snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

25.01.2024
23.01.2024
02.02.2024

Hohe Versandgebühren nicht sichtbar genug

Die Versandgebühren waren nicht sichtbar genug für mich. Es war verwirrend, da statt der Versandgebühren während des Großteils des Bezahlvorgangs nur von einer 1€ "Logistikgebühr" die Rede war. Das hat auf mich wie Vorsatz gewirkt. Die Versandgebühr für Kleidungsstück war mit 15€ zudem absurd hoch. Ich kann deshalb den Shop leider nicht empfehlen.
06.02.2024
Guten Tag Udo, wir weisen in unseren AGB darauf hin, dass zusätzlich zu den Versandkosten eine Logistikgebühr anfällt. Sie haben eine DHL-Expresslieferung gewählt, die höhere Kosten verursacht als die anderen angebotenen Liefermethoden. Bei der Bestätigung Ihrer Bestellung haben Sie die Wahl zwischen mehreren Liefermethoden zu unterschiedlichen Preisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
24.01.2024
Nicht zu empfehlen. Artikel wird ewig nicht versendet & alle Möglichkeiten Kundenservice zu kontaktieren eine Katastrophe. Hotline funktioniert nicht. Live chat auf website bringt gar nichts
25.01.2024
Hallo, Ihre Bestellung wurde gestern bereits versendet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
26.01.2024
Auf meine Frage, wann das Produkt abgeschickt werden sollte, wurde bis heute nicht geantwortet. Das Produkt wurde aber dann geliefert.
31.01.2024
Hallo, Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir stellen fest, dass Ihr Paket zum vereinbarten Zeitpunkt zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
26.12.2023

Gute Deals

09.11.2023

Meckern auf hohem Niveau ;)

Ich habe Ski bestellt und versehentlich die falsche Größe angeklickt. Ich habe dann im Nachhinein darum gebeten die Größe anzupassen und die Bestellung wurde einfach storniert. Ich gehe davon aus dass das prozessbedingt nicht anders möglich ist. Ich habe die Bestellung einfach neu aufgegeben und das hat gepasst. Das einzige was hätte besser sein können war die Kommunikation. Also zum Beispiel eine Erklärung warum die Bestellung storniert statt geändert wurde.
15.01.2024

Schnell und Günstig, etwas verwirrend

Das Paket kam schnell an und der Shop ist schön übersichtlich und praktisch, z.b. mit dem Set-Kauf von Snowboard und Bindung. Allerdings war es etwas verwirrend, da sich die Preise beim Set-Kauf ständig verändert haben. Auch Boards die im Angebot waren, waren im Set auf einmal teurer. Sobald eine Bindung ausgewählt wurde hat sich der Preis auch bei mehrfachem versuchen etwas verändert. Da ich die Seite nicht kannte und mir das komisch vorkam, wollte ich nach dem Impressum gucken, was ich auch nicht auf Anhieb gefunden habe. Im Endeffekt bin ich natürlich trotzdem zufrieden, da das board schnell ankam und um einiges günstiger war als anders wo.
07.07.2023

Support der auch schnell und persönlich Antwortet, super !

Der Support ist hier mit Menschen besetzt und beantwortet Fragen und Probleme. . . einfach so . . .ich weiß das klingt verrückt , aber so ist es. Schade, dass das schon ein Alleinstellungsmerkmal ist. Der Shop funktioniert gut, sauber sortiert. Ich hatte bestellt aber storniert, das wurde schnell und komplett problemfrei abgewickelt. Nur dass man automatisch auf eine Newsletter-Liste gehauen wird, das reißt es leider ein bissl ein. Daher "nur" 4 Sterne. Ich komm aber sicher wieder. Danke !
18.08.2023
Ware super, Shoppreise auch top, nur Lieferzeit war nicht optimal. Wenn ich für schnelle Lieferung bezahle, erwarte ich auch schnelle Lieferung