Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett!
Keine Erfahrung mit Rückversand.
Verbesserungswürdig:
Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat.
Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Alles tadellos, schnelle Lieferung.
Einen Stern ziehe ich für die Zustellung ab, denn obwohl ich zu Hause war, wurde das Paket einfach in die offene Garage abgestellt.
Bezahlte Ware nicht geliefert… dann nach Wochen Retoure gemeldet
Bezahlte Ware bitte liefern
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Antwort von snowleader.de/de
vor 12 Tagen
Hallo,
Ihre Bestellung wurde am 08.04. aus unserem Lager versendet.
Ihr Paket befindet sich derzeit auf dem Transportweg. Sie werden vom Spediteur kontaktiert, wenn das Paket zugestellt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
20.03.2024
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Lieferung an eine Annahmestation…
Die Lieferung an eine Annahmestation erfolgte leider ohne Benachrichtigung und die E-Mail zum Tracking funktionierte nicht. Die Bestätigung kam erst nach Abholung.
Auch schien der Karton einmal geöffnet und es fand sich nicht zugehöriges Verpackungsmaterial (ein ca 15 cm großer, runder Plastikdeckel) darin.
Die Daunenweste war allerdings noch in einem Plastikbeutel verpackt und ist in Ordnung.
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03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung war 100% Super.
Meine 2. Bestellung hatte ich ein Jacke bestellet. Nach ein Woche kriege ich ein Antwort das die Jacke nicht mehr auf Lager ist :(
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05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolles Preis-leistung-Verhältnis, seriös. Abwicklung der Rückgabe dauert allerdings relativ lange.
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12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller und freundlicher telefonischer Kontakt +
Problemlösung
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24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schuhe wie beschrieben. Zur Rücksendung kann ich nichts sagen
Leider keine responsive Storefront, Produk-tFilter funktionieren nicht, die Auflösung und Darstellung im Checkout ist fehlerhaft, sämtliche System-Mails die man bekommt sind nicht für Outlook, iOS mail App, Outlook App optimiert. Das Einkaufserlebnis ist wie damals in den Anfängen des Online Shopping...
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Antwort von snowleader.de/de
12.03.2024
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. Wir werden Ihre Nachricht an der zuständigen Abteilung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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