snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

24.03.2024
11.04.2024

Bezahlte Ware nicht geliefert… dann nach Wochen Retoure gemeldet

Bezahlte Ware bitte liefern
11.04.2024
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 08.04. aus unserem Lager versendet. Ihr Paket befindet sich derzeit auf dem Transportweg. Sie werden vom Spediteur kontaktiert, wenn das Paket zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
03.03.2024
Erste Bestellung war 100% Super. Meine 2. Bestellung hatte ich ein Jacke bestellet. Nach ein Woche kriege ich ein Antwort das die Jacke nicht mehr auf Lager ist :(
19.02.2024

Lieferung ins Haus nur mit Zusatzkosten möglich

kostenfreie Lieferung nur über ca. 10 km entfernten Laden möglich. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen, Ware einwandfrei. Gerne wieder!
05.03.2024
Tolles Preis-leistung-Verhältnis, seriös. Abwicklung der Rückgabe dauert allerdings relativ lange.
Schneller und freundlicher telefonischer Kontakt + Problemlösung
17.02.2024
Tolle Preise. Schnelle Lieferung. Leider keine kostenlose Retour.
24.02.2024
Auslandsretoure leicht gemacht
27.02.2024
11.03.2024

Schnelle Lieferung, schlechter Online Shop

Leider keine responsive Storefront, Produk-tFilter funktionieren nicht, die Auflösung und Darstellung im Checkout ist fehlerhaft, sämtliche System-Mails die man bekommt sind nicht für Outlook, iOS mail App, Outlook App optimiert. Das Einkaufserlebnis ist wie damals in den Anfängen des Online Shopping...
12.03.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. Wir werden Ihre Nachricht an der zuständigen Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
MM
Michael M.
Darmstadt
12.03.2024

Bearbeitung und Ablauf bei Retoure unzumutbar!

Ware und Lieferung ok. Retoure und Rückzahlung unmöglich, Kommunikation sehr schwierig, Chat kann man sich sparen, nach 3 Wochen jemand am Telefon erreicht, der hat sich wenigstens bemüht und bestätigt, dass die Retoure angekommen war. Geld zurück nach mehr als einem Monat. Das geht so gar nicht 👎👎👎
13.03.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese verschiedene Unannehmlichkeiten. Die Rückerstattungsfristen wurden in der Tat durch eine große Anzahl von Rücksendungen im Moment beeinträchtigt. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
06.02.2024
Die Lieferung kam schnell und die Ware passt. Der Bestellablauf war leider gar nicht gut. Die angegebenene Telefonnummer ging keiner ran, AB Rückruf kam auch nie. Der Versuch per angebotenem Chat meine kurze Frage zu stellen, es ging keiner ran. Um die Bestellung durchzuführen MUSSTE ich meine private Handynummer angeben, Gasteinkauf NICHT möglich. Die Portopreise viel zu hoch und kaum verständlich. Der Aufbau der Seite sieht sehr gut aus, Impressum nicht vorhanden, jedoch erst bei genauerer Analyse konnte ich erkennen, daß die Firma in Frankreich sitzt. Schade, daß hier diese einfachen Fehler gemacht werden. Ich bitte um Nachbesserung.
12.02.2024

Alles top bis auf Verpackung

Produktqualität, Lieferzeit, Transparenz, Preis: alles bestens! Einen Stern Abzug vergebe ich, weil die Verpackung nicht produktgerecht war. Es handelte sich um Treckingstöcke aus Carbon. Diese sind sehr empfindlich gegenüber Druck, besonders seitlich. Sie wurden ohne umhüllendes Papier oder Folie lose im Karton verschickt! Zum Glück kamen sie unbeschädigt an.
26.01.2024
Everything was as promised. Except some DHL issues where they claimed that no one was at home on the day of delivery which of course is untrue and rerouted the package to a pickup location. I had to go pick it up the day after the promised delivery date. That makes the overall purchase experience good from great.
26.01.2024
Ware wie abgebildet. Schneller Versandt, jedoch war die Sendungsverfolgung nicht durchgängig was für Irritationen gesorgt hat (Frankreich-Bremen war verfolgbar und galt ab Bremen als zugestellt, obwohl es noch einen Weg von mind. 160km vor sich hatte). Ware insgesamt trotzdem in 9 Tagen geliefert.