massage-expert.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.658 Bewertungen insgesamt

09.01.2024
Sehr gute Produkte, nur die Versandkosten sind mir zu hoch. Schön wäre es auch, wenn es noch ätherische Öle zu kaufen gäbe.
WL
Wolfgang L.
Gaimersheim

06.05.2023
Ich habe eine Knierolle gekauft, die leider unbrauchbar war, weil das Material so weit zusammen sinkt, das die Rolle nicht die nötige Unterstützung im Kniegelenk sicher stellt. Die Reklamation wurde aberkannt mit den Worten, das sich ja noch nie jemand beschwert hätte und es keine Mängel gäbe und ich durfte die Versandkosten für den Hin- und den Rückversandt selbst tragen.

Bewertungen für massage-expert.de

19.12.2023
SD
Sigrid D.
Deggendorf
06.11.2023

Jederzeit wieder

Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, alles wie beschrieben - perfekt!
10.11.2023
01.11.2023
24.05.2023
Ich habe verschiedene Klangschalen von Massage expert erworben und bin sehr zufrieden. Da ich beruflich mit den Klangschalen arbeite ,sind Klang und Vibration der Schalen sowie das Aussehen wichtig. Die Klangschalen von Massage expert erfüllen alle Kriterien. Auch der Versand ist jeweils reibungslos und schnell erfolgt , alle Bestellungen kamen pünktlich und gut verpackt bei mir an .
19.05.2023
Der deutsche Händler liefert eine offenkundig im "asiatischen Raum" hergestellte Liege, die 12 kg leicht ist, ausreichend stabil steht und keine unangenehmen Plastik-Gerüche verbreitet, wie oft bei Billig-Produkten aus Ch....Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig, Die Liege erfüllt einwandfrei den angepeilten Zweck.
AE
Anton E.
Saalfelden am Steinernen Meer
11.09.2023
Bestellung, Lieferung und Ware absolut in Ordnung. Ein Stern abzug aber weil ein paar Produkte nicht lieferbar waren. Z.B. konnte ich die Handtücher leider nicht in meiner gewünschten Farbe bestellen. Das war etwas enttäuschend.
Antwort von massage-expert.de
29.12.2023
Wir danken Ihnen für Ihre postive Bewertung und bedauern sehr, dass die Handtücher nicht mehr in Ihrer Wunschfarbe verfügbar waren. Leider kann dies in Einzelfällen passieren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Fehler auszuschließen.
NS
Nicole S.
Brietlingen
08.03.2023

Massage DVD

schnelle Lieferung ...obwohl das bestellte Zertifikat nicht mit enthalten war,erfolgte eine schnelle und reibungslose Komunikation und es wurde zügig behoben.Die nächste Bestellung ist schon getätigt.
JZ
Jürgen Z.
Wiesbaden
16.05.2023
Sehr gutes Mandel-Massageöl zu einem guten Preis / Schnelle Lieferung / Gute Verpackung ---- Fazit: GERNE WIEDER!
18.04.2023
Lieferung hätte ich zwar am Freitag erwartet da es dringend gewesen wäre , jedoch Ware wie immer top Danke
05.04.2023
Der Versand war top da schnell und alles andere na ja hat halt nur en 1,50 gekostet
Antwort von massage-expert.de
22.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Das Feedback unserer Kunden hilft uns dabei, unsere Produkte und unseren Service stets zu verbessern. Melden Sie sich gerne bei uns und lassen uns wissen, was an dem Artikel nicht in Ordnung war.
12.06.2023
Sehr schneller Versand und Lieferung, bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
JZ
Jürgen Z.
Wiesbaden
14.04.2023

Zeitnahe Lieferung

Gute Verpackung - zeitnahe Lieferung - gutes Preis-Leistungsverhältnis.
KC
Karin C.
Bornheim
11.03.2023
schnelle Lieferung, kleine Verpackung, guter Kontakt, jederzeit wieder
15.04.2023
Sehr kulant, das Geld wurde allerdings noch nicht zurück erstattet.
BB
B. B.
Sinzig
24.04.2023
Ware,Postweg,Kommunikation alles gut. Werde sie weiter empfehlen.
12.03.2023
Schnell Lieferung, sehr gute Qualität. Artikel wie beschrieben
16.08.2023
Meine Lieferung kam in 2 Chargen, aber es war alles super.
HS
23.04.2023
schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Einfach so weiter
DZ
09.08.2023
Die Flaschen für die Massage-Öle werden immer kleiner .