snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

02.02.2024

Hohe Versandgebühren nicht sichtbar genug

Die Versandgebühren waren nicht sichtbar genug für mich. Es war verwirrend, da statt der Versandgebühren während des Großteils des Bezahlvorgangs nur von einer 1€ "Logistikgebühr" die Rede war. Das hat auf mich wie Vorsatz gewirkt. Die Versandgebühr für Kleidungsstück war mit 15€ zudem absurd hoch. Ich kann deshalb den Shop leider nicht empfehlen.
06.02.2024
Guten Tag Udo, wir weisen in unseren AGB darauf hin, dass zusätzlich zu den Versandkosten eine Logistikgebühr anfällt. Sie haben eine DHL-Expresslieferung gewählt, die höhere Kosten verursacht als die anderen angebotenen Liefermethoden. Bei der Bestätigung Ihrer Bestellung haben Sie die Wahl zwischen mehreren Liefermethoden zu unterschiedlichen Preisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Paketverfolgung

Die Verfolgung des Pakets war sehr schwierig und meist unklar. Auch das Lieferdatum wurde am Tag der eigentlichen Lieferung einen Tag nach hinten verlegt was ziemlich ärgerlich ist.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Lara, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket seit dem 15.02. an dem angegebenen Relais-Punkt verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.02.2024
Versand kostet zu viel und dauert zu lange. Sonst alles gut.
12.02.2024
Guten Tag Moritz, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bemühen uns immer, günstige Versandkosten anzubieten, aber externe Faktoren beeinflussen den Preis der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
01.02.2024
Einen Gastzugang einrichten ohne Kundenkonto
02.02.2024
Hallo Thomas, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist in der Tat nicht möglich, als Gast eine Bestellung aufzugeben. Sie müssen ein Kundenkonto anlegen, um die Bestellung zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir haben leider kein Inhalt mit Ihrer Bewertung erhalten. Zögern Sie nicht, uns per Kontaktformular, Chat oder telefonisch zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
24.01.2024
Nicht zu empfehlen. Artikel wird ewig nicht versendet & alle Möglichkeiten Kundenservice zu kontaktieren eine Katastrophe. Hotline funktioniert nicht. Live chat auf website bringt gar nichts
25.01.2024
Hallo, Ihre Bestellung wurde gestern bereits versendet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
15.01.2024
Lange Lieferzeit zum Angegebenen Liefertermin noch nicht einmal losgeschickt. Zur Ware kann ich noch nichts sagen noch nicht angenommen.
17.01.2024
Guten Tag Christian, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Ihr Paket ist heute auf dem Weg zu Ihnen und wird Ihnen in Kürze zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, ihr Snowleader-Team
23.01.2024

Zu langsam

Die Zusendung hat zu lange gedauert, zu erst im Shop, danach beim Zusteller.
25.01.2024
Hallo, Die Lieferung war für den 23/01 geplant, als die Bestellung aufgegeben wurde. Wir stellen fest, dass das Paket zum geplanten Datum geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
16.01.2024
17.01.2024
Guten Tag Simon, Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Mit freundlichen Grüßen, ihr Snowleader-Team
16.12.2023
Schnelle Lieferung, aber man konnte nicht auswählen das man kein Express möchte und das war ein wenig blöd. Da das Unternehmen so wie ich es verstanden habe den Sitz in Frankreich hat kommt man manchmal durcheinander. Vorallem bei der Retoure hatte ich Probleme. Retoure anzumelden hat sich als schwierig herausgestellt und das kostet ja dann auch wieder es zurück zu senden…. Alles in allem eine gute Seite jedoch in meinem Fall mit der Retoure nicht ganz zufrieden.
26.12.2023
Hallo Jesse, Wir bedauern es, dass Sie mit der Erfahrung auf unserer Website nicht zufrieden waren. Wir sind uns nicht ganz sicht worauf Sie sich mit den Expresslieferungen beziehen. Die einzige Expresslieferung ist die mit DHL. Die anderen 4 Lieferoptionen sind kein Expressversand. Also haben Sie durchaus eine vielfältige Auswahl an Transportunternehmen und Lieferzeiten. Nur wie Sie bereits ganz richtig erwähnt haben, verschicken wir im wahrsten Sinne des Wortes aus den französischen Bergen, weswegen der Versand und vor allem die Retoure weiterhin Geld kosten müssen, wenn wir weiterhin unseren Service und unsere Produktpreise überall in Europa anbieten möchten. Wir tun unser Bestes unsere Dienstleistungen stätig zu verbessern und hoffen Ihnen unsere Resultate bei einer eventuellen Neubestellung vorzuweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.10.2023
sehr hohe Versandkosten!
30.10.2023
Hallo Thomas, Wir sind ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Versandlager in den französischen Alpen, wie es selbstverständlich auf unserer Website angegeben wird. Deshalb gibt es bei uns Versandkosten. Sie haben des weiteren bei uns den DHL Expressversand per Luftpost, d.h. den mit Abstand teuersten Versand den wir anbieten freiwillig ausgewählt, obwohl viele billigere Optionen durchaus zur Verfügung standen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team ​
19.08.2023

… Uns benachrichtigen

… Uns benachrichtigen, wenn das Paket an der Abholstation angekommen ist. Paketverfolgen muss auch in deutsch sein und nicht nur in französisch. Rücksendeantrag fehlt gänzlich; das darf nicht sein. Bei der eigenen Kontoseite, alles nicht eindeutig; konnte leider keine Rücksendung und auch nicht das Kontaktformular abschicken. Hat alles unnötig meine Zeit gekostet: und bin immer noch nicht weiter gekommen, weil ich erst Montag anrufen kann:-( … das machen schon lange andere Firmen besser.
21.08.2023
Guten tag Sascha, Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
08.08.2023

Ganz ok

Preise sind je nach Angebot gut bis sehr gut. Jedoch dauert es sehr lange, bis der Kundenservice überhaupt antwortet. Wenn schnelle Antworten gewünscht sind, empfehle ich snowleader auf, Instagram auf Französisch anzuschreiben. Sollte bei der Bestellung die ganze Zeit stehen, das diese in Vorbereitung ist, bedeutet es das es nicht mehr vorhanden ist. Sie bekommen das Geld später storniert.
14.08.2023
Guten Tag Jonas, Es tut uns leid, dass das bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist. Wir tun unser Bestes, um Ihnen per E-Mail, Telefon oder Chat zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
25.10.2023

Zu hohe Versandkosten

Für regelmässige Bestellungen sind mir die Versandkosten zu hoch. Ich habe eine Winterjacke für meine Tochter bestellt und 15 EUR für das Verschicken bezahlt. Außerdem ist die Webseite nicht für mobile Endgeräte optimiert. Am Laptop ging's, aber für mich ist eine unkomplizierte Nutzung übers Handy mittlerweile eigentlich Standard. Hier ist noch Luft nach oben....
25.10.2023
Hallo Melanie, Sie haben den DHL-Expressversand gewählt, dessen Kosten etwas höher sind, aber wir bieten auch andere Versandunternehmen zu günstigeren Preisen an: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery Wir haben den Rest Ihrer Kommentare sehr wohl berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.02.2023
Trotz Account gibt es keine Benachrichtigung über die Ankunft des Paketes im Paketshop, nach Anmeldung auf der Seite kommt dann eine französische Tracking Website. Hätte ich nicht zufällig nachgeschaut, wäre mir nie bewusst gewesen, dass das Paket schon da ist. Die Ankunftszeit auf der Seite weicht auch von der Ankunftszeit auf der französischen Tracking Seite ab.
01.03.2023
Sehr geehrter Herr Hoyer, Das stimmt, dass weder uns noch der Spediteur ein Benachrichtigungssytem für die Zustellung des Pakets hat. Wir schicken Ihnen nur die Versandbestätigung, und dann soll der Kunde die Tracking verfolgen. Sobald das Paket in Deutschland ankommt , können Sie dieses Paket bei DPD Deutschland verfolgen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
31.07.2023

Ganz okay

Hab ein paar Schuhe bestellt, welches auch noch als verfügbar angezeigt wurde, allerdings dann nach 2-3 Tagen storniert wurde, da es die Schuhe doch nicht mehr auf Vorrat geben solle. Ist schade, aber dann sollte an der Website und der Verfügbarkeit des Bestandes gearbeitet werden. Nächstes mal klappt es dann vielleicht und ich kann mit mehr Sternen bewerten :)
31.07.2023
Hallo Michelle, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5.25€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.02.2023

Versandlogistik verbesserungsbedürftig …

Es war bei der Bestellung kostenlos nur der Paketshop zu markieren. Dpd hat dann 2 x angerufen, dass dies nicht funktioniere und man es uns nach Hase senden muss. Dadurch bestimmt 2Tage Verzögerung. Ansonsten war die Bestellung ok und der Preis unschlagbar.
01.03.2023
Sehr geehrter Herr Andreas Porzeit, Wir haben leider keine vorherige Information von DPD oder von Ihnen bezüglich Ihrer Lieferung erhalten. Wir freuen uns ob Sie jetzt Ihr Paket erhalten haben und mit der Waren zufrieden sind.
12.03.2023

Nicht zuverlässig

Im Shop war die Ware als verführbar gemeldet, trotzdem wurde die Bestellung nach einigen Tagen von Snowleader storniert, da sie wohl nicht verfügbar sei. Zwei Sterne weil die Abwicklung der Rückzahlung austomstisch war.
13.03.2023
Sehr geehrter Herr Diogo Almeida, Das tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Online-Shop hatten. Leider können Fehlbestände am Ende der Wintersaison auftauchen, als manche Produkten leider nur noch in letzten Stücken vorrätig sind. Deswegen haben wir Ihnen auch eine kommerzielle Geste angeboten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten.
FG
Falko G.
Brodersdorf
13.08.2023

Retourenabwicklung langwierig

Nachdem die zurückgesandte Ware zunächst recht schnell bearbeitet wurde, und die Rückgabe auch auf dem Kundenkonto erfasst wurde, war auch nach 14 Tagen noch keine Rückerstattung des Kaufbetrages zu verzeichnen.
14.08.2023
Hallo Falko, Ihre Rücksendung wurde heute erfolgreich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
18.07.2023

Hosen etwas Steif und stoßt an Knie an

Das die Hosen etwas Steif sind und immer am Knie Anstoßen wurden sie zurück geschickt die Ware ist auch laut Sendestatus angekommen. Doch die Rückerstattung lässt auf sich warten.
18.07.2023
Hallo Steffen, Wie auf der Website angegeben wird, kann die Bearbeitung einer Rücksendung bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware in unserem Lager dauern. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team