snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 27.01.2023
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für snowleader.de/de

29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

17.07.2022
Ware sollte nach 5 Tagen geliefert werden => nach 4 Wochen wurde Auftrag storniert, Geld zurück: "Ware war vorrätig, bestellt => voraussichtliche Lieferung wurde 5 Tage später zugesagt. Dann ewig nichts gehört, 3 Artikel, u.a. diese Bergstiefel, dann kam ein "sorry, Ware nicht lieferbar", ersatzlos gestrichen. 4 Wochen gingen ins Land, ich habe keine Ware. Wenigstens anstandslos Geld zurück. Das ist ja auch das Mindeste. Sie scheinen Artikel anzupreisen, die nicht vorrätig sind oder die sie dann zu den Preisen doch nicht mehr versenden wollen / können? Sieht alles sehr unprofessionell aus, zusammen mti den anderen Kommentaren sollte der Anbieter von idealo entfernt werden oder wie schlecht muss die Bewertung dafür sein... sorry. Keine Ware, keine Ersatzlieferung, keine Anstalten gamacht, irgendwie das wieder gut zu machen (Gutschein, Rabatt, etc.), kann ein Kauf schlechter ablaufen?"

Bewertungen für snowleader.de/de

Es wird auf der Internet-Seite groß damit geworben, das ab einem bestimmten Bestellwert keine Versandkosten anfallen. Wenn man dann jedoch bestellt, erfolgt "ganz klein" der Hinweis, dass dies nur für die Lieferung an PACK-Stationen gilt.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Leider gilt die kostenlose Lieferung nur für die Standardlieferung bei Abholstationen (DPD via Colissimo) : https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Die Lieferung erfolgte recht schnell und unkompliziert. Ich hatte aber eine Frage zum Produkt bzw. Umtausch und habe eine Mail an den Service geschrieben, bis heute habe ich leider keine Antwort erhalten. Schade.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Melanie, wir entschuldigen uns für die verzögerte Antwort. In der Tat befinden wir im Höhepunkt unserer saisonalen Aktivität. Wir werden Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, die die Retourprozedur der Website zusammenfasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Sehr lange Versandzeit und auch sehr teuer. Das einzig bezahlbare ist zu einer Paketstation, jedoch muss diese von DPD sein und deshalb nicht in der Nähe des Wohnorts.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Simon, Die Pakete werden von Frankreich aus verschickt, was die Versandkosten nach Deutschland erklärt. Ihre Bestellung vom 16.01. wurde am 18.01. versandt und am 21.01. zugestellt, d. h. 2 Tage vor dem in der Bestellbestätigung angegebenen Datum. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Shop itself is good but delivery takes too long. Still have not received my order...
Antwort von snowleader.de/de
Hi Florian, We apologize for the delay in preparing your order. We are investigating with our logistics team and will be sure to get back to you with an update on the status of your order. Best regards, The Snowleader Team
13.01.2023
Die Rücksendung von Artikeln muss ohne Umwege möglich sein.
13.01.2023
Hallo Dustin, Wir bedauern Ihren Unmut. Können Sie uns vielleicht näheres zu Ihrer Bewertung mitteilen? Wir sehen nämlich, dass Sie Ihre Retouranfrage und die Generierung der Versandetikette einwandfrei abwickeln konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
11.01.2023
Der Rückgabeprozess ist stark fehlerhaft.
12.01.2023
Service ist verbesserungsfähig
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Stephanie, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Antonio, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Nicklas, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Wiederholt eine einzige Katastrophe! Ware ist auf dem Weg verloren gegangen. Schon im Vorfeld Schwierigkeiten bei der Kommunikation. Niemand zuständig, ständig weiter verwiesen. Bei Problemen haben die verfügbaren Mitarbeiter bei snowleader keine Kompetenzen. Letztes Mal wurde die falsche Ware geliefert und ich benötigte wiederholte Anrufe und Anschreiben, bis mir nach einer Odyssee und einer gefühlten Unendlichkeit der Kaufbetrag rückerstattet wurde. Nie wieder!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Markus, Wir sind bestürzt darüber Ihre Nachricht zu lesen, denn Ihr Paket wurde schon am 11/01 bei der entsprechenden Paketstation abgegeben und anscheinend auch abgeholt. Somit ist das Paket nie verloren gegangen. Auch haben wir keine einzige schriftliche Anfrage Ihrerseits bezüglich dieses Falles erhalten. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um mehr in Erfahrung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Ich habe eine Jacke bestellt per DHL Express an einen Paketshop mit Hausadresse. Kein Hinweis dass das nicht ginge. Dann Info von DHL, die Versandadresse wurde falsch übermittelt. Im Chat mit Snowleader dann der schnippische Kommentar, das mit dem Paketshop hätte ich wissen müssen & die «Indizien wären ja klar». Volles Kunden-Blaming statt Usability-Fehler einzugestehen. Echt schlechter Service!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Julia, Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. In der Tat ist es so, dass bei Lieferungen in Paketstationen (oder Paketshops, die natürlich was ganz anderes sind) normalerweise immer mit dabei steht, dass die Lieferung nur dort hin möglich ist und die Adresseingabe ist auch immer eine ganz andere. Nie gibt man bei Lieferungen in Paketstationen (oder Shops) eine vollständige Adresse ein, sondern nur eine Postleitzahl und sucht dann die Paketstation (oder Shop) aus. Deshalb hat DHL Express Ihre Adresse ja auch letztendlich ganz anders formatiert - das waren nicht wir. Wir werfen Ihnen diesen Fehler allerdings keineswegs vor, Sie sind wahrscheinlich einfach nur etwas anderes gewöhnt und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Um transparent zu bleiben und Ihnen keine falschen Hoffnungen zu machen, haben wir Ihnen gesagt, was unserer Erfahrung nach wahrscheinlich mit der Sendung passieren wird, wenn diese nicht zugestellt werden kann. Es ist natürlich auch möglich das wir uns irren und das Paket doch noch zugestellt wird. Wir hoffen es inbrünstig. Auch haben wir direkt nach Ihrem Chat Gespräch einen Fall eröffnet, um einen Blick auf Ihre Sendung zu haben und haben Ihnen heute morgen (einen Tag nach Versand und dem Chat Gespräch) bereits ein Update per E-Mail geschickt. Wir weisen auch nochmals darauf hin, dass unsere Sendungen alle versichert, d.h. selbst bei Verlust des Pakets, können Sie immer unkompliziert eine volle Rückerstattung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
30.12.2022
Paket per Expressversand bestellt, acht Tage später ist es noch immer nicht da. Auf Nachfrage per Mail, wo sich mein Paket befindet, habe ich noch keine Antwort erhalten.
04.01.2023
Hallo Laura, Zuerst entschuldigen wir uns für diese Unannehmlickeiten. Wir hatten Ihre Bestellung am 23.12 rechtzeitig vorbereitet und verschickt. Wir kontaktieren gerade DHL um so schnell wie möglich eine Antwort über den Standort des Pakets zu erhalten. Wir melden uns bei Ihnen sobald wir mehr Informationen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Zu wenig Infos über den Versand. Paket seit 4 Tagen auf dem Weg zur pick ups Station sonst keine weiteren Infos. Vermisse mein Paket. Sehr teure Ware enthalten
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Carina, Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur bezüglich des Pakets Ihrer Bestellung kontaktiert haben. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
31.12.2022
Geldrückgabe online nicht möglich Ich warte seit zwei Wochen auf die Rücksenderechnung Das Produkt stimmt nicht mit dem Foto im Internet überein
04.01.2023
Hallo, Wir bestätigen Ihnen hiermit, dass Moon Boots uns bestätigt hat, dass das Design auf der Ferse was Sie erhalten haben, das neue Design der Marke ist und auf diesem wird der Satz "The Original" einfach gelöscht. Somit haben Sie das richtige Produkt erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
02.01.2023
Reklamation eines Artikels dauert nun schon beinahe ein Jahr und niemand im Customer Service kann mir helfen. Es ist eine absolute Frechheit
03.01.2023
Hallo Alexander, Wir bemühen uns wie wir nur können eine akzeptable Lösung seitens des Herstellers zu erhalten, was leider bis jetzt noch nicht der Fall. Wir melden us so schnell wie möglich bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Meine Bestellung wird storniert. Ich kann jetzt nicht kaufen.Und meine Konto ist nicht verfügbar.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns für das Problem, das bei Ihrer letzten Bestellung aufgetreten ist. Leider hatten wir nicht genüge Stücke mehr auf Lager, um Ihre Bestellung vorzubereiten; Wir bestätigen Ihnen, dass Ihr Konto noch gültig ist. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Bedarf weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Es gibt keine Möglichkeit, es ohne Versand nach der Bestellung zu kaufen
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Liu, Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten, sind uns jedoch nicht ganz sicher worauf sich Ihre Bewertung bezieht. Wir werden Sie umgehend per Mail kontaktieren, damit Sie uns dies näher erläutern können. Mir freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
31.12.2022
Stiefel erhalten die schon genutzt wurden mit Schmutz und Verfärbungen.
02.01.2023
Hallo Andre,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, selbstverständlich werden Sie das Produkt gegen eine volle Rückerstattung zurückschicken können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Snowleader-Team
Meine Bestellung wurden storniert und mein Konto wurde gesperrt
Antwort von snowleader.de/de
Hi, Unfortunately, we had to cancel and refund your order as we were not be able to send you the requested quantities. We confirm you that your account is still valid, we apologize for the misunderstanding. Best regards, The Snowleader Team
Nach 1,5 Wochen noch immer keine Ware erhalten :(
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Jonas, Laut der Sendungsverfolgung des Transporteurs wurde das Paket heute an die Paketstation geliefert. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team