versendet wird... Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollte es irgendwelche Schwierigkeiten mit Ihrer Lieferung geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Leider die Lieferung ist zu spät, obwohl frühzeitig bestellt. Musste in den Skiurlaub ohne Skier fahren. Das war nicht gut.
Antwort von snowleader.de/de
Sehr geehrter Herr Grysko Sobald Sie uns zum ersten Mal kontaktiert haben, haben wir uns bei DPD auch gemeldet. Leider konnte uns der Spediteur nicht genauer sagen, warum die Lieferung nicht rechtzeitig stattfinden konnte. Wir hatten auch Ihre vollständige Lieferadresse mitgeteilt. Wir haben jetzt DPD gefragt, dass das Paket zu unserem Lager schnellstmöglich zurückgeschickt wird, damit wir Ihnen die Bestellung zurückerstatten können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten Ihr Snowleader-Team
Meine Bestellung wird storniert. Ich kann jetzt nicht kaufen.Und meine Konto ist nicht verfügbar.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns für das Problem, das bei Ihrer letzten Bestellung aufgetreten ist. Leider hatten wir nicht genüge Stücke mehr auf Lager, um Ihre Bestellung vorzubereiten; Wir bestätigen Ihnen, dass Ihr Konto noch gültig ist. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Bedarf weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Es gibt keine Möglichkeit, es ohne Versand nach der Bestellung zu kaufen
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Liu, Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten, sind uns jedoch nicht ganz sicher worauf sich Ihre Bewertung bezieht. Wir werden Sie umgehend per Mail kontaktieren, damit Sie uns dies näher erläutern können. Mir freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Meine Bestellung wurden storniert und mein Konto wurde gesperrt
Antwort von snowleader.de/de
Hi, Unfortunately, we had to cancel and refund your order as we were not be able to send you the requested quantities. We confirm you that your account is still valid, we apologize for the misunderstanding. Best regards, The Snowleader Team
Nach 1,5 Wochen noch immer keine Ware erhalten :(
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Jonas, Laut der Sendungsverfolgung des Transporteurs wurde das Paket heute an die Paketstation geliefert. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
02.01.2023
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten!
04.01.2023
Hallo, Ihr Paket wird gerade an den Absender zurückgeschickt, da Ihre Lieferadresse unvollständig war. Sobald Ihr Paket in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir den Weiterversand veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Kim, Wir haben Ihnen heute morgen und somit innerhalb von unter 48h, was unsere normale angekündigte Antwortfrist ist, Ihre Retourpapiere per E-Mail zukommen lassen. Wir danken vielmals für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Fabian, Wir haben Ihnen für das falsch erhaltene Produkt bereits eine Teilrückerstattung angeboten, die Sie auch dankend angenommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Tobias, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Transporteur Ihnen verursacht hat. Wir melden uns bei Ihnen, sobald das Paket wieder bei uns eingegangen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Zögern Sie nicht, uns negative Punkte mitzuteilen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Sehr geehrter Michael Hümmer, Zuerst entschuldigen wir uns für die zahlreichen Unannehmlichkeiten. Wie bereits erwähnt haben Sie wahrscheinlich nicht die die Montageinformationen bestätigen können. Was die Skistöcke betrifft können Sie gerne an unserer letzten Nachricht antworten Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Sehr geehrter Michael Wiencke, Sobald Sie uns kontaktiert haben, haben wir versucht Ihnen schnellstmöglich zu antworten. Wir haben heute festgestellt, dass das Paket am 24.01 geliefert wurde. Zögern Sie nicht uns nochmals zu erreichen wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Snowleader-Team

Antwort von snowleader.de/de
Hallo Mario, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team