Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett!
Keine Erfahrung mit Rückversand.
Verbesserungswürdig:
Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat.
Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Alles tadellos, schnelle Lieferung.
Einen Stern ziehe ich für die Zustellung ab, denn obwohl ich zu Hause war, wurde das Paket einfach in die offene Garage abgestellt.
Lieferung kein Problem. Rücksendung nicht transparent. Seit 3 Wochen keine Gutschrift erhalten. Mal sehen wie es weitergeht ...
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
29.03.2024
Hallo,
Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung mir unserem Onlineshop. Wir haben festgestellt, dass Ihre Rücksendung erst am 20.März eingegangen ist, und Ihnen gestern rückerstattet wurde. Ihre Rücksendung wurde also tatsächlich innerhalb der klassischen Bearbeitungsfrist von 14 Tagen bearbeitet.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mühsame Bestellung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
09.04.2024
Guten Tag,
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets.
Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket heute zugestellt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung an eine Annahmestation…
Die Lieferung an eine Annahmestation erfolgte leider ohne Benachrichtigung und die E-Mail zum Tracking funktionierte nicht. Die Bestätigung kam erst nach Abholung.
Auch schien der Karton einmal geöffnet und es fand sich nicht zugehöriges Verpackungsmaterial (ein ca 15 cm großer, runder Plastikdeckel) darin.
Die Daunenweste war allerdings noch in einem Plastikbeutel verpackt und ist in Ordnung.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung war 100% Super.
Meine 2. Bestellung hatte ich ein Jacke bestellet. Nach ein Woche kriege ich ein Antwort das die Jacke nicht mehr auf Lager ist :(
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolles Preis-leistung-Verhältnis, seriös. Abwicklung der Rückgabe dauert allerdings relativ lange.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller und freundlicher telefonischer Kontakt +
Problemlösung
Ich habe eine phototrope Brille bei Julbo bestellt.
Die Postverpackung ist gut, die Brillenbox ist es nicht. Der Karton ist alt und sieht nicht wie ein neuer aus (Foto)
Beim Auspacken (gefilmt auf Video) habe ich festgestellt, dass die Brille bereits geöffnet wurde, was durch Staub (Foto) auf dem Glas und einen Fingerabdruck (Foto) belegt wird
Daraus kann ich schließen, dass das Produkt im Schaufenster als neu verkauft oder sogar vor mir benutzt wurde.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
18.03.2024
Hallo,
bitte entschuldigen Sie das Problem mit dem Julbo-Artikel.
Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich per E-Mail mit der passenden Lösung bei Ihnen melden wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.