Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
Ich habe Ski bestellt und versehentlich die falsche Größe angeklickt. Ich habe dann im Nachhinein darum gebeten die Größe anzupassen und die Bestellung wurde einfach storniert.
Ich gehe davon aus dass das prozessbedingt nicht anders möglich ist. Ich habe die Bestellung einfach neu aufgegeben und das hat gepasst.
Das einzige was hätte besser sein können war die Kommunikation. Also zum Beispiel eine Erklärung warum die Bestellung storniert statt geändert wurde.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Generell sehr zufrieden
An sich top, nur finde ich schade das ab 200 Euro mit 0 Euro Versand geworben wird, was aber dann nur für Abholung an einer Station gilt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
4/5
Retoure leider kostenpflichtig, sonst alles gut, Ware kam schnell (wenn auch DPD)
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Internetauftritt samt aller Informationen und Angebote waren hilfreich.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach Deutschland innerhalb 4 Tagen.
Versteckte Kosten.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis top, Lieferzeit 7 Tage
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung total unkompliziert. Etwas problematisch war die Lieferung an eine Abholstelle, das würde ich nicht mehr machen.
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Find es schade das es bei Schuhen für 180euro keinen kostenlosen Versand gibt
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand erfolgt aus Frankreich und dauert entsprechend etwas
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos.
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
alles ok
Bestellung, Preis, Lieferung alles ok.
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zu hohe Versandkosten
Für regelmässige Bestellungen sind mir die Versandkosten zu hoch. Ich habe eine Winterjacke für meine Tochter bestellt und 15 EUR für das Verschicken bezahlt.
Außerdem ist die Webseite nicht für mobile Endgeräte optimiert. Am Laptop ging's, aber für mich ist eine unkomplizierte Nutzung übers Handy mittlerweile eigentlich Standard. Hier ist noch Luft nach oben....
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.10.2023
Hallo Melanie,
Sie haben den DHL-Expressversand gewählt, dessen Kosten etwas höher sind, aber wir bieten auch andere Versandunternehmen zu günstigeren Preisen an:
https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery
Wir haben den Rest Ihrer Kommentare sehr wohl berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand
Der Versand erfolgte an eine DPD-Station. Es gab keine Tracking Nummer, um zu sehen wann das Päckchen dort angeliefert wurde. War zwei mal vergeblich da.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.10.2023
Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über dieses Lieferproblem zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Im Shop alles super. Nur meine Schuhe wurden aus Frankreich abgeschickt. Hat daher etwas gedauert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.