snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

: 2.078Sehr gut

4,52

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 28.05.2023
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 28.05.2023
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für snowleader.de/de

898 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.078 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.03.2023
Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


24.02.2023
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
Bewertung melden

Bewertungen für snowleader.de/de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Besonders gefallen hat mir, dass ich bestellte Ware auch nach Ablauf der eigentlichen Rücksendungsfrist auf entsprechende Anfrage noch retournieren konnte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Sport BH vom Umtauschen und Rückgabe ausgeschlossen. Wo steht das? Irgendwo in den AGB’s. Ein Hinweis im Warenkorb wäre hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.04.2023
Sehr geehrte Frau Julia Kottmair , Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis bezüglich unserer Retourenpolitik. Wie bereits per E-Mail erwähnt gibt es die Information "Produkt von Rückgabe ausgeschlossen" auf der Produktbeschreibung knapp unter dem Preis geschrieben. Diese Information wird gut angezeigt, bevor Sie den Sport-BH in den Warenkorb hinzufügen.
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
 
von A. K.
Ware nicht im Paketshop angeliefert, ging direkt retour.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
17.04.2023
Hallo Axel, Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zurück zum Absender. Wir werden Sie kontaktieren, sobald Ihr Paket bei unserem Logistikteam eingegangen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Gute Produkte zu guten Preisen, Schnelle zuverlässige Lieferung. Habe mir eine Ausrüstung für Tourenski zusammengestellt. Bei den Tourenskistöcken ist die Längenangabe schwierig zu finden Grüße Rainer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware ist gut angekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
 
Schnell gut verpackt im Angebot guter Preis
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Zuverlässiger Service u Beratung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Trotz Account gibt es keine Benachrichtigung über die Ankunft des Paketes im Paketshop, nach Anmeldung auf der Seite kommt dann eine französische Tracking Website. Hätte ich nicht zufällig nachgeschaut, wäre mir nie bewusst gewesen, dass das Paket schon da ist. Die Ankunftszeit auf der Seite weicht auch von der Ankunftszeit auf der französischen Tracking Seite ab.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
01.03.2023
Sehr geehrter Herr Hoyer, Das stimmt, dass weder uns noch der Spediteur ein Benachrichtigungssytem für die Zustellung des Pakets hat. Wir schicken Ihnen nur die Versandbestätigung, und dann soll der Kunde die Tracking verfolgen. Sobald das Paket in Deutschland ankommt , können Sie dieses Paket bei DPD Deutschland verfolgen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Im Shop war die Ware als verführbar gemeldet, trotzdem wurde die Bestellung nach einigen Tagen von Snowleader storniert, da sie wohl nicht verfügbar sei. Zwei Sterne weil die Abwicklung der Rückzahlung austomstisch war.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
13.03.2023
Sehr geehrter Herr Diogo Almeida, Das tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Online-Shop hatten. Leider können Fehlbestände am Ende der Wintersaison auftauchen, als manche Produkten leider nur noch in letzten Stücken vorrätig sind. Deswegen haben wir Ihnen auch eine kommerzielle Geste angeboten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Habe am 27.01. Vormittag mit Versandweg über DHL bestellt (der teuere Versandweg, da ich die Ware bald haben wollte), angegeben war als Liefertermin da der 28.01.. Wollte am 01.02. eine Skitour gehen und habe mir dafür eine neue Kleidung bestellt, leider war bis dahin die Ware noch nicht einmal versandt... Versand erfolgte am 02.02. und Lieferung am 03.02.. Schlussfolgerung --> statt 1 Tag angegebener Lieferzeit wurden es 7 Tage. Letztendlich war nur die doch deutlich höhere Lieferzeit das einzige Manko, weshalb ich wegen des sehr guten Preises nur einen Stern abziehe. Ich würde auch wieder hier bestellen wenn der Preis passt, nur muss man einfach mit Nichteinhaltung der Lieferzeit rechnen.
Bewertung melden