snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de
Bewertungen:

1.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.641 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.de/de

 Sortierung  
Relevanz
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Überhaupt nicht zu empfehlen

Hier kann ich leider nur einen Stern vergeben. Meine Bestellung ist unvollständig angekommen. Bis heute (auch nach mehreren Anfragen an den Kundenservice, welche leider ignoriert wurden) wurde keine fehlende Ware an mich geschickt bzw. der Betrag der fehlenden Ware erstattet. Überhaupt nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir stellen derzeit Nachforschungen bei unserem Logistikteam an und werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Geldrückerstattung trotz Rücksendung erhalten . Der Kundenservice reagiert nicht
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
20.03.2024
Hallo, Wir haben heute Ihre Retour bearbeitet und rückerstattet. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Dawid

Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist. Wir haben eine Anfrage an den Spediteur eröffnet, um weitere Informationen zu erhalten. Wir werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlte Ware nicht geliefert… dann nach Wochen Retoure gemeldet

Bezahlte Ware bitte liefern
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.04.2024
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 08.04. aus unserem Lager versendet. Ihr Paket befindet sich derzeit auf dem Transportweg. Sie werden vom Spediteur kontaktiert, wenn das Paket zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht vorhanden, bei Rücksendungen kein Geld erhalten

Preise sind in der Theorie super, bei Rücksendungen allerdings katastrophal und Kundenservice leider nicht vorhanden. Ich hatte 3 verschiedene Wanderschuhe in je 2 Größen zur Anprobe bestellt. Sie kamen in 2 Bestellungen und 2 Paketen Gesamtwert ca 1700€. Leider waren sogar die größeren viel zu klein, daher musste ich alle 6 Paar zurückschicken. Die kleineren habe ich erst gar nicht geöffnet. Für die 2 Pakete habe ich 3 Rücksendeetiketten erhalten (?!). Ich habe sie also am gleichen Tag wieder sorgfältig eingepackt in die zwei Pakete und daher 2 der 3 Rücksendeetiketten verwendet. Nach 1-2 Tagen kam die Rückmeldung von einem Paket mit 3 Schuhen: ich hätte einen der Schuhe verwendet und es würden Erdrückstände im Profil hängen, man könne nichts zurückerstatten. Ich habe den Schuh wirklich nicht außen verwendet - wie denn? Sie waren viel zu klein. Ich gehe davon aus, dass einer der Schuhe bereits vor meiner Sendung getragen wurde und es dem Team nicht aufgefallen ist, bevor sie ihn an mich versendet haben. Ich habe den Schuh jedoch nicht getragen. Es wurde bisher nur der Betrag von 2 der 6 (!) paar Schuhe zurückerstattet. Es fehlen also noch über 1000€! Auf Nachfrage beim Kundenservice warte ich nun seit 7 Tagen auf eine Antwort, wobei „innerhalb von 48h“ geantwortet werden sollte. Eine Katastrophe. An sich habe ich immer mal wieder gern etwas bei snowleader bestellt, aber das ist ein No-Go. Sobald Rücksendungen im Spiel sind wird es kompliziert und teuer, denn dazu kommt für den Rückversand nach Frankreich werden 7,99€ pro Paket fällig. Bei der Domain „snowleader.de“ ist das sehr irreführend. Bisher keine Antwort vom Kundenservice. Ein No-Go.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
19.03.2024
Guten Tag, nachdem unser Logistikteam Ihre Rücksendung überprüft hat, haben wir festgestellt, dass eines der zurückgesandten Paare benutzt wurde: Spuren von Erde an der Sohle. Wir geben in unseren Rückgabebedingungen an, dass die zurückgegebenen Produkte neu mit Etikett sein müssen. Aus diesem Grund können wir die Rücksendung eines gebrauchten Produkts nicht akzeptieren. Unser Kundenservice führt dennoch eine Überprüfung der Rücksendung Ihres gebrauchten Schuhpaars durch. Sie werden per E-Mail über den weiteren Verlauf Ihres Falls informiert. Wir bitten Sie, die Bearbeitungszeit zu entschuldigen. Für jede erfolgte Rücksendung fallen in der Tat Rücksendekosten an. Weitere Details zu den Rückgabebedingungen finden Sie in unseren AGB. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Skihelm bestellt,der leider nicht passt,also möchte ich ihn zurückschicken. Auf der Homepage im Onlineshop von Snowleader kann ich nicht auf mein Kundenkonto ankommen,da das anklicken darauf nicht reagiert,ruft man die angegebene Telefonnummer an,meldet sich der Anrufbeantworter und es wird versprochen dass die sich melden,leider ist das nicht geschehen. Das ist unseriös und nicht professionell. Positiv möchte ich erwähnen dass die Lieferung recht zügig bei mir ankam.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
18.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anfrage an die Rücksendeabteilung weitergeleitet, die Ihnen die erforderlichen Unterlagen per E-Mail zusenden wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Geld nicht zurückbekommen

Der Versand erfolgte schnell. Deshalb ein Stern. Ich habe die Ware retourniert, keine Bestätigung erhalten. Das Geld wurde nicht innerhalb der 14 Tage zurückgezahlt. Auf Emails wurde nicht geantwortet, der telefonische Kundensupport ruft nicht zurück. Ob ich mein Geld (299,90€) zurückbekomme, hoffe ich. Auf jeden Fall wurde eine Zahlungsreklamation via Mastercard in Auftrag gegeben. Mein Fazit - bei Snowleader bestelle ich nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
19.03.2024
Hallo, wir haben Ihre Rücksendung am 05/03 erhalten. Wir geben eine Rückerstattungsfrist von 14 Werktagen nach Erhalt des Rücksendepakets an. Da diese Frist nun erreicht ist, haben wir heute die Rückerstattung auf Ihr Zahlungsmittel vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, schlechter Online Shop

Leider keine responsive Storefront, Produk-tFilter funktionieren nicht, die Auflösung und Darstellung im Checkout ist fehlerhaft, sämtliche System-Mails die man bekommt sind nicht für Outlook, iOS mail App, Outlook App optimiert. Das Einkaufserlebnis ist wie damals in den Anfängen des Online Shopping...
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
12.03.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. Wir werden Ihre Nachricht an der zuständigen Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
MM
Michael M.
Darmstadt
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitung und Ablauf bei Retoure unzumutbar!

Ware und Lieferung ok. Retoure und Rückzahlung unmöglich, Kommunikation sehr schwierig, Chat kann man sich sparen, nach 3 Wochen jemand am Telefon erreicht, der hat sich wenigstens bemüht und bestätigt, dass die Retoure angekommen war. Geld zurück nach mehr als einem Monat. Das geht so gar nicht 👎👎👎
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
13.03.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese verschiedene Unannehmlichkeiten. Die Rückerstattungsfristen wurden in der Tat durch eine große Anzahl von Rücksendungen im Moment beeinträchtigt. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandzeiten sind unterirdisch

Kinder-Skistöcke am 11.03. (Montag) bestellt. Am Wochenende sind sie immer noch nicht verschickt. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf das Kontaktformular wird nicht reagiert, der Chat ist nur ein Bot.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
18.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Wir führen derzeit interne Überprüfungen durch und werden Sie sicherlich per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeiten stimmen nicht!

Zeigen leider Artikel im Shop als verfügbar an, obwohl dies nicht der Fall ist. Man bezahlt und kommt eine Bestellbestätigung, bevor die Bestellung 1-2 Tage später wieder storniert wird…
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
19.02.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung durch einen Lieferengpass beeinträchtigt wurde. Dies kann vorkommen, wenn mehrere Bestellungen gleichzeitig über unsere Website aufgegeben werden, und besonders am Ende der Wintersaison. Sie haben am 14. Februar die Rückerstattung des Produkts und eine Handelsgeste erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
BX
Bea X.
Haltern am See
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für reklamierte Ware kein Geld zurück warte schon seid 3 Wochen auf Antwort
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
19.02.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat. Wir werden den Status der Rücksendung Ihrer Bestellung umgehend überprüfen. Sie werden eine Antwort per E-Mail erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
18.03.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Betrug

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.01.2024
Hallo, Haben wir die Stornierung und die vollständige Rückerstattung auf Ihre Zahlungsmethode vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich leider meine Bestellung nicht zu dem Preis erhalten habe, der in Ihrem Shop ausgegeben wurde bin ich sehr unzufrieden und würde Ihren Shop auch nicht weiterempfehlen!!!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.01.2024
Hallo, Aufgrund von Wartungsarbeiten auf unserer Website wurde ein Preisfehler für diesen Artikel generiert. In diesem Fall kann die Bestellung nicht ausgeführt werden, was uns aufrichtig leid tut. Wir haben soeben die Stornierung und Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlasst. Wir laden Sie ein, eine neue Bestellung auf der Website zum richtigen Preis aufzugeben, wenn Sie dies wünschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unerklärliche Stornierung und Kundendienst nicht erreichbar

Ich hatte Ende Dezember ein Board mit Bindung bestellt. Weniger Tage später wurde die Bestellung seitens snowleader storniert, da die Bindung nicht mehr vorrätig sein. Das bereits bezahlte Geld wurde auf meinen Account gutgeschrieben und ich bekam ein Treueguthaben als "Entschuldigung". Soweit so gut. Als ich aber am nächsten Abend das Board mit einer anderen Bindung bestellen wollte, fiel mir zunächst auf, dass die Bindung, die angeblich nicht mehr im Bestand sein sollte, dies sehr wohl noch war (warum also die Stornierung??). Jedoch kostete das Board samt Bindung nun trotz des zusätzlichen Treueguthaben mehr als bei meiner ursprünglichen Bestellung. Ich versuchte, dies mit dem Kundendienst zu klären, jedoch ohne Erfolg. Telefonisch war niemand zu erreichen, der Live-Chat funktioniert nicht und auf meine E-Mail an den Kundendienst (die laut Website innerhalb von 48 Stunden beantwortet werden sollte) habe ich 10 Tage später immer noch keine Antwort erhalten. Ich habe weder das Board, noch mein Geld zurück erhalten. Echt ganz großes Kino.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
15.01.2024
Hallo, Wir haben Ihre Bestellung erhalten 7300107258, die den Artikel Juliet Black der Marke Union. Leider war dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir konnten es Ihnen nicht zusenden. Daher haben wir Ihre Bestellung storniert und Ihnen den Betrag in Form einer Gutschrift auf Ihr Snowleader-Konto zurückerstattet. Als Geste des guten Willens werden wir Ihrem Treueguthaben 50 € gutschreiben. Inzwischen ist der Artikel Juliet Black wieder auf Lager und wir stellen fest, dass Sie die gleichwertige Bestellung 7300110165 zu einem günstigeren Preis erneut aufgeben konnten. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Betreuung durch Kundenservice

Leider ist die Kommunikation mit dem Kundenservice sehr schlecht und langwierig, auf Anfragen zu Retouren wird nicht oder nur sehr spät geantwortet und es ist nicht möglich online ein Rücksendeformular anzufordern. Auch ein Anruf half nicht weiter. Was war geschehen? Ich habe das falsche Jahrgangsmodell eines Snowboards geliefert bekommen (nicht 2022 wie im Angebot beschrieben, sondern 2021), so dass meine Felle nicht passten. Die Bindung war zu klein, also passten auch meine Schuhe nicht. Insgesamt kann ich Brett und Bindung nicht verwenden und warte schon seit fast 3 Wochen auf eine Antwort ob ich beides retournieren oder umtauschen kann. Das ist enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.01.2024
Hallo, Wir werden Ihnen die Unterlagen für die Rückkehr per E-Mail zusenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterstes Regal

Normalerweise bin ich niemand, der eine schlechte Bewertung gibt. Leider muss ich mich den negativen Bewertungen hier anschließen. Ich habe letzten Sonntag ein Board bestellt. Ein paar Minuten später ist mir aufgefallen, dass ich es aus Versehen in Wide bestellt habe. ich habe sofort auf die Bestellung reagiert und eine Nachricht hinterlassen, ob man dieses Brett in schmalem Shape kriegen kann. Gleich Montagmittag habe ich noch, nachdem ich keine Antwort bekommen habe versucht anzurufen. Niemand erreichbar. Auch der Live Chat funktioniert nicht. Dafür bekam ich dann 1 Stunde später die Versandbestätigung. Entgegen der angekündigten Versandzeit habe ich heute – sechs Tage später immer noch keine Ware bekommen. Der Versand erfolgt per DPD. Als ich die E-Mail Benachrichtigung nutzen wollte, um einen anderen Ablageort anzugeben, konnte ich nichts weiter eingeben, weil anscheinend die Postleitzahl nicht richtig erfasst war. Da ich in einer Woche in Den Urlaub fahre, Habe ich mir nun ein anderes Brett woanders anders. Falls das Board hier noch eintrifft, muss ich es wieder Retoure schicken. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück. es ist wirklich schade. Aber Snowleader hat noch einiges an Hausaufgaben zu machen, was den Kundenservice angeht.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
06.02.2024
Guten Tag Björn, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihres Änderungswunsches bereits vorbereitet. Aus diesem Grund konnten wir sie nicht mehr stornieren. Sie haben daher eine Versandbestätigung erhalten. In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Ihr Paket wird seit dem 05.02. ausgeliefert. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht behalten möchten, bitten wir Sie, einen Antrag auf Rückgabe per Nachnahme zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
So gerne hätte ich mit Snowleader gesprochen. Nachdem der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar war, wurde ich auf das Kontaktformular oder auch auf die Möglichkeit hingewiesen auf "Band" eine Nachricht zu hinterlassen. Beides habe ich gemacht und mehrmals (!) deutlich mein Anliegen und meine Kontaktdaten genannt. Schade, ich fand das online Angebot wirklich ansprechend, es nutzt mir nur wirklich nichts wenn ich Fragen habe die mir nicht beantwortet werden. So habe ich nun für 25 Euro meine Retoure nach Frankreich gesandt. Es handelte sich um folgende Bestellung: #7300115333. Über eine Rückmeldung und ein Entgegenkommen Ihrerseits würde ich mich sehr freuen!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
16.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die verschiedene Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen am 10. und am 15. Februar per E-Mail geantwortet. Prüfen Sie bitte auch Ihre Spam Nachrichten. Mit unseren Retourdokumenten, die Sie auf Ihr Kundenkonto herunterladen, kosten Ihnen die Retour 8,99€. Sie können sich wieder an uns wenden, indem Sie auf die letzte E-Mail vom 15. Februar antworten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Änderung oder Stornierung möglich

Ich konnte die Größe der Klamotten nach erfolgter Bestellung nicht mehr anpassen. Die Bestellung ließ sich auch nicht stornieren. Bei der Hotline habe ich niemanden erreicht. Auf meine Rückrufbitte die ich auf der Mailbox hinterließ wurde nicht reagiert. Ebensowenig wie auf meine Mail dazu. Bei dem gelieferten Produkt war kein Retourenschein dabei. Die Ware kam jetzt in der flaschen Größe und ich muss sie auf eigene Kosten zurücksenden. Dem Online Shop mangelt es am grundlegenden Funktionen wie stornieren und ändern einer getätigten Bestellung sowie einer ernsthaften Möglichkeit den Vertrieb zu kontaktieren.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
06.02.2024
Hallo Marvin, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider war Ihre Bestellung bereits vorbereitet, als Sie die Änderung beantragt haben. Aus diesem Grund konnten wir die Bestellung nicht stornieren. Sie haben daher eine Versandbestätigung erhalten. In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Ihr Paket ist seit dem 31.01. auf dem Weg zu Ihnen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht behalten möchten, können Sie die Lieferung Ihres Pakets verweigern oder es annehmen und sich dann mit uns in Verbindung setzen, um Unterlagen für die Rücksendung per Nachnahme zu erhalten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team