session.de- Logo - Bewertungen

session.de
Bewertungen:

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.097 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
session.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich nur 30Km bis zum großen "M.S" habe, wurde da in der Vergangenheit auch vor Ort gekauft. Was da immer genervt hat, man bekommt keinen, der mal richtig Zeit für einen hat, weder im Laden noch am Telefon oder per Mail, da gibt es nur Antworten mit fünf Worten, da ist der Gruß schon dabei. Ganz anders bei session, da habe ich sofort einen am Telefon gehabt, der wusste, wovon er spricht, der sich erstaunlich lange mit mir beschäftigt hat, mir einen sehr guten Preis zugesagt hat, das Instrument vor dem Versand perfekt nach meinen Wünschen eingestellt hat und zwei Tage nach der Bestellung wurde mir mein Fender AM Ultra Jazz Bass sehr gut verpackt geliefert. Hier nochmal einen großen Dank an Marco und an session für den tollen Service. Ich bin wirklich froh, mal nicht beim Großen M oder T gekauft zu haben. Diese Bestellung bei session war rundherum zufriedenstellend, 1A Vielen Dank und beste Grüße aus der Schlosstadt Grevenbroich Michael Schulz
MS
Mischael S.
Grevenbroich

Relevanteste negative Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für session.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gebrauchte Gitarre als neu verkauft

Normalerweise bestelle ich, vor allen Dingen in den Augen meiner Frau zu viele Gitarre. Normalerweise tue ich das bei Thomann. Diese Ibanez AZ war beim großen T erst in einem Monat verfügbar. Dann habe ich sie auch bei Session gefunden und direkt bestellt. Das war leider ein großer Fehler. Ich habe eine Gitarre bekommen, die nur als B-Ware verkauft werden kann. Mit Fingerabdrücken überall und den typischen Kratzern bei den Pick-Ups wie man es nach einer Weile Spielen kennt. Sogar auf der Rückseite sind kleine Kratzer von Reißverschlüssen oder so. Ich bin der Letzte der jemanden für Fehler verurteilt. Aber hier hat jemand vorsätzlich entschieden: Ich verkaufe irgendeinem Idioten diese gebrauchte Gitarre als neu. Das ärgert mich einfach. Diese Gitarre hätte einfach nur als B-Ware angeboten werden können und alles wäre völlig ok gewesen. Leider alles echt überflüssig. Ich hatte mir den Abend für die neue Gitarre Zeit genommen, allerdings ging die direkt wieder in den Karton zurück sodass ich mit meiner Zeit nur diese Bewertung anfertigen konnte....
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 12 Tagen
Ihre Bewertung hat uns etwas verwundert. Wie bereits per Mail kommuniziert haben wir das originalverpackte Instrument für Ihre Bestellung das erste Mal ausgepackt um ein Setup zu machen. Wir bedauern, dass unser Standard-Setup vor Versand Ihnen nicht zusagt. Eine Neuware frei von Mängeln bieten wir nicht als B-Ware an. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware in falscher Verpackung, verspätete Lieferung, außerdem beschädigte Verpackung, gebrauchte Ware, unfreundlicher Service
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass deine Bestellung unglücklich gelaufen ist. Das ist nicht unser Standard, bitte entschuldige. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Die Lieferung kam in 2 Paketen, der für mich wichtigste Artikel wurde erst Tage später nachgesendet.
Bewertung melden
Antwort von session.de
15.02.2024
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Das ist nicht unser Standard. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Info zum Zahlungseingang oder Versandbenachrichtigung. Keine Reaktion seit einem Monat
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Leider waren uns die Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers bis dato nicht bekannt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben die Rückzahlung veranlasst. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Umfrage kommt bevor Artikel da ist. Lieferzeit ist nicht Zeitgemäss.
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Der Zeitpunkt der Umfrage wird von TrustedShop bestimmt und wir haben uns bewusst für den etwas langsameren - dafür sicheren Transportweg entschieden. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KG
Klaus G.
Hamburg
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Versandunternehmen ist unzuverlässig und lügt.

Die Bestellung befindet sich lt. Sendungsverfolgung seit über einer Woche im Paketzustellzentrum Hamburg mit Angabe "Wir geliefert in 1-2 Werktagen". Gestern wurde das Datum auf Gestern geändert. Ein Anruf bei Session bringt nicht mehr als ein Achselzucken. Da von DPD sich solche Aktionen in letzter Zeit häufen, sollte Session ein anderes Versanunternehmen wählen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
10.01.2024
Hallo Klaus G., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des Feiertages in BaWü hat sich die Auslieferung etwas verzögert. Auf weitere Verzögerungen durch unsere Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Die Qualität der Versanddienstleister unterscheidet sich oft nur regional. Wenn Sie einen Versand mit DHL wünschen, teilen Sie uns das bei Ihrer nächsten Bestellung gerne mit. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Angebot ist recht klein

Das Angebot ist für einige Kategorien sehr gering. Ansonsten ist der Shop natürlich vertrauenswürdig und zuverlässig!
Bewertung melden
Antwort von session.de
11.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! In welchen Kategorien wünschst du dir mehr Inhalt? Schick uns gerne eine Mail an die "info@session.de" Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab mein Paket nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von session.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 24.01. ist heute, am 26.01. in Zustellung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu viele Mängel durchs Review gerutscht.

Also eigentlich gerne 5 Sterne, das Reklamationshandling war top. Allerdings eine Gitarre mit so vielen Fehlern überhaupt auszuliefern kostet schon zwei Sterne. Bei der Gitarre lag ein Endkontrollbeleg von Session bei. Auf dem Beleg waren Inspektionspunkte abgehakt, bei denen die Mängel hätten auffallen müssen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
29.12.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir überprüfen die Instrumente vor Versand immer auch im Rahmen des Qualitätsanspruchs der Serie, aber vor allem auf Funktionalität und Setup. Bitte entschuldige, wenn wir etwas übersehen haben. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Preisschilder dran lässt und der Preis ist nicht der der bezahlt worden ist ( billiger) ist das schon ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von session.de
28.12.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das verstehen wir, bitte entschuldige - bei den stetig steigenden Preisen ist es nicht einfach hinterherzukommen. Wir werden mehr darauf achten. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
MB
M. B.
Jungingen
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rrx24 Red with Black bevels bestellt. 3 Tage später geliefert! Nicht schlecht ! Aber ausgepackt, siehe da ...Keine roten sharkfins sondern normale. Sagt mir ,das es keine Ausgangskontrolle gibt .
Bewertung melden
Antwort von session.de
22.11.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie erwartet eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fehler wurde inzwischen korrigiert. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
22.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn Du magst, kannst Du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
17.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn Du magst, kannst Du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Gebrauchte Gitarre geliefert

Ich wollte mir meinen Jugendtraum erfüllen und habe mir eine Gibson Gitarre bei Session bestellt. Voller Vorfreude packte ich die Gitarre aus und musste dann feststellen, dass ich eine gebrauchte Gitarre geliefert bekommen habe, obwohl ich eine neue Gitarre bestellt hatte. Die Gitarre war übersät mit Fingerabdrücken und sehr vielen Lackkratzern. An einer Stelle war der Lack bis aufs Holz eingekratzt. Teilweise war das Griffbrett zerkratzt und der Pickupschalter hatte auffällig geklappert. Wie bereits beschrieben, hatte ich eine neue Gitarre bestellt und kein Retoure- oder Showroommodel. Session, das geht besser.
Bewertung melden
Antwort von session.de
24.08.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn wir versehentlich kein einwandfreies Instrument versendet haben. Die schwarzen LP Studios sind sehr empfindliche Instrumente. Je nach Ausmaß können die Spuren auch beim Checkup entstanden sein. Es war jedenfalls keine Absicht und ist nicht unser Standard. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße Manolya Basyurt
TH
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Nix mit spontanem Geschenk...

Ich habe Abends Kurs nach 20 Uhr einen Gutschein zum Selbstausdrucken per E-Mail gekauft, um diesen spontan als Geschenk weiterzugeben. Der Gutschein kam erst einen Tag später per E-Mail an. Nix mit spontanem Geschenk. Als ich am nächsten Morgen dort angerufen habe, wollte man mir erst erklären, dass das nicht sein kann, bis man dann kleinlaut ein dünnes "oh sorry" rüber brachte. Meine 20 Euro war ich los und mit dem Geschenk wurde es an dem Abend nichts und nach der schlichten Reaktion gibt's dann nächstes Mal dann doch einen Gutschein von Amazon oder Thalia. Sehr schade.....
Bewertung melden
Antwort von session.de
13.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Normalerweise erhält man den Gutschein innerhalb einer Stunde nach Zahlungseingang. Diese Situation ist erstmalig entstanden, daher auch die Reaktion des Mitarbeiters. Leider können wir den Gutschein nicht entwerten, sonst hätten wir dir die Rückerstattung angeboten. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Shop, leider konnten wir die Ware nicht behalten da die Bilder auf der Internetseite falsch dargestellt sind. Das Modell entspricht nicht dem auf den Bildern im Internet. Ein Mitarbeiter im Homeoffice konnte mir leider nicht weiterhelfen, mit dem Laden konnte auch nicht verbunden werden da zu viel Betrieb, ich solle mich doch Anfang der Woche wieder melden. Hierauf habe ich dann verzichtet und die Ware zurückgesendet.
Bewertung melden
Antwort von session.de
19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben den Fehler auf unserer Webseite gefunden und die Bilder aktualisiert. Leider wurden wir vom Lieferanten nicht über die Änderung unterrichtet. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service