Ich habe den Schreibtisch in der Farbe Anthrazit mit den Maßen 180x80cm bestellt.
Der Bestellvorgang war beim Schritt der Zahlung leider problematisch; die Zahlung hat nicht funktioniert und konnte nicht wiederholt werden. Ausschließlich ein Anruf beim Kundenservice - der direkt und schnell reagiert hat - konnte Abhilfe schaffen (ich konnte den Rechnungsbetrag dann gesondert überweisen, statt Paypal zu nutzen).
LEIDER(!!) wurden die versprochenen 48 Stunden Lieferzeit nicht eingehalten. Ich habe an einem Dienstag um 11:30 Uhr bestellt, auch auf der Warenkorbseite stand „jetzt innerhalb von x Stunden bestellen und Lieferung am Donnerstag“.
Die letztendliche Lieferung fand eine ganze Woche später wiederum dienstags statt, das sind nicht 48 Stunden bzw. 2 Tage, sondern 7 Tage, also 3,5 mal so lange .. das war schon ärgerlich, muss ich sagen.
Die Lieferung fand mit DACHSER statt - der Fahrer hat 20 Minuten vorher angerufen, war sehr freundlich, und hat angeboten, tragen zu helfen, was aber nicht notwendig war. Die Ware war unbeschädigt. Der Aufbau war sehr einfach!
Der Schreibtisch sieht schön aus, macht einen soliden Eindruck und hält die beiden Monitore sowie den Tower-PC sicher gut aus.
Aus aktueller Warte kann ich den Schreibtisch sehr empfehlen :)
Ich habe zu einem Kauf auf Rechnung zunächst eine Bestätigungsmail erhalten und danach in einer weiteren E-Mail wurde mir mitgeteilt dass die Geschäftsleitung Rechnung mit Fälligkeit nicht akzeptiert habe. Als Ärztin mit tadelloser Reputation hat mich dies gekränkt. Ich habe angeboten die Geschäftsleitung möge noch einmal überdenken, das Resultat blieb gleich, deshalb kaufe ich dort nicht mehr ein. Ich ließ den Auftrag stornieren, das war problemlos möglich, deshalb noch 2 Sterne.
Komplett unzuverlässig! Liefertermine wurden nicht eingehalten. Ware ging nach Polen anstatt nach Stuttgart! Unprofessionell.
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vor 6 Tagen
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Kauf auf Rechnung wurde nicht akzeptiert, trotz großer Unternehmung.
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vor 11 Tagen
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Gutes Angebot , faire Preise , leider wird für Unternehmen der Rechnungskauf zwar angeboten , letztendlich aber einseitig auf Vorkasse geändert was unnötige Buchhaltung und Arbeitsaufwand nötig macht. Eine Geschäftsbeziehung ist eine gegenseitige Vertrauensbasis .Wer seinen Kunden nicht vertraut darf daher auch nicht mit Rechnungskauf locken.
Darum nur 1 von 5 Sternen.
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09.09.2023
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Sehr unprofessionally
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04.09.2023
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Unfreundlich am Telefon, kaum Deutsch gesprochen. Keine Bearbeitung meines Anliegens
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14.08.2023
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Wegen der Beschwerde bekamen wir innerhalb von drei Tagen noch keine Antwort über die weitere Vorgehensweise.
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10.08.2023
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Kundenservice gleich 0
Nach Reklamation einer beschädigten Tischplatte wurde ein Vorschlag seitens Kundenservice gemacht und anschließend habe ich nichts mehr gehört. Sehr schwach!
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09.08.2023
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Vorkasse klappt reibungslos ..., alles andere nicht ...! Mailnachfrage unbeantwortet, Telefonkontakt wegen Liefertermin lustlos ... Wozu: solange man das Geld hat ...!
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04.08.2023
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Schnelle Lieferung guter Sessel kam leider defekt
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03.08.2023
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Falsche Lieferung - schlechte/keine Reaktion mit Abholung & Rückerstattung
Haben runde Banketttische gekauft.
Vor Bestellung haben wir uns telefonisch noch erkundigt, ob es sich um eine ganze Tischplatte handelt, und nicht um eine klappbare.
Die Dame am Telefon meinte wie auf den Bildern zu sehen sei, handelt es sich
um eine ganze Tischplatte & um ein Klappbares Gestell.
Geliefert wurden Tische welche eine Klappbare Platte haben.
Bei der Reklamtion heisst es immer nur was wir wollen, und Sie verstehen es nicht. Ausserdem die Aussage, warum wir die Beschädigte Ware angenommen
hätten.......
Siehe Bild, die Spedition hatte die Ware bei uns so abgegeben, lediglich der Karton ist ein wenig aufgerissen...
Absolut nicht zu empfehlen..........
Reinhard Pröbstl
B2B Partner Kunde
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01.08.2023
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Bezahlt ober Lieferung kann warten??
Die Lieferung wurde am angekündigten Liefertag ohne Angabe von Gründen von Deachser auf unbestimmte Zeit verschoben. Bei der Spedition wird der Status "Platzmangel" angegeben. B2B möchte sich "demnächst" melden. Kein neuer Termin, keine weiteren Infos. Dafür wird auch noch Vorkasse verlangt. Zahlende Kunden so in der Luft hängen zu lassen ist eine Frechheit sondergleichen. Zeit für eine neue Spedition???
B2B Partner Kunde
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10.07.2023
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Ich habe 2 Wandhalterungen bestellt, es sind nach Rücksprache 2 Pakete gleichzeitig abgeschickt worden. Es wurde jedoch nur ein Paket geliefert.
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10.07.2023
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Liefertermin ein Tag später, wie im Internet angegeben. Termin erst nach Zahlungseingang mitgeteilt. Leider stand diese Information nicht in der Beschreibung.
Nun wurde auch der mitgeteilte Liefertermin nicht eingehalten!
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05.07.2023
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Ich habe eine Bestellung für eine Psychiatrische Praxis in Vilshofen eingeleitet.
Ich habe eine Bestellung für eine Facharztpraxis durchgeführt. Soweit so gut.
Doch der Zusteller (Firma Dachser) ist nicht zufriedenstellend. Der Bote entleerte die Ware auf den Bürgersteig und weigerte sich diese in die barrierefreie Praxis zu bringen. Er nötigte die 61 jährige Arzthelferin und den 68 jährigen Arzt diese selbst hineinzutragen, obwohl der Arzt bereitwillig seine Hilfe anbot. Zudem konnte man sich nicht ihm unterhalten (Sprachbarriere).
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30.06.2023
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Bis heute kein Rückruf erhalten
Weitere Bestellung bis heute nicht bestätigt
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28.06.2023
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PayPal App nicht funktioniert
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27.06.2023
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25.06.2023
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Falsche Lieferung
wir haben vorige Woche einen Abfalleimer mit Tretmechanik bestellt und bezahlt, geliefert wurde jedoch ein Camping Tisch. Die Rückabwicklung verläuft recht umständlich.
wir warten noch heute wie es gehen soll .
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15.06.2023
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Der Fahrer wollte gar nicht helfen und die Verpackung mit mitgelieferten Palette, wo wir gar nicht bestellt haben, mitnehmen. War sehr unfreundlich leider
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30.03.2023
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Langsam und unflexibel
Nachdem wir zunächst eine Bestellbestätigung bekommen hatten, stellte sich im weiteren Verlauf heraus, dass das Unternehmen für 4 x 182 € Vorkasse haben wollte, ohne das zuvor auf der Webseite zu kommunizieren. Hier war "Bestellung auf Rechnung" möglich. Hier war keinerlei Flexibilität möglich, obwohl wir ein alteingesessenes Unternehmen mit internationalem Background sind. Kundendienst war erreichbar, aber nicht willens, das Anliegen eine Etage höher zu tragen, verwies immer nur auf die Geschäftführung, die ich aber weder telefonisch noch schriftlich kontaktieren konnte. Nach Vorauszahlung wurde dann nur 1 von 4 Teilen ausgeliefert, da die anderen nicht auf Lager waren; dies habe ich aber erst durch erneute telefonische Nachfrage erfahren. Von der ersten Bestätigung am 7.3. hat es bis zur Auslieferung am 30.4. gedauert, untragbar.
Für Geschäftskunden keine Empfehlung!
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