snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

: 1.303Gut

4,37

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für snowleader.de/de

321 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.303 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.12.2021
Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für snowleader.de/de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
(7)
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Warte seit 10 Tagen auf die Bestellung. War vorrätig, kommt aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
15.11.2022
Hallo Jürgen, Vorab möchten wir uns für den Verzug Ihrer Lieferung, sowie für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Sie der Paketverfolgung in Ihrem Kundenkonto entnehmen können, ist der Spediteur nicht in der Lage gewesen, eine Zustellung vorzunehmen und hat das Paket daher zurück an den Absender geschickt. Zu allem Überfluss kann dieser Prozess auch noch einige Wochen dauern, da der Spediteur diese Sendungen nicht zu priorisieren scheint. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, sobald wir das Paket erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Ich habe lange nach dieser Weste gesucht, bei der der Logo-Schriftzug in Orange ist. Auf dem Foto ist dies auch so, leider auf der Weste nicht! Da der Versand mit 14,99€, nicht gerade günstig ist und der Rückversand nochmals 7,99€ kosten würde, behalte ich die Weste jetzt. Volle Punktzahl kann es dafür allerdings nicht geben!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
12.10.2022
Hallo Silvio, Wir entschuldigen uns zuerst für diese Unannehmlichkeiten. Wenn Sie den falschen Produkt erhalten haben, können Sie sich gerne an unserem Kundendienst wenden. Wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt können Sie uns selbstverständlich ohne Kosten die Ware zurückgeben. Sie haben tatsächlich die teuerste Liefermethode ausgewählt, für eine 24 Std Lieferung. Wir bieten auch günstige Lieferungen in Deutschland an, die eine längere Lieferzeit mit sich bringen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Nicht bestellte Produkte erhalten Neben meinen bestellten Produkten habe ich weitere nicht bestellte erhalten, welche ich dann wieder zurückschicken sollte. Rückmeldungen kamen zwar recht schnell, allerdings hab ich nie auch nur eine Entschuldigung für den zusätzlichen Aufwand erhalten.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
26.07.2022
Hallo Stefan, Der Transporteur scheint bei der Lieferung Ihres Pakets in der Tat etwas Verspätung zu haben, wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig Hier die Website damit Sie die Infos auf deutsch einsehen können: https://www.laposte.fr/outils/ein-paket-verfolgen Man kann die Sprache rechts neben der Suchleite einfach ändern. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Die Ware war ok. Leider war aber die Verpackung für 2 Paar Skischuhe zu schwach, sodass das Paket hier ziemlich ramponiert ankam. Für den Rückversand des zu großen Paares musste ich somit zuerst einen passenden Karton besorgen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
27.04.2022
Hallo Martin, Wir entschuldigen uns, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Das kann sein, dass das Paket während des Transports beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
23.01.2022
Nach einer Woche immer noch gleicher Versendeststus, man bekommt keine Informationen oder falsche bezüglich Lieferdatum. Zumindest jemand an Hotline erreicht. Ich hoffe Lieferung kommt noch vor Urlaub.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
26.01.2022
Hallo Lutz, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Verzug Ihrer Lieferung. Wie bereits per E-Mail bestätigt, unternehmen wir unser bestes, um Ihnen eine möglichst schnelle Antwort zukommen zu lassen. Leider müssen wir hierfür eine Rückmeldung des Spediteurs abwarten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022 
Liefertermin sehr optimistisch kommuniziert. (19.07. avisiert, tatsächlich geliefert 21.07.)
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.07.2022
Hallo Alfred, Es tut uns aufrichtig leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
23.03.2022 
Versandkosten unnötig überteuert Ware sehr gut, Kommunikation und Ablauf sehr gut. Schade
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
24.03.2022
Hallo Hans-Georg, In der Tat kostet der Versand bei uns etwas, nicht nur weil es grundsätzlich immer eine gute Idee ist, Menschen für Ihre Arbeit zu bezahlen, sondern auch weil wir ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Lagern, die in den französischen Alpen sind. Diese liegen nicht im Nordwesten Deutschlands, sondern sind ein wenig weiter entfernt, was zu den sehr attraktiven Versandkosten führt. Wir laden Sie gerne ein nachzuschauen, was Sie ein versicherter Versand für Ware im Wert von 120 € in die französischen Alpen kosten würde. Mit freundlichen Grüßen.
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021 
Service---nicht vorhanden (Beispiel: Kontaktaufnahme Chat, selbst wenn Online da steht, ist nach Eingabe von Daten!!!! alles Offline) E-Mails werden nicht beantwortet, zumindest bisher. Lieferangaben von 3-5 Tagen werden nicht eingehalten, es sind mehr. Rücksendungen etc gestaltet sich kompliziert. Eigentlich möchte ich gern ein paar Schuhe tauschen (wie in einem Geschäft, weil die Grösse nicht passt). Das geht nicht.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
09.12.2021
Guten Tag Bernd, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Probleme. Ihre E-Mail wurde allerdings wie versprochen innerhalb von 48 Stunden beantwortet. In der Tat ist es - wie in unseren AGBs angegeben - nicht möglich Produkte einfach umzutauschen. Man muss eine Rücksendung gegen Rückerstattung vornehmen und das Produkt dann nochmal neu bestellen. Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022
Rücksendung eines Artikels sehr kompliziert. Kein Rücksendeformular und kein Adresskleber dabei, wie bei anderen Online-Shops längst Standard. Stattdessen muss man über ein Online-Formulare den Kundeservice kontaktieren und bekommt darauf zunächst keinerlei Antwort.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.01.2022
Hallo Gregor, Aufgrund der momentanen Gesundheitssituation, ist es uns in der Tat nicht möglich unsere übliche Reaktivität von maximal 48h Antwortzeit zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns somit aufrichtig dafür, dass wir noch nicht auf Ihre E-Mail vom gestrigen Sonntag antworten konnten. In der Tat werden aus ökologischen Gründen die Retourpapiere nicht direkt der Bestellung beigefügt, wie es bei anderen Betrieben vielleicht üblich sein mag. Wir werden Sie umgehen kontaktieren um Ihnen zu erklären, wie man eine Rücksendung vornehmen kann. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
28.03.2022
Die Bitte um Feedback kam 8 Tage nach meiner Bestellung. Ich habe die Ware noch nicht erhalten und leider hat sich der Status auf der Website in den letzten 8 Tagen ('in Bearbeitung') auch nicht geändert.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
29.03.2022
Hallo Andreas, In der Tat hatte Ihre Bestellung ein wenig Verspätung in der Vorbereitung. Diese wurde am 28/03 versendet und sollte spätestens Anfang nächster Woche bei Ihnen eingehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verursachten Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022 
Die Bearbeitung der Bestellung war in Ordnung, aber mit der Lieferung, bzw. Lieferzeit gab es Probleme. Der Paketdienst war nicht unbedingt auf der Höhe.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
13.07.2022
Hallo Knut, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der verspäteten Lieferung erfahren. In der Tat kommt es leider in seltenen Fällen vor, dass der Transporteur Schwierigkeiten mit dem Aufrechterhalten der Lieferangaben hat. Die Lieferung kann noch vor dem gewünschten Zeitpunkt stattfinden, auch wenn dies leider nicht sicher ist. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
04.02.2022
Unsinnige Bürokratie - schlechte Menüführung - keine kostenfreie Retour ...
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
05.02.2022
Hallo Ulf, Wir verstehen leider den Vorwurf der unsinnigen Bürokratie nicht ganz, da Sie mit zwei Zetteln, die Sie in Ihrem Kundenkonto in weniger als einer Minute herunterladen können, eine kostenlose Rücksendung vornehmen können. Das Retourenlabel wurde von uns vorher abbezahlt, somit zahlen Sie nichts für den Rückversand selber. Allerdings kommen die Produkte aus Frankreich und müssen auch wieder dort hin zurück. Dies ist ein weiter Weg. Für diesen werden Ihnen bei der Bearbeitung der Rücksendung (außer diese geschieht aufgrund eines groben Fehlers unsererseits natürlich) 7,99 € Retourkosten abgezogen, wie es klar un deutlich auf der Website kommuniziert wird. Sollten Sie dies für einen Wucherpreis halten, so laden wir Sie gerne dazu ein, bei DHL ein wenig nachzuschauen, was Sie ein versicherter Versand nach Frankreich aus eigener Tasche kosten würde. Sie werden schnell merken, dass 7,99 € ein großzügiger Preis ist. Was die Menüführung angeht so geben wir Ihnen Recht, dass hier viel mehr Luft nach oben ist, als in den anderen Aspekten und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, vor allem wenn dies Grund genug für Sie war eine solche Bewertung zu hinterlassen. Wir werden unser bestes tun uns in der Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
02.02.2022
Es war sehr kompliziert, die Schuhe zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
04.02.2022
Hallo, Ihre Bestellung vom 1/01 wurde tatsächlich am 3/01 versandt. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und die Rückerstattung erfolgte gestern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
14.01.2022
Lieferung zu Spät !!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
26.01.2022
Hallo Pasquale, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Verzug Ihrer Lieferung. Als kleine Geste haben wir Ihnen die Versandkosten in Höhe von 7,99 € zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team