www.fitstore24.com- Logo - Bewertungen

www.fitstore24.com

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.971 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Rad konnte nach Bestellung und Bezahlung nicht geliefert werden, aber die Rückabwicklung verlief schnell und ohne Komplikationen. Vorbildlich.
DK

31.07.2024
Artikel nicht original verpackt. Verpackung beschädigt. Versand kam aus Deutschland, Retoure muss nach Österreich und von mir bezahlt werden.
IE

24.05.2024
DK
22.04.2024

Kundenservice top 👍

Kundenservice antwortet sehr rasch. Fahrrad kam gut verpackt, es war nur der Lenker gerade zu stellen . Alles top .
Sehr geehrtes Fitstore24-Team, ich möchte mich zunächst für die schnelle Lieferung meines Gravelbikes bedanken. Alles ist gut angekommen, allerdings wies das Lenkerband an der rechten unteren Seite leichte Beschädigungen auf (siehe Foto). Es handelt sich um eine Kleinigkeit, die den Gesamteindruck nicht beeinträchtigt. Dennoch möchte ich freundlich darauf hinweisen, dass ein zusätzlicher Transportschutz am Ende der Lenkerstange zukünftig hilfreich sein könnte, um potenzielle Beschädigungen zu minimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Felipe Dück
19.11.2023

Cube Access WS Pro Allroad flareblue´n´black 2023 als Geschenk

Wir haben das Cube Access WS Pro Allroad flareblue´n´black 2023 als Geschenk für unsere Tochter zum Geburtstag gekauft. Bei Fitstore24.com war es sofort lieferbar, deswegen haben wir es dann dort bestellt und bezahlt. Lieferung per Spedition erfolgte sehr schnell. Die haben uns beim ersten Mal nicht zu Hause angetroffen, somit mussten wir einen neuen Termin vereinbaren. Von der Bestellung, Zustellung und Aufbau lief alles einwandfrei. Danke für alles!
24.12.2023

Absolut Top!

Ich bin super glücklich mit meinem Bike. Es kam sogar noch vor Weihnachten nach gerade mal 5 Tagen von Österreich nach Deutschland, obwohl die Lieferzeit mit 2-4 Wochen angegeben war und das sogar kostenfrei. Mega! Der telefonische Kontakt zum Shop war super nett. Die nachgeorderten Teile wurden sogar noch ans Bike montiert. Super Service! Und der Preis ... unschlagbar! Danke, liebes Fitstore24-Team und Frohe Weihnachten!